ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

UNGLAUBLICH! UPDATING VON TOM TOM NAVIGATION

  • Wozu für Navis Geld ausgeben wenn Google Maps doch so einfach und IMMER auf dem neusten Stand ist? Einfacher gehts doch nicht.

    das is so nicht korrekt, denn je nach verwendungszweck eines Navis kannst du auch mit MAPS im Nirvana landen. Ich sprech da aus erfahrung

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Korrekt. Wenn ich mit Gespann unterwegs bin, möchte ich nicht in Gassen landen. Wird bei dir mit LKW nicht anders sein.


    Ein gutes Navi ist in der Regel sein Geld wert.


    Wenn man es nur ab und zu braucht, und eh nur mit dem PKW unterwegs ist, reicht natürlich Google.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hmmmm, sehr interessant die Diskussion ;)


    Habe noch nie ein Navi gehabt und noch nie ens gebraucht. Ich wußte immer genau wo ich war und bin ausnahmslos immer sofort angekommen ........ meist schneller als die Naviisten :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dieses Navi versagt nie.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dieses Navi versagt nie.... :D

    Aber mit den Updates ist da auch echt Mau... und die LiveUpdates sind da unter aller Sau. :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dieses Navi versagt nie.... :D

    Aber mit den Updates ist da auch echt Mau... und die LiveUpdates sind da unter aller Sau. :haha:


    Warum, Update geht fix, rein inne Tanke un neuste Ausführung gekrallt.... :P


    Siehe auch Posting #5 …. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Warum, Update geht fix, rein inne Tanke un neuste Ausführung gekrallt....


    Watt? Bei jedem Stau ??? ?(



















    :wegrenn:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Warum, Update geht fix, rein inne Tanke un neuste Ausführung gekrallt....

    Watt? Bei jedem Stau ??? ?(


    Sowas klärt man doch schon im Vorfeld...... 8|


    Noch nix von Streckenplanung gehört?! :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sowas klärt man doch schon im Vorfeld......


    Aaaalso, Du weißt bei der Planung, dass irgendein Honk, auf der A5 zw. HD & FFM, wegen
    hirnlosem Fahren ein Unfall baut, und planst dann eine Umfahrung! 8o


    Wow! Fetten Respekt! :hail:



    :whistling:



    Ach ja, war Blitzerwarnung schon gewesen? :vain:


    :nixwieweg:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )


  • Tja, sowat hat ma im Urin.... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ihr habt in D ein ausgebautes DAB Netz?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • OK. Hier in NO ist FM tot. Eingestellt. Nur noch DAB+

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!