ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

PRINS VSI Gasanlage. Probleme bei GMC Sierra 5.3 L, Bj. 1999/2000

  • Einstellung der Anlage

    darum geht es doch garnicht.


    Es geht um die hochpräzise Fehlerbeschreibung und Eingrenzung.
    Da ist derart penibel recherchiert worden, dass jeder ernstzunehmende Techniker vor Ehrfurcht die Finger davon läßt....... :hail:


    :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :tschö: Leute,


    Ich habe neuer Verdampfer drinn-und jetzt läuft!
    Das war 1 Stunde Arbeit. Polnische Handwerker sei dank!
    Laut Interface-Diagnose: 4Bar Druck.
    Werde d. Verdampfer auseinander bauen und werde berichten was los war.
    Danke, trotzdem, für d. Bemühungen
    VG


    P. S.: Nex Truck fahre ich mit Wasserstoff (HHO).
    Die Thema mache ich hier im Forum bald (da ich e. Auto d. umgerüstet im ausland gefahren habe)

  • Zitat

    P. S.: Nex Truck fahre ich mit Wasserstoff (HHO).



    Moin moin !


    Ein Reaktor in der Kiste hätte doch auch was. :D


    U-Boote laufen ja schon ewich mit sowat. :lach:


    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das war 1 Stunde Arbeit. Polnische Handwerker sei dank!

    SInd auch alles Stecker auf dem Verdampfer ? Speziell der vom Temp. sensor ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Auto drumherum fehlt


    Nee, Schweinchen, die sind längst wählerisch geworden ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • die Verdampfer der prins vsi haben bis Typ E Probleme mit den Membranen.


    diese gehen gern kaputt.


    wenn du diese wechselst, kannst du höchstwahrscheinlich den alten Verdampfer als Reserve liegen lassen.



    in dem membranfall hättest du dann auch Probleme mit dem Kühlwasser gehabt, meistens.


    dort ist die Membran die einzige Trennung zwischen Gas und Wasserkanal im Verdampfer.


    bei manchen hat sich eine Gasblase am Thermostat festgesetzt , was dieses geschlossen hielt und daraufhin der Motor überhitzte.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!