ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Such 3 Zoll Auspuff Rohr

  • Servus Leute
    ich suche ein Gebrauchtes 3 Zoll Auspuffrohr und zwar zur test zwecke ambesten das was über die Hinterachse geht also mit Knick. Sollte nicht zuviel kosten da ich es zum Testen brauche also wird zusammen geschnitten.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Schau mal hier: :search:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Otto danke
    aber neu wollte ich ja keins, weil zum zusammen schneiden und testen ist mit das dann zuschade. Und leider nur zu Testzwecke mal schnell 80-100 Euro rausschmeisen ist mir nicht wert.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Musst du selber bauen.Drei is nicht original. In Drei Zoll gabs das nicht mit Bogen über die Achse. Warum auch? Geht prima gerade drüber.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Servus.
    Mike und Franks hat da eine gute Auswahl. Auch Bögen. 3" kostet ca. 17 Euro. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Warum kann ich hier den Link nicht reinkopieren ? X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • bastel dir was aus einzelteilen ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Oder kauf dir für 30€ nen Bogen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Danke Leute, Gummiente muss dir leider Wiedersprechen mit 3 " das ist Orginal über die Hinterachse leider habe ich beim Umzug von meinem Alten G20 das Auspuff Zeug weggeschmissen und jetzt brauche ich es wieder. Werde mal bei uns schauen in US Werkstatt nachfragen. Wenn die nichts haben muss ich es neu kaufen.
    Michael danke aber 2,5 Zoll habe ich mom Drin, und ich wills wieder auf 3" haben. Alein schon wegen dem Sound.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!