ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radio läuft, Kassette nicht...

  • Finde, der Originalität wegen, gehört in jedes Auto vor 90 ein Taperadio rein. Man muss es ja nicht nutzen, Klang bekommste auch mit weiterer Technik heutzutage rein.

    Stimme Dirk zu und fing gleich an alte Zeiten zu denken..🤔.Schön wars..Schlager der Woche... Such a Ahame von Talk Talk. Und wehe Lord Knut hat vorm Neunmaligen Schlußakkord raufgequatscht. :wut:

    Kosten ChromeDioxid heute immer noch 1DM mehr als die einfachen? :lach:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Das Problem ist, dass du kaum noch neue Leerkassetten bekommst...
    Oder sagen wir anders: man muss die schon im Netz kaufen, weil die stationär nicht mehr zu bekommen sind.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Knappe 25 Mark pro Stück, quasi ein Schnäppchen (sind ja auch 90 Minuten…)

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Knappe 25 Mark pro Stück, quasi ein Schnäppchen (sind ja auch 90 Minuten…)

    ...ich hab meinen letzten Pack neulich in Wiesbaden in einem Plattenladen gekauft. Der musste erst mal in einer Kiste kramen, um welche zu finden.
    Sonst eben auch über's Netz... Verrückt

  • Oh Mist. Ich habe die letztes Jahr erst alle weggeschmissen. Auch neue 90er chromdioxid



    ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Habe demnächst noch ein 1994 Blaupunkt "Madrid" abzugeben. Ist mit Kasettenlaufwerk plus externem 10er CDWechsler.


    Falls einer der Casettenfreaks hier an sowas Interesse hat......?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe hier über 300 Cassetten von TDK SA die ich verkaufe. Alle längen dabei.

    45min

    50min

    60min

    80min

    90min

    100min

    110min

    Ein paar sind auch TDK SAX


    Waren nur einmal zu Archivzwecken bespielt.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ich hab so ein Blaupunkt Heidelberg bei einem großen Auktionshaus fürn fuffi geschossen...

    Soll bei Kauf des Neuwagens gleich von der Werkstatt ausgebaut worden sein um einem brandneu auf dem Markt angebotenem CD Radio platz zu machen. Es lag seit dem in der CD Radioverpackung trocken gelagert .

    Mal schauen, ob es wirklich wie neu ist ;o)... und ob die Peese nach über dreißig Jahren noch weich ist ...

    Kassetten hab ich noch ca 30 - 40 stk ...mit vor allem Rock & Roll oder eben Musi wie Glemmrock usw aus den 60ern bis 80ern ...

    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

    Einmal editiert, zuletzt von Roccodad ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!