ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Differenzial Deckel Schrauben

  • Was für ein Baujahr ist das? Das kann ich auf dem Telefon nicht sehen.


    Wenn es metrische Schrauben sind, dann M8x1,25

    Also reicht Baumarktware.


    13er SW für M8 gibt es meist nur in Europa. Im Rest der Welt haben 8er Sechskantschrauben 12mm SW.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Was ich auch net verstehe ist das auf einer Schraube ne 12er Nuss passt und und auf anderen 13er. Vielleicht sind die anderen Schrauben zu vergammelt. Muss mal in Ruhe drunter.

    ...Und wenn beides nicht so richtig passt, dann wäre noch die 1/2" Schlüsselweite (Halbzoll).

    Dazu würde dann aber eher ein Zollgewinde passen.

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Was für ein Baujahr ist das? Das kann ich auf dem Telefon nicht sehen.

    Im Profil steht Tahoe Bj.04

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ch danke euch das ihre die Mühe macht und mir antwortet

    Hier haste eine zum Einkauf verwendbare Antwort:

    Metrisches M8 x 1,25 Gewinde STANDARDZAHNRAD USA33572 22,5 mm lang; Metrisches M8 x 1,25 Gewindem lang; Metrisches M8 x 1,25 Gewinde

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was ich auch net verstehe ist das auf einer Schraube ne 12er Nuss passt und und auf anderen 13er. Vielleicht sind die anderen Schrauben zu vergammelt. Muss mal in Ruhe drunter.

    ...Und wenn beides nicht so richtig passt, dann wäre noch die 1/2" Schlüsselweite (Halbzoll).

    Dazu würde dann aber eher ein Zollgewinde passen.


    Nicht unbedingt, bedenkt man die teilweise miesen Fertigungstoleranzen..... :wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich habe gesehen, es gibt tatsächlich Schrauben mit Zölligen Köpfen und metrischen Gewinden in den Staaten.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mir die M8x1.25 besorgen und testen. Sorry ja ist en 04 tahoe . Hab ihn um die 4 Jahre und möchte ihn noch Jahrzehnte fahren :)

  • möchte ihn noch Jahrzehnte fahren :)

    Das sollte bei gute Pflege auch mit einem 5,3er gehen. Ich bin in einer US Vangruppe, dort hat einer seinen 5,3er mit knapp 970000 Meilen auf der Uhr ausgebaut und neue Kopfdichtungen montiert.

    nd der Motor läuft noch immer.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • meiner Meinung nach wenn man Motor pflegt und normal fährt hält er sehr lange.

    Mich kümmern die Verschleißteile. Da bin ich am reparieren. Besser gesagt ich lasse reparieren, hab net so die möglichkeit

  • Besser gesagt ich lasse reparieren, hab net so die möglichkeit

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch..... :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Selbstverständlich gibt es M9 Gewinde.


    Metrische Gewinde nach ISO DIN 13-xx sind in Halbmillimeterstufen unterteilt

    Man lernt nie aus, ist mir noch nie unter gekommen. Und auch nix für den Baumarkt, da gibt es nur Standart.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Besser gesagt ich lasse reparieren, hab net so die möglichkeit

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch..... :nixwieweg:

    hehe das stimmt aber hier in Rüsselsheim hab ich einen schlechten Nachbarn gegenüber,der sich beschwert

    Je nach Zeitaufwand kann ich dir evtl helfen. Meine Halle is in der Hessenaue.

    Derzeit steht der Van drin. Aber wenn es mal Dinge sind, die an einem Tag erledigt werden müssen, kann man das sicher mal absprechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!