RA liefert auch innerhalb von 2 tagen.. bei so kleinteilen UND FedEx Eilversand ist das auch nicht sooo teuer..
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Habe heute morgen bei KTS welche gefunden. Mir express Versand. Morgen 11Uhr sind sie da
Aber so eben kamm der nächste schlag ins Gesicht
Gestern habe ich einen meiner neuen Zylinderkopfe bestückt und fertig gemacht. Eben fange ich an den anderen neuen Zylinderkopf mit den neuen Ventilen zu bestücken, und nun passen die Ventile nicht in die Ventilführungen
Ist aber der gleiche Zylinderkopf und der gleiche hersteller wie der andere.
Was soll ich da jetzt machen? Habe die Zylinderköpfe aus Rockauto.
Kann ein Motorenbauer die Ventilführungen größer bohren? oder müssten die neu eingepresst werden? -
Kann ein Motorenbauer die Ventilführungen größer bohren? oder müssten die neu eingepresst werden?'ne passende Ahle un auf Maß reiben.....
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Zitat von »Limited001«
Kann ein Motorenbauer die Ventilführungen größer bohren? oder müssten die neu eingepresst werden?
'ne passende Ahle un auf Maß reiben.....
was sind Ahle?
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Sach bloß du kennst keine Reibahle....??!!
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und nun passen die Ventile nicht in die Ventilführungen
Ich lache mich gerade scheckig .... Du hast tatsächlich "unloaded" Zylinderköpfe gekauft und hast so viel Geld für den Mist bezahlt???? Selber Schuld. Die Geiz ist geil und die Inkompetenz-Mentalität ist was feines.Mit anderen Worten: Du hast NICHTS was Du irgendwie einfach verbauen könntest!! Beide Köpfe MÜSSEN noch zum Motorenbauer, um dort auf Maß geschliffen und gefräst zu werden!
Schon erstaunlich, wie ignorant und belehrungsresistent hier einige "Genies" sind
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sorry daß ich jetzt auch in gregors kerbe haue,
damit erschließt sich auch dein preis ...
somit hast du
genau 645,59€lehrgeld
bezahlt.letztendlich wirst du mit den beiden rohlingen zum motorenbauer gehen und deine ventilführungen überarbeiten lassen und mindestens noch die ventile einschleifen, inklusiver der blöße "clever" gewesen zu sein.
oder du nimmst doch den alten kopf und läßt die jungs ran...
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ick hab den Wagen heute gesehen und der leeve jung hat IN DER TAT
das Kunststueck fertig gebracht, sein Zeux da einzubauen.Hut ab.
Laeuft leise (mir etwas zu leise ^^) und sehr ruhig.
Und ich moechte Welpenschutz beantragen fuer den lieben Rob, er ist einer der sehr rar gesähten (4) Leute hier im Umkreis
mit denen ich was in Sachen AUTO zusammen mache. Und machen moechte.Leider weiss er ueber Vergaser nur dass sie cool sind und in meine Kiste gehören
Freu mich auf Dienstag Junx!
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rob braucht keinen welpenschutz, es ist ja keiner böse auf ihn.
wir haben glaube nur nicht verstanden warum er sich die arbeit antut.
statt entweder 2 doller mehr für komplette köpfe auszugeben oder beim heimischen m bauer machen zu lassen.
aber egal, er läuft wieder und das hoffentlich lange.
und das zählt. !
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Hallöchen,
Motor läuft und das Top!
Schon erstaunlich, wie ignorant und belehrungsresistent hier einige "Genies" sind
Also mal ganz ehrlich! Wie kann man behaupten das man ignorant und belehrungsresistent ist wenn man die Person nicht kennt oder die Hinterdründe weis kennt!?
Wenn ich gewollt hätte das der Sub einfach nur wieder schnell ganz ist und fährt, dann hätte ich Ihn in eine Werkstatt gegeben! Ich aber will das Auto kennenlernen und wissen was an dem Auto wo wie ist. Vorallem will ich dazu lernen! Mir gehts nicht ums Geld! Ich hatte schon alle Ein- und Auslassventile, Federn, und das alles für die Ventile für ein paar 100€ zu Hause. Wenn ich mir jetzt zwei komplett neue Köpfe geholt hätte, wären 1. das vorhandene Material umsonst gewesen und 2. würde ich NICHTS neues dazu lernen! Aber ich will ja soviel wie möglich lernen! Also einzelene Ventile und Köpfe und schon wieder was dazu gelernt! Oder habt Ihr alles von anfang an ohne Fehler hinbekommen und gewusst? Glaube nicht!
Es hatte schon einen Grund warum ich so rangegangen bin!wir haben glaube nur nicht verstanden warum er sich die arbeit antut.
Ich hatte schon alles zu Hause, also alle Ventile und der gnaze Spaß. Wenn ich so eine Arbeit an so einem Motor mache, dann möchte ich immer mehr dazu lernen und ins Detail gehen. Sonst könnte ich das alles auch in einer Werkstatt machen lassen
Aus diesem Grund liefer alles einzeln haben um dazu zulernen.
Ob das jetzt 100€ oder 500 € teurer war ist egal. Sonst hätte ich auch günstige teile einbauen können. Habe aber extra versucht immer originale GM Teile zu verbauen oder Qualitätsteile, wenn es diese nicht mehr von GM gab. Er lief mit den Originalteile 300tkm. Er soll ja noch lange halten. -
Mal so am Rande gefragt:
Wie viele KM hatte der Motor denn auf LPG gelaufen?
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