ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Alle Anzeigen im Kombiinstrument Tahoe 2003 ohne Funktion

  • Moin,


    seit kurzem sind bei mir sämtliche Anzeigen und Lichter im Kombiinstrument auf "0" vor und nach dem Motorstart.


    Durch ein / zwei Schläge auf das Amaturenbrett können sie bis jetzt wieder zum Leben erweckt werden und fallen dann

    auch nicht mehr aus, bis zum nächsten Motorstart (bis jetzt).


    Ich hatte das Kombiinstrument schon ausgebaut, in der Hoffnung, daß am Stecker Etwas zu sehen ist, konnte aber Nichts feststellen.

    In der Suche hatte ich Nichts gefunden.


    Kennt Jemand das Problem, oder hat Jemand eine Idee?


    Gruß Ralf

  • moin Ralf

    hat das Display hinten noch so ne Folie mit aufgedampften Kupferbahnen ?

    wenn ja, diese Folie bricht manchmal , hab ich schon mehrmals gehabt. Kann man vorsichtig ein Stück Kupferlitze drauflöten...

    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Hallo,


    Folie mit aufgedampften Kupferbahnen hat das KI nicht.


    Kalte Lötstelle wird schwierig für mich.


    Sollte man im Stecker alle Pins nachbiegen, oder nur die Erdung?

  • Wenn alle ausfallen sieht es nach Massefehler aus

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ich würde mal die Masseleitung vom Stecker an eine Masse hängen. Es gibt ja den bekannten Massefehler am Massepunkt unter der Konsole. Ob das bei deinem BJ auch war... :denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!