Tahoe 2017 Innenausstattung Farbe

  • Hallo zusammen,



    bei mir im Kopf gehen gerade so verschiedene Gedanken durch. Ich hab mir einen neuen Tahoe bestellt , möchte ihn ca. 3-4 Jahre Fahren und dann wieder verkaufen.


    Aussenfarbe wird schwarz sein.


    Problem ist bei mir die Innenausstattung. Am liebsten wäre mir braun (coco). Hierauf muss ich allerdings noch länger warten.


    Schwarz/schwarz wäre schneller verfügbar.


    Wie seht ihr das mit dem widerverkauf? schwarz/ schwarz geht ja immer. Wenn ich mich dann für braun entscheiden sollte, hab ich dann einen Exoten und bekomme evtl. weniger oder verkaufe ihn schwieriger? ?( ?(



    Was meint Ihr dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Tahoes gehen immer.


    Wobei schwarz/schwarz schon ein gute Wahl ist, das schwarz verdreckt nicht so schnell.
    Bei brauner Innenausstattung hab ich mich schon einige male schwer geärgert.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Warum hast du dich geärgert?
    Haben gerade im Range Rover, beige , aber der geht nächstes Jahr zurück . Den muss ich nicht verkaufen .
    Meinst du die blauen Jeans flecken ?

    • Offizieller Beitrag

    Warum hast du dich geärgert?
    Haben gerade im Range Rover, beige , aber der geht nächstes Jahr zurück . Den muss ich nicht verkaufen .
    Meinst du die blauen Jeans flecken ?


    Nein deshalb nicht, sondern weil ein Mitarbeiter sich in die beigen Sitze gesetzt hatte mit einem Kuli in der Gesäßtasche der dann ausgelaufen ist. Hellgrüne auf Beigem Leder sieht einfach bescheiden aus. Oder Kinder die irgendwas verschütten, kommt auf schwarz auch nicht so schlimm wie auf beige/braun.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ich mein -> dat is natürlich allet geschmackssache und so, gelle... 8) ...aber ich persönlich würd mir NIE ne tonne kaufen mit ka**brauner innenaustattung... :wacko: ...nix für ungut!


    ich denke wenn dir der wiederverkauf sooo wichtig ist dann würd ich eher auf 'mainstream' gehen - damit liegste im grunde nie verkehrt.


    so hab ich meinen neuen dienstwagen aus bajuwarischer fertigung so konfiguriert das er MIR gefällt. was der verkäufer dann mit dem ding nach ablauf der leasingzeit macht ist mir hupe... 8)


    verstehste was ich meine :?:


    fragt sich
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ja ich weiß was du meinst.
    Ja der Wiederverkauf ist mir sehr wichtig... gerade bei den Riesen. Wenn ich ihn leasen könnte und nach 2-3-4 Jahren einfach hinstelle und Danke sage würde ich mir die Gedanken nicht machen . Steuerlich gesehen darf/sollte ich ihn ja nur maximal 6 Jahre fahren. So lange hatte ich jedoch noch nie ein Auto .
    Mal schauen wie ich mit dem im Alltag zurecht komme. Vielleicht gibts als nächstes dann nen escalade ...

  • Vielleicht gibts als nächstes dann nen escalade ...

    Wenn Du einen hohen Wiederverkaufswert erzielen willst, dann solltest genau DAS bleiben lassen.


    Escalade in jeder Form und Farbe bekommst im Verhältnis zum Tahoe hinterher geschmissen. Die Schwuchtelkarren will doch keiner haben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Den escalade kann ich aber leasen und stell ihn dann auf den Hof zurück . Das ist der Vorteil. Zudem
    Ist die Ausstattung einfach ein Tick besser . Aber optisch kommt er nicht an einen Tahoe ran...

  • Den escalade kann ich aber leasen

    das ist ein schlagendes Argument

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aktuell gibt es 18% Rabatt, d.h. Die Kiste kostet mich dann nur noch rund 82.000€ abzüglich 19%MwSt... bin ich dann bei rund 69.000€. Da wird das ganze wieder interessant ... aber erstmal freu ich mich auf den Tahoe und hoffe er kommt bald.
    Aktuell werden sie nur Tröpfchenweise geliefert ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!