ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragolin sucht drei Dinge

  • Moin erstmal,


    der Teich und Steg hatten mich etwas aufgehalten aber nun gehts langsam weiter mit
    der Pflege und Wartung vom 79er Sub.


    Ich suche drei Dinge,


    Kuehlmittelanzeiger, ihr wisst schon, so nen Messfuehler der mir anzeigt, obs Kuehlmittel ausreichend gegen Kaelte geschuetzt ist


    Zuendzeitpunktpistole, wenn ich nicht irre, ist der "Kerzendurchmesser" ein wichtiges Kriterium, oder kann ich da "jeden" nehmen.


    Und die Auskunft, wo an meinem Sub ueberall Frosttopfen am Motor sind.


    Ich hatte unter freeze plug big block geschaut aber nix gefunden, ist da jmd schlauer?



    Grz zu euch allen :)



    Stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Hab meine Zündzeitpunkt pistole bei Louis gekauft, funktioniert einwandfrei (getestet an VW käfer Mazda MX5 und Honda Civic) kerzendurchmesser spielt da keine Rolle wird ja am zündkabel angeschlossen. Den Frostschutzprüfer bekommst bei louis auch oder halt in der bucht. Zu den Stopfen kann ich dir leider nichts sagen hatte bisher noch keinen AMI auf meiner Bühne.

    • Offizieller Beitrag

    Zzp Pistole kannst du jede nehmen. Ich habe 2 mal die gleiche, ist das absolute Basismodell, die nur auf 0° blitzt. Da gibt es ja total abgefahrene Teile, fand ich aber immer unnötig für meine Zwecke. Kerzendurchmesser ist egal, weil die Klemme um das Zündkabel des jeweiligen Zylinders gehangen wird.


    Freeze plugs würde ich grundsätzlich immer alle machen, sonst fängst du in ein paar Wochen wieder mit der Arbeit an. Da gibts aber fertige Sätze.


    Einen Frostschutztester bekommst du doch in jedem Autozubehörladen. ATU, Stahlgruber usw...


    Edit: da waren andere schneller...

  • und danke :) schoenen tag euch.


    Stef, mach das aber nicht wieder kaputt. :nixwieweg:


    Froststopfen sind eine ganze Menge verbaut ich bin mir nicht 100%ig sinder im Block je Seite 4 und in den Köpfen auch einige, aber die sind seltener ein Problem.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!