ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Christians Umbauthread

  • Geht doch nichts über Velour !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich auch, kuschelig im Winter und klebt nich im Sommer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dafür schwitzt man sich im Sommer halbtot auf Velour. ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Und auf Leder verbrennt man sich den Arsch. Da schwitz ich lieber. :D

  • Moin Chris


    Saubere Arbeit.
    Heißen Hintern ;( ?
    Mußt die Sitzheizung auch ausmachen, sonst wird das Nix. :lol:


    Gruß
    Rolf

  • :lloll:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Der Nachteil bei Velour ist, das man "gewisse" :whistle: Flüssigkeiten oder Ähnliches schlechter abbekommt. Bei Leder wischt man einfach drüber.
    Ist alles Glaubensfrage, ob Leder oder Velour. Aber über eins lässt sich nicht streiten: Sieht klasse aus was du baust!

  • Ja, dann darfste halt nicht am Ziel vorbeischießen, wenn du im
    Auto bumst. ;)


    Egal, gestern sind meine Türdichtgummis und die Dachdichtleisten gekommen. Nach langer Suche hab ich die nun doch bei Rockauto gefunden.
    Von Fairchild. Über die Fairchild-Nummer und deren Website kann man sich recht einfach die richtigen raussuchen.


    Dann hab ich mir bei uscpo eine Innenverkleidung für mein Tailgate zum fairen Preis besorgt. 35€ inkl. Versand ist echt ein Ordnung.


    Und aus dem Winterschlaf hab ich meinen Blazer auch geholt. Sofort ohne zu murren angesprungen.

  • Moin,


    hab letzte Woche auch mal meine Türdichtgummis eingebaut. Da musste ich die ganzen Verkleidungen rund um die Tür abbauen. Natürlich sind mal wieder zig Clipse und Retainer abgebrochen.
    Bin echt am überlegen, ob ich nicht die A-Säulenverkleidung anschraube. Ein paar ordentliche Edelstahlschrauben genommen und die Köpfe poliert, das sollte doch einigermaßen aussehen. Weiß ich aber noch nicht so richtig.


    Geräuschdämmmatten hab ich im Kofferraum verbaut und mal den Teppich gereinigt, aber ich brauch definitiv nen neuen. Da waren lecken, die sind mit dem schärfsten Reiiger nicht rausgegangen.


    Bin auch grad an ner Garage dran, aber irgendwie ist das alles zu teuer.


    Gestern hab ich aber wenigstens mal die Zeit für ne ausgiebeige Spazierfahrt gefunden.
    Hier mal ein Pic von einem Aussichtspunkt aufm Rennsteig.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "christian1984":1meipfgh


    Da waren lecken, die sind mit dem schärfsten Reiiger nicht rausgegangen.


    Wirken aber trotzdem irgenwie...... :lol: :haumichweg:

  • Moin Christian84. Das hast Du Dir ein feines Chevysche gebaut.
    Funzt dieser Fliegenabweiser vorne auf der Motorhaube?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ja Arne. Das hab ich mitm Handy geschrieben, das ist der letzte Scheiß. Da schreib ich immer irgendwelchen Murks zurecht. Klar funktioniert der Bugshield. Da merkst du auch bei leichtem, dass du nicht so oft wischen musst.

  • Gestern hab ich mir erstmal einen Lenkungsdämpfer bestellt.
    IPasst zwar nicht für meinen Blazer und mein Blöazer hat auch ger keine Aufnahmen für sowas aber das kann ich mir auch selber bauen.
    Besser als was passendes aber dafür wesentlich teureres in den Staaten zu bestellen. :lol:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und dann haben wir uns nette Heckscheibenaufkleber für unseren "2-Mann US-Car-Club" machen lassen.
    Sozusagen die Antiversion der B247 US-Carfreunde :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na das waren The Who bevor sie sich die The Who genannt haben. Guckst du denn die Simpsons nicht? :lol:
    Ne klingt doch aber viel cooler als B247-US-Carfreunde, oder?

  • Nö. Wieso denn? Ich find Hinterwäldler gut. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!