ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe 2007 und Autogas?

  • Ach ja nochwas, diese Sache mit dem Unterbodenschutz und Versiegelung. Ist das nicht "ab Werk" drauf? Wo lässt man denn so etwas machen? (hab ich echt noch nie was davon gehört - ja ja ich seh schon ich komm aus dem Tal der Doofen)

  • Zitat von "Midnightflyer":lzaozqv6

    ...Verdoppelung der Korrosionsmöglichkeiten...da du da zwei mal Polklemmen aneinander reihst...


    Sorry, noch mal 'n kurzer Abstecher zur Umrüstung der Polklemmen: Hab da gerade eine tolle Sache entdeckt, mit der sich die zweite Polklemme und damit auch alle o.g. Probleme ganz leicht umgehen lassen... :lol:

  • Ist die etwa von :twisted: Lucas-eclectics-GB dem Dutch of Darkness :twisted: .
    Das :lol: ist doch bestimmt vom Erfinder der elektrischen Dunkelheit gemacht . :lol: , aber das mir das keiner Nachmacht , im Notfall tut es da die Klemme vom Starthilfekabel .


    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":1q93x0i6

    ist doch bestimmt vom Erfinder der elektrischen Dunkelheit gemacht .



    Ach Gott ich brech ab.... :lol::lol::lol: :up: Saugut!!!

  • sooooo,


    der Bill hat mir geschrieben, Du sollst mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reinschauen.


    Da steht viel drin - nur nix über Autos (zumindest habe ich nix gefunden).


    Dann meinte er noch die Jungs seien halt recht "arm" und würden meistens alte abgewetzte Karren fahren.....


    Die links hier habe ich noch gefunden:
    http://www.portalgermany.com/
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.grafmilitarysales.com/
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Klick dich halt mal durch.....


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Da gibts schon ein par gute Angebote (leider gerade kein Tahoe, Yukon dabei) aber das kann man mal im Auge behalten.


    Gestern war ich auf nem US-Car-Treffen in Karlsruhe. Ich muss sagen, eine total nette Gemeinde. Waren viele alte Amischlitten da, einige Rams, viele Mustangs etc.
    Es wurde sogar gegrillt und gab Getränke. Und alles zu echt fairen "Selbstkosten-Preisen" und anscheinend haben die nen guten Draht zum Tüv. (fand nämlich auch auf dem Tüv-Gelände statt)


    Wenns jemand interessiert, findet wohl jeden 2ten Freitag im Monat statt ab 19 Uhr.


    Hab jetzt auch mal angefragt, was es bei americanct.de und bei westsidecars.eu kosten würde.

  • Kann mir jemand nen Link posten (oder mir das zumailen) wo ich das "fact sheet" für den 2007 tahoe bekomme? (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) da gibts leider nur das 2008er Modell zum downloaden. Denn beim Modell 2007 gabs nur LT und LS (?richtig?) und ab 2008 gabs LS + LT1-3 + LTZ. Will mal genau vergleichen, was zu denen der Unterschied im 07er Modell ist.


    Dankeschön


  • Mein Tahoe mit 5,3 Liter Vortec nahm bei Stadt- und Überlandfahrten, bergauf und bergab amd so on... zw. 20 und 25 Liter Gas. Nur auf der Bahn mit 100 natürlich unter 20. Aber gerade in Schwarzwaldnähe solltest du mit einem Verbrauch von über 20 Litern rechnen. ....

  • Bin ja echt mal gespannt, ob ich was passendes finde. Bin grad schwer am suchen. Preise bei den deutschen Händlern sind halt extrem hoch :) leider, aber ich habs ja nicht eilig. Importler bin ich auch grad am abklappern und mich schlau machen. Ja, ja so ein Autokauf dauert....(bei mir zumindest, bis ich immer alles nachgelesen, angeschaut usw. habe ;) )


    Bin mal gespannt, was die Versicherung sagt. Hab jetzt mal ein par angeschrieben und die Daten vom 2007er Tahoe durchgemailt. Mal schauen, wie die den versichern werden - aber die lassen sich echt Zeit.....


    Bei den online-Vergleichen hab ich meistens die Schlüsselnummern 1006-325 (Vorgängermodell Tahoe 5,3 bis 2006) oder auch 1006-aap (der aktuelle Caddilac Escalade 6.2) genommen. Die liegen beide gleich und ich denk, so wird der Tahoe wohl auch eingestuft werden. Muss sagen, der kostet im Jahr fast das selbe wie mein Benz E320cdi. :)

  • Zitat von "rette":1qa8m3hk

    Ja, ja so ein Autokauf dauert....


    Kannst ja 'n Golf kaufen, davon kriegste an jeder Ecke einen! :mrgreen:
    Unverschämt überteuert sind diese gummibereiften Kasperbuden dann aber trotzdem... :wallb:

  • Ach ne, so ein großer Golf! Und dann auch noch mit den breiten Reifen....ne ne, da komm ich dann wieder in kein Parkhaus und Waschanlage rein und in der Innenstadt wirds auch immer eng....ne ne ich hol mir lieber nen Smart. Der ist auch günstig im Unterhalt und man kommt überall gut mit hin ;):);):)


    Tja und wenn der Tahoe da ist, park ich den Smart einfach im Kofferraum :D:D:D


    Ne im Ernst, Autokauf dauert bei mir echt immer ewig, dafür war ich bis jetzt immer mit den Gebrauchten sehr zufrieden.

  • Meinst so was würd beim Import beim Zoll als "ein" Auto mit "Zubehör" durchgehen :);)
    Dann würd man Steuern sparen und hätt auch gleich wieder ein Überzeugungsargument mehr für die Frau in der Hand ;)

  • Vielleicht nicht als "ein" Auto, aber als Mutterschiff mit Beiboot o.ä. müsste es doch durchgehen... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!