ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die "richtige" Musik im Ami!

  • hm...Du kannst ja mal anfragen, ob die Jungs hier Dir ein V8 Konzert zusammenstellen, schön unterteilt in Diesel und Benziner, warm und kalter Zustand...machen die bestimmt. Denn schiebst die CD rein, und lächelst.....beim Fahren... :hurra: :hurra: :mrgreen: :mrgreen:


    grüße


    Michael

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Die CD hat Murdock schon! 8-)
    Sollte meinen Mann mal Fragen ob er sie mir brennt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenns nur mit Harleys von der Gruppe Highlander, hab ich mal auf der KiWo live gehört,
    klingt auffe Disc so:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Sonne scheint, Fenster runter und gemütlich über ne Landstrasse cruisen.......und neben dem Motorsound das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden... 8-)


    Ab dem 01.04. läuft das wieder in meinem Hoe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Oh yeah - ich liebe Country...spricht mir in jeder Lebenslage aus der Seele und erzählt immer eine Geschichte... Dolly Parton. Lady Antebellum. Jewel. The Rascal Flatts. Und so weiter... alles Helden meiner Musiktage und alles Interpreten, die ich in meinem Ami an einem sonnigen Tag anschalte und einfach geniesse... auch wenn es kein Amerikanischer Highway ist, auf dem ich fahre, fühle ich mich dann dennoch so, als wäre ich auf der Route 66 und Nichts wäre um mich weit und breit... nur das Land, meine Country Musik, mein Ami und ich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "leokrueg":fmhyu34m


    Oh yeah - ich liebe Country...spricht mir in jeder Lebenslage aus der Seele und erzählt immer eine Geschichte... Dolly Parton. Lady Antebellum. Jewel. The Rascal Flatts. Und so weiter... alles Helden meiner Musiktage und alles Interpreten, die ich in meinem Ami an einem sonnigen Tag anschalte und einfach geniesse... auch wenn es kein Amerikanischer Highway ist, auf dem ich fahre, fühle ich mich dann dennoch so, als wäre ich auf der Route 66 und Nichts wäre um mich weit und breit... nur das Land, meine Country Musik, mein Ami und ich.


    :top:
    "träum"
    bitte nicht wecken

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ein muss in meinem Dicken :top::top::top:

  • Zitat von "metalpal":fjqq6s3r


    Sonne scheint, Fenster runter und gemütlich über ne Landstrasse cruisen.......und neben dem Motorsound das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    :top: Live der Hammer!! :fgrin: Leider hat sich neulich mein Clutch-Shirt verabschiedet. Daber war es doch erst zehn... ;(

  • Das hier finde ich passend fuer meinen Tahoe 6.5 L Detroit Diesel V8 mit sauviel Nm :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Brauch ich nicht weil kann es eh nicht hören weil Auto zu laut :hurra:

  • Hallo zusammen


    Ist zwar schon älter, der Treat, aber vielleicht auch noch etwas zum hören. O-)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und dann auf die letzte seite. Jaymie Gerard - Chevrolet Song Contest


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • ich hör zur zeit Hank Williams III hoch und runter ich mag eher die schnelleren lieder von ihm aber davon gibts es ja nicht viel kennt sich jemand in der musikrichtung aus und kann mir was empfehlen?

  • Moin,
    bei mir läuft Brooks und Dunn,Alan Jackson,Rodney Atkins,Trace Atkins und Dierks Bentley rauf und runter ich steh voll auf Country. :D


    Gruß
    Sven

  • Zitat von "Bruda Sven":34e42dxs


    Moin,
    bei mir läuft Brooks und Dunn,Alan Jackson,Rodney Atkins,Trace Atkins und Dierks Bentley rauf und runter ich steh voll auf Country. :D


    Gruß
    Sven


    Alles ganz schick, aber was machen die Alufelgen??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • There are only two kinds of music: Rock and Roll! 8-)

    • Offizieller Beitrag


    Howdy Folks...


    ...bin grad in meiner 90er Jahre Country Ecke auf diesen PickUpFahrer Song von Joe Diffie gestossen....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Falls ich den mal aus nem VW Amok kotz ich dem glaube ich gleich auf die Haube :sick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!