ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ABGESAGT] Ostertreffen 2020

  • Bringt unser Harald wieder Brennholz (für's Lagerfeuer) mit :denk: ??????


    Mein Vorschlag wäre: jeder spendiert 1€ für die Mühe und als Aufwandsentschädigung für unseren Harald, (wir wollen ihn doch bei Laune halten)

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Das wird sich erledigt haben, vermutlich. Campingplätze sind ab heute dicht bis kurz vor Ostern, ich glaube auch nicht dran, dass es danach sofort weiter geht. So gerade die Mutti in der PK. Wurde überall übertragen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi, jep stimmt leider aber könnten doch noch kurzfristig planen. Bin bereit, Luftpumpen, fetten, Ölcheck, Abfahrt.... :thumbup: . Evt ein Ausweich Termin mit langem Wochenende oder so :hmm: . Freunde bleibt Gesund :top:

  • Das wird sich erledigt haben, vermutlich.

    NEEEEEEEEEEE, dieser Campingplatz ist das ganze Jahr über offen (zu 90% Dauercamper) "unser Platz" liegt ausserhalb des Campingplatzes, wir sind also unter uns, aber ich werde mich mit dem Wirt diesbezüglich mal unterhalten.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Bringt unser Harald wieder Brennholz (für's Lagerfeuer) mit ??????

    Kann ich tun.... 8)





    ich werde mich mit dem Wirt diesbezüglich mal unterhalten.

    Mach dat, net das wir doch auf einmal vor verschlossenen Toren stehn…. :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Franzosen haben ab morgen Mittag AUSGANGSSPERRE.....wenn das hier kommt ist nüschts mit Lagerfeuer..... <X<X

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ich habe heute erfahren dass unser Campingplats an der Krombachtalsperre den wir zu Ostern besuchen wollen bis auf weiteres wegen dem verbot der Bundesregierung geschlossen ist. Gruß Gernot

  • Mal schauen was Otto mim Wirt ausbaldowert ;) . Dann gibt es bald Ausgangssperre wir bleiben 2 Wochen in Quarantäne und können uns pünktlich und gesund zu Ostern treffen. Na dat ist doch en Plan oder :hmm::top:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute erfahren dass unser Campingplats an der Krombachtalsperre den wir zu Ostern besuchen wollen bis auf weiteres wegen dem verbot der Bundesregierung geschlossen ist. Gruß Gernot

    Ja prima dann könnt ihr ja in den Westerwald kommen. (Anmeldungen werden gerne noch entgegen genommen.. und Sonntags gibts dann lecker Spessbraten ala Otto)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Nicht überzeugen.... Einfach machen...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Falls das bis dahin noch geht...ich glaube eher nicht. Der Campingplatz hinten wird auch zumachen und ohne irgendwelche Versorgung oder Entsorgung wird das dür die meisten eher schwierig, wenn man da überhaupt noch hin darf

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Falls das bis dahin noch geht...ich glaube eher nicht

    ......du alter Miesmacher :argl: , der Platz ist und bleibt offen, hab heute morgen mit dem Besitzer gesprochen und er hat es uns überlassen ob wir das Treffen durchziehen oder nicht.
    Es liegt nun an euch, abzustimmen ob wir das Ostertreffen platzen lassen oder nicht, ich bin jedenfalls dafür :top:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Es liegt nun an euch, abzustimmen ob wir das Ostertreffen platzen lassen oder nicht


    Es liegt leider nicht mehr in unserer Hand, in einigen Bundesländern sind schon Versammlungsverbote


    verhängt worden, auch privater Natur... <X

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Der hat das schon seit Tagen nicht mehr selbst zu bestimmen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Harald hast recht sind noch 3 Wochen, bis dahin kann noch einiges passieren. Komme aus nrw und wenn sich manche hier weiterhin so „gut“ an die Regeln halten wird es auch sperren geben. Evt sonst das Treffen verschieben wenn es möglich ist.

  • Camping Teichmann ist ab heute auch gesperrt, alle Campingplätze in Deuschland müssen geschlossen werden da übernachten für Touristische Zwecke verboten sind die Leute rufen schon die Polizei an wenn mehr wie 3 Personen beieinander stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da die Wiese ausserhalb vom Campingplatz ist, ist das NOCH kein Problem.



    Planung, Anmeldungen usw usw gehen aber weiter, was noch kommt sehen wir dann.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ein Problem kann es auch werden, wenn es nicht verboten ist. Gesunder Menschenverstand wäre angesagt, ob so ein Treffen gerade sinnvoll oder notwendig ist...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!