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Meldung Fuel Cap ;o(

  • danke Gregor, steh aber momentan auf dem Schlauch... wo kann ich anfangen ?
    Schläuche durchpusten mit Luft ?
    Tank ausbauen um zu schauen ob kein Schlauch abgeknickt ist ?

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Schläuche durchlassen finde ich nicht schlecht, da eventuell ne minimale Verschmutzung da drin ist und das System den geforderten Druck / Unterdruck nich bekommt und das als Fehler speichert.


    Ich weiß das es im Tech2 da direkt ne Option zum testen gibt, aber habe diese noch nicht gemacht und kann daher nicht genau sagen, was da gemacht wird und da wäre der Gang zum Freundlichen vielleicht ne Lösung :denk:

  • steh aber momentan auf dem Schlauch

    hast PM

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Es gibt auf der Gebereinheit einen Drucksensor, der mißt den Unterdruck im Tank, oder eben nicht.....
    Das Motorsteuergerät kann nur elektrisch messen, und das macht es durch Kabel.
    Entweder ist der Drucksensor platt, oder Stecker nicht richtig drauf, oder Kabel kaputt......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Kann man das ganze eigentlich Brücken oder überlisten? Ich hatte ja einen falschen Tank drin ohne Drucksensor, die Leitung vom Kohlekanister einfach offen und das "Fillerneck" hatte ein fettes Rostloch und es gab keine Fehlermeldungen. ?(
    Ist da eventuell noch irgendwo ein "Korken" drin der muss doch sonst irgendwo Falschluft gezogen haben.

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