ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute wieder Rost entdeckt

  • Wo ich Heute so in meiner Garage sitze und mir so den Camino ansehen dachte ich was ist das !!!
    Eine kleine Rostblase so groß wie ein 5 Cent Stück und es kam wie es kommen musste erst mal auskratzen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    In USA scheint ja Spachtelmasse nichts zu kosten ich habe da wieder reichlich raus gekratzt .
    Zum Glück ist das ja überschaubar dann werde ich mich mal Morgen mit der Beseitigung beschäftigen .
    mfg der Torte

  • Oh wie schön dass es niemals langweilig wird nich wahr Torte.



    Gruß Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ja Uwe könnte ja sonst langweilig werden :lach:
    Hatte Heute nicht so viel Zeit habe das faule Blech raus getrennt und schon das neue Blech angefertigt.
    Morgen geht das weiter !!!
    Mal sehen was mich auf der anderen Seite noch erwartet :denk: ??
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte

  • So die erste Seite ist fertig ist aber nicht so gut geworden ,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte

  • Na Ja wird noch gespachtelt und dann passt das schon .
    Bindehautentzündung und dann noch schweißen ich glaube das passt nicht so gut zusammen sagt der Arzt .
    :denk: ich glaube ich mach mal erst Donnerstag weiter !!!
    mfg der Torte

  • Moin Torte,


    weiss ja nicht in wie weit Du schon was allgemein gegen Korrosion und für den Hohlraumschutz gemacht hast, aber kann dir wärmstens das hier empfehlen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das Zeug hab ich vor zwei Jahren u.a. bei meinem Burban verarbeitet, ist super.
    Geht mit ner Druckbecherpistole sehr gut, über eine Hohlraumsonde angewärmt auch sehr gut in alle Zwischenräume.


    Das Zeug zieht selbst in angerostete Stellen und schließt den Sauerstoff aus, damit es nicht weiter rostet.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von schoview () aus folgendem Grund: fehlerhafter Link

  • Servus der Link geht bei mir nicht.
    Torte saubere arbeit und ja mit Bindehaut entzündung Schweissen ist Bescheiden sollte man lassen ich weis von was ich rede. Habe das schon mehrmals hinter mir,Danach habe ich 6 Tage nichts gesehen, jedes helle Licht tut weh wie Sau.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ich kann Fluid Film auch empfehlen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hmmm. Link geht bei mir ned!!


    Sorry irgendwie streikt mein Firefox beim eingeben des Links, tut mir leid. Ich versuchs nachher nochmal von zu Hause zu beheben.


    Grundsätzlich gibts das Zeugs beim Korrosionsschutz-depot.de unter Holhraumschutz/FluidFilm in verschieden Viskositätsstufen von flüssig bis fest.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gegen Korrosion habe ich so was ähnliches das habe ich von der einen Werkstatt er bettelt .
    Die mache ihre ganzen Autos damit ich muss mal fragen wie das heißt jedenfalls ist das auch ganz gut .
    Habe dann die eine Seite fertig gemacht .
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So die andere Seite habe ich ach schon mal angefangen !!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Aber ich muss mich bremsen wie Cowboy schon geschrieben hat aber jucken tut es schon in den Fingern aber nicht mit den Augen
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Zombie Torte :lach:

  • Im gegensatz zum letzten mal,siehst du doch heute ganz gut aus :1007::1007:


    Gute Besserung

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :gag:
    beim Lichtbogenschweissen sollte man unbedingt ein Schweissschild benutzen!,
    z.B.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :nixwieweg:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Richtig wenn man Schweißt dann nur mit Schutz ich habe sogar 3 Stück davon und ich benutze die sogar !!!!!
    Ne Ne die Bindehauteinzündung war schon vor dem Schweißen da !!!
    Ich hatte schon vorher in die Scheiße gegriffen und dann nützt der beste Schutz nüscht mehr :kopp:
    mfg der Torte

  • Torte mit sowas scherzt man nicht, auch wenns in den Fingern juckt lass es wird dadurch nur noch schlimmer. :kopp:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Hast ja recht Markus ich mach mal Morgen die Aufräume in meiner Garage ist wohl besser so !!
    Habe ja noch genug Zeit zum fertig machen .
    mfg der Torte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!