ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ign Sicherung brennt immer durch

  • Weil ich von dem Elektrik Kram NULL Plan hab und ich mich wundere, wie präzise man das eingrenzen kann.
    Vielleicht sollte ich mal nen Kurs an der VHS in Elektrik Grundlage belegen :hmm:

  • Weil ich von dem Elektrik Kram NULL Plan hab und ich mich wundere, wie präzise man das eingrenzen kann.
    Vielleicht sollte ich mal nen Kurs an der VHS in Elektrik Grundlage belegen :hmm:


    8| Energiequelle - Leiter - Verbraucher :whistle::whistle:







    Un dafür die VHS bemühe....?! :huh:




    :wegrenn:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Angeber :vain: Du hast dut reden... Lass und mal über Fahrräder schnacken uns über STW Werte :five:

  • Bei mir sind es Erfahrungen die ich gemacht habe und Fragen die ich gestellt habe.
    Zusammen sind es Antworten und Tips die ich hier im Forum bekommen habe.

  • Ich glaub auch, das man da viel autodidaktisch lernen kann. Bislang hab ich da immer die Finger von gelassen. Aber gut zu wissen, WIE es funktioniert is es allemal!!

  • Dann kann es ja auch das Relais selber sein!?


    007; ist aber sehr unwahrscheinlich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ähnliches hatte der Donny mal.


    Sobald er die Zündung drehte flitschte die Sicherung weg die Ladestrom etc bediente.


    Hier lag der Fehler bei irgendeinem klemmenden Kabel hinterm Tacho. Nachdem wir den rausgenommen hatten und den ankommenden
    Kabelbaum durchgesehen haben war der Fehler weg. Er hat sich bis heute nicht mehr drum gekümmert, jedoch ist der Fehler seither
    nicht mehr aufgetreten.


    Schwache Hilfe ich weiß, aber kam mir grad so in den Sinn

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Hab das Kabel beim verschrauben des Ölpeilstabes gequetscht. Wieder entquetscht und alles is gut.


    Läuft!


    Manche Dinge funktionieren nur unter Druck gut...........



    Ich zum Beispiel.


    Kann mich mal jemand drücken??




    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • I

    Komm ich denn rum, Ingo? Ich hab kurze Arme ;)


    ich habe wenigstens meine eigene Schwerkraft!


    Du wirst dann mein Mond

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!