ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Angrillen der Saison 2018 beim Kölner OBC (OnkelBobCustoms)

  • meine freunde der gepflegten spritvernichtung - wir, das kölner OBC (onkelbobcustoms) möchten das neue jahr 2018 mit freunden beim traditionellen angrillen der saison begrüßen.


    daher laden wir alle interessierten kollegas am samstag, den 07.april 2018 ab 15 uhr zu uns ins clubhaus nach leverkusen-HITdorf ein.


    die postalische anschrift lautet:


    OBC - OnkelBobCustoms
    Langenfelder Str. 150
    51371 Leverkusen-HITdorf


    wir freuen uns auf stabile männers, saftige weibers und viele gute gespräche bei unmengen von bier und verkohltem fleisch... :thumbup:


    bis dahin und bleibt sauber sagt


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ähhhhmmmmmmm dascha ja mal ne idee eigentlich. dann kann ich das Onkelchen mal fix drücken.......
    Ich würde sogar aufpassen, den nich kaputtzumachen.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach Blödsinn... die wäre ja nich doof..

    DAS ... weisst Du erst fünfzehn Jahre später .... 8o



    ab wieviel Uhr seid Ihr da "verpflichtet" ??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ok, Idee verworfen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Klingt nach nem Plan,werde eventuell noch ein paar Amifahrer aus Osnabrück mitbringen.....wenn ich darf :saint:


    Na das könnt ja 'eiter werde..... X/:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • jeder der bock und zigg hat ist willkommen...unsere 'filialen' aus bayern, hessen, emsland und niederrhein sind auch vor ort und wir hoffen auf einigermaßen gescheites wetter... :wacko: ...wir wollen unmengen von fleisch verbrennen... 8) ...und das im dichten schneetreiben wäre net sooo toll... :|


    sagt
    onkel bob


    ps: ich bin ja bekennender deutschland-fan - aber DIESES wetter wäre für mich DER grund meinen kollegen herrn kaf einzupacken und nach thailand auszuwandern...(ich MUSS den kollegen mitnehmen - er weiß einfach zuviel... 8) )...meine knochen machen einfach die kälte nicht mehr mit... :wacko:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

    • Offizieller Beitrag

    meine freunde der gepflegten spritvernichtung


    OBC - OnkelBobCustoms
    Langenfelder Str. 150
    51371 Leverkusen-HITdorf

    Gibbet da auch n Plätzchen für nen rollendes Wohnklo mit Kochgelegengeit ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Gibbet da auch n Plätzchen für nen rollendes Wohnklo mit Kochgelegengeit ??


    So wie die Wtterprognose ausschaut issed eh zu kalt für dich.... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...und das Wlan wird abgeschaltet :nixwieweg:

    ....das einfachste Mittel, wenn man Thomas nicht dabei haben will. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    meine freunde der gepflegten spritvernichtung


    OBC - OnkelBobCustoms
    Langenfelder Str. 150
    51371 Leverkusen-HITdorf

    Gibbet da auch n Plätzchen für nen rollendes Wohnklo mit Kochgelegengeit ??

    Kannst ja auch Köln Eifeltor damit parken, musst nur ne Laterne ins Fenster hängen und dann fällst du nicht auf.


    Gesendet von meinem Drehscheibentelefon mit Tapatalk

  • @deivi - ja, ich denke auf dem hof vor unserem clubhaus wird sich schon ein plätzchen finden...einige clubkameraden aus dem emsland kommen mit wohni (war ja klar - die nähe zu holland scheint wohl abzufärben... :P ) und dafür haben wir bisher auch immer ein ebenes plätzchen gefunden... 8)


    dazu noch ein hinweis: quasi in wurfweite einer kurbelwelle befindet sich der idyllische HITdorfer badesee und daneben ist ein kleines gasthaus. da nächtigen auch schon mal kameraden die mit frau/freundin/affaire anreisen und nicht in penntüten auffem boden oder oldschool-mäßig im auto auf der rücksitzbank übernachten möchten.


    bei bedarf kann ich ja die kontaktdaten hier posten


    ich freu mich auf euch


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • wie ich eben dem forums-deivi schon textete:


    wir möchten diesen tag einfach nur mit den menschen verbringen die uns wichtig sind... ;) ...wir finden das das leben schon hart genug ist :!:


    allerdings sind wir auch älter und ruhiger geworden...und daher hat die 'geschäftsleitung' auf oben-ohne-kellnerinnen und abends die obligatorische stripperin dieses jahr verzichtet... :wacko:


    (ich selber bin darüber etwas traurig weil das bei uns eine liebgewonnene tradition war...aber auch ich musste erkennen das das heute nicht mehr sooo einfach ist...alldieweil auch einige kinder und einige ehefrauen mit dabei sind...)


    von daher wird es ein (hoffentlich) harmonisches oldschool-meeting sein


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!