ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mal was aus der Kultkiste..... CONVOY

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Joh, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Rubber Duck



    War noch eine schöne Zeit

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Jo, cooler Film mit Chris Chistopherson. Bin auf der Suche nach einer DVD, bisher nochnicht gefunden.
    Habe mir letztens eine Staffel Starsky & Hutch zugelegt. Auch tolle Cars aus den 70er zu sehen. :top:

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Convoy DVD ??


    Das ist doch einfach... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich stehe auf Amy- Trucks, bin aber eher ein Fan von "Auf Achse".


    :) :)


    Auf Achse bin ich gerade am schauen habe sie auf cd das waren noch Zeiten geil :top:

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich gleich mal eine bestellt ...hehe


    Und den auch gleich:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    ...passt klasse zum Film...p.s.: geile Version von Black Betty ist zu hören :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dann doch lieber für ein paar Dollar mehr die BluRay-Version


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hmmm, hatte vor paar Monaten mal bei Amazon geschaut, aber nix gefunden.
    Werde gleich mal die BluRay Version bestellen.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Mmhm oh man, dieser Filma hat mich seit Kindheit geprägt! Der MACK RS700L ist so ein verdammt cooler Truck :sabber:
    Da gibt es diesen Dan Bruno. Das ist ein Typ aus Missouri, der hat den Filmtruck gerettet und inkl. Trailer fahrtüchtig gemacht! Der Wagen steht im Eisenbahn- und Verkehrsmuseum in St.Louis, Missouri
    Hier mal ein Link zu seiner Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ein Typ in Japan hat den Truck in 1:14 für das Tamiya Chassis eines King Hauler gebaut, 1a, absolute Spitze das Modell. Hier mal der Baubericht: http://www.time-tunnel.jp/01/mack-01.html
    Von ihm hab ich mir die CAD-Skizze zuschicken lassen und bastel grad selbst an einer Version in 1:14


    Hab schon vor einiger Zeit auch mal bisschen mit Photoshop gespielt:

  • Hmmm, hatte vor paar Monaten mal bei Amazon geschaut, aber nix gefunden.

    Hmmm. vielleicht solltest du als Suchbegriff nicht den Namen des Hauptdarstellers eingeben:


    Jo, cooler Film mit Chris Chistopherson.

    :D :D :D Denn der gute Mann schimpft sich Kris Kristofferson... :nixwieweg:



    PS: lass dich von mir nicht ärgern! :beer:




    Aber geiler Film...

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hallo Florian,


    1. Lass ich mich nicht von dir ärgern. :nixwieweg:
    2. Hatte Convoy als Suchbegriff eingegeben, denke ich.
    Gruss
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • :thumbup:


    1. Dann ist´s ja gut, so soll´s auch sein.
    2. War mir fast klar...



    Nun denn, keep on Truckin

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Schön dass den Truck jemand gerettet hat ,war auch einer meiner Lieblingsfilme genau wie Ein Colt für alle Fälle ,bin quasi mit dem ganzen Zeug großgeworden wie so viele hier ! Weiß jemand ob es den Truck von Colt Seavers überhaupt noch gibt ??? Vielleicht steht er ja auch noch in irgendeinen Museum -wäre natürlich geil :)

  • Weiß jemand ob es den Truck von Colt Seavers überhaupt noch gibt ??? Vielleicht steht er ja auch noch in irgendeinen Museum -wäre natürlich geil :)

    Leider haben die nach Abschluss der Dreharbeiten nur bis Anfang der 90er Jahre eine kleine Ausstellung auf dem Filmgelände der 20th Century Fox gehabt mit dem A-Team Van, der weissen Corvette von "Face" ,und einem der letzten Fall Guy Trucks.
    Die haben unzählige Modelle geschrottet, die letzten guten Trucks für Nahaufnahmen wurden dann irgendwann bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung verlost, einer wurde später über Ebay.com verkauft. Offiziell gibt es keinen überlebenden Truck mehr.
    Da gibt es ein paar Studenten auf der Vincennes University in Indiana, die haben ein Automotive Project gestartet und bauen den Fall Guy Truck 1:1 nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!