ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vorstellung neuer Truck C3500

  • Wieviel hast du angezahlt?

    Sprich doch Mal mit dem Verkäufer. Vielleicht kommst du noch mal aus der Nummer raus. Du könntest ihm ja eine kleine Summe anbieten, um seinen Aufwand zu entschädigen. Irgendwas um die 50€.

  • .

    Optisch, nach den Krümmerabgängen gegangen, tippe ich ebenfalls auf einen 5,7 eines 350er


    Vielleicht gibt dir die folg. Seite etwas Infos...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Danke so ne Seite hab ich gesucht. Gibt's sowas noch mit Fotos oder Zeichnungen der Motoren?


    Der Endschalldämpfer ist doch nicht original und der Rest bestimmt auch nicht. Der hat ne Tuning Abgasanlage. Da am Krümmer ist doch so'n Schild.

  • Im Fzg Schein steht 7 liter

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der Vorbesitzer muss den irgendwie getuned haben.

    Vorm Kauf wollte ich mir den Schein fotografieren. Das wollte der Verkäufer aber nicht. Und erzählte was von ident Nummer ist gefährlich. Da kann die jemand benutzen um in nen anderen Wagen den Motor einzubauen. Usw.


    Vielleicht wars umgedreht. Und jemand hat den 7,4 l Motor hier rausgeholt.

  • Also wenn der schon zickt wegen einem Foto des Scheins eindeutig Finger weg.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Du könntest ihm ja eine kleine Summe anbieten, um seinen Aufwand zu entschädigen. Irgendwas um die 50€.

    Ich würde dem garnichts anbieten ausser eine Strafanzeige wegen Betrugsversuch.


    Und wenn er wieder rumzickt, gib den Fall ganz einfach einem Rechtsanwalt.

    Ein einziger Brief von dem sollte reichen.


    Wie auch immer, ich rate Dir, aus der Nummer raus zu kommen und Deine Anzahlung zurück zu holen.

    Da hat Dich jemand über den Tisch gezogen, und das richtig gründlich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Habe es mal mit meinem verglichen und sieht sehr ähnlich aus, außer das die Lima an der Stelle von der Klima ist und die Servopumpe weiter oben sitzt, wo bei mir die Lima ist und hier alles mit zwei Riemen angetrieben wird.

    Irgendwie fehlt auch die Zentralverteilung an der Spritzwand, aber wie schon oft erwähnt sieht die Elektrik sehr Fragwürdig aus


    Den solltest definitiv nicht kaufen, das ist eine fragwürdige Bastelbude, da wirst nicht glücklich

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Danke für das carfax.


    Von Niederlanden hat der auch irgendwas erzählt.

    Ich hab 400€ angezahlt. Mit miet 2er BMW M2 über die Autobahn heizen warns nochmal 400€.


    Der sucht jetzt Mal die Nummern auf dem Motorblock.


    Ich weiß net ob der Betrug macht wenn erst net weiß was er verkauft. Angeboten hat er ihn mit 7,4 Liter in der Anzeige.

  • Steht auch im Schein, 7388ccm....🧐

    Halt mal abwarten was wirklich für'n Motor drinne ist....😙


    Gerade gesehn, der Truck hat ja nur 3to Gesamtmasse eingetragen....🤦‍♂️

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Angeboten hat er ihn mit 7,4 Liter in der Anzeige.

    Ein 7,4l ist es definitiv NICHT ! Daran besteht überhaupt kein Zweifel.

    Die große Cadillac Maschine ist es zweifelsfrei ebenfalls NICHT.


    Es ist auf jeden Fall ein Chevy small Block.

    Einzig die Frage, ob es der 5,0l oder der 5,7l ist, bleibt noch offen.


    Das ist bereits Betrug genug, denn er verkauft Dir laut Schein einen 7,4l.


    Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wie diese Kiste gültigen TÜV haben kann.

    Nicht nur der falsche Motor; es fehlen u.a. notwendige Eintragungen im Schein und sowas wie die verbauten Sealed-Beam Hauptscheinwerfer, die in der EU strikt verboten sind, geht überhaupt nicht.


    Bist Du den probegefahren? Auch auf Gas? Wo ist das Steuergerät für die Gasanlage? Der Anschlußstecker baumelt herrenlos an der Spritzwand rum .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Im Schein sieht er ja die 7,4 l. Aber wenn er keine Ahnung von der Materie hat?


    Nur die Gasanlage funktioniert. Auf Benzin läuft er nicht. Benzin wird aber bis zum Vergaser gefördert lt. seiner Aussage. Probefahrt is nicht. Der steht abgemeldet im Garten. Tüv ist seit 2018 abgelaufen.


    Was ist das mit der 3t Gesamtmasse?

  • Habe es mal mit meinem verglichen und sieht sehr ähnlich aus, außer das die Lima an der Stelle von der Klima ist und die Servopumpe weiter oben sitzt, wo bei mir die Lima ist und hier alles mit zwei Riemen angetrieben wird.

    Irgendwie fehlt auch die Zentralverteilung an der Spritzwand, aber wie schon oft erwähnt sieht die Elektrik sehr Fragwürdig aus


    Den solltest definitiv nicht kaufen, das ist eine fragwürdige Bastelbude, da wirst nicht glücklich

    Der hat bestimmt keine Zentralverriegelung.


    Was meinst du mit Klima? Die Servopumpe hier bei dem? Also is bei dir die Lima rechts fahrerseite? Und du hast nur einen Keilriemen?

  • Vergaser? - Das ist eine TBI, eine Zentraleinspritzung.


    Wie willst Du die Kiste durch die HU kriegen mit den ganzen Mängeln und fehlenden Eintragungen?



    Im Schein sieht er ja die 7,4 l. Aber wenn er keine Ahnung von der Materie hat?

    Oooch der arme ahnungslose Verkäufer.......

    Nee nee, die Masche zieht nicht (ausser Dich übern Tisch).

    Es spielt überhaupt keine Rolle ob er Ahnung hat oder nicht. Einen 7,4l zu verkaufen der keiner ist, ist Betrug.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ist das eigentlich ein 3500 ? 8 Radmuttern hat er ja. Oder kann man das noch gut an irgend nem Stabi durchmesser erkennen?

  • Ist das eigentlich ein 3500 ?

    Laut Fahrzeugschein, ja.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Oooch der arme ahnungslose Verkäufer.......

    Nee nee, die Masche zieht nicht (ausser Dich übern Tisch).

    Es spielt überhaupt keine Rolle ob er Ahnung hat oder nicht. Einen 7,4l zu verkaufen der keiner ist, ist Betrug.


    Ja kommt schon krum rüber. Auf der einen Seite will er keine Ahnung haben auf der Anderen weiß er bis wohin das Benzin gefördert wird.

  • meiner hat Klima


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    und da sitzt meine Servo unter der Lima

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    und alles läuft über einen Riemen

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Was ist das mit der 3t Gesamtmasse?


    Durch die Reduzierung der Gesammtmasse ist es quasi "nur noch" ein "C1500"....😙

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Anbauaggregate kann man anscheinend belibig hin und her würfeln.


    Kannst du mit deinem auch schnell fahren? Wegen der Aussage Golf mit 45 PS. So viel leichter ist der doch bestimmt nicht als der C3500 hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!