Anzeige -- engine reduce power--

  • Zitat von "big booly":3g7jnua5


    Sorry Leute,vergebt einen alten Mann.War beim Jeep kucken :sick:
    Also nochmal.Fahrlicht,die aussen HB4 und Fernlicht,die innerin HB3


    Ist es bei Dir schon dunkel...ein Silverado mit nem Jeep verwechseln...hehe.
    Die Uhr wird erst heute Nacht gestellt...dann ist es ab 15.00 fast dunkel...jedenfalls hier bei mir.


    Xenon ist schon sehr gut. Kann bei der original Lichtausbeute in den Trucks nur besser werden.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat


    Fahrlicht,die aussen HB4 und Fernlicht,die innerin HB3
    H


    Dann guckst Du jetzt nochmal unter dem 6 Beitrag in diesem Fred!
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor bin drauf und dran mir so ein Kit zu ordern bleibt für mich noch die Frage was machst beim Auf und Abblenden ist doch sch... wenn du nach jedem Aufblenden erst warten musst bis die Brenner wieder gescheit leuchten. Gruss Nic

  • Nein,so dunkel ist es noch nicht.Baue gerade um.Viele Leute hier,und jeder
    hat tausend Ideen. :devil:


    Gregor habe es noch mal nach gelesen Danke

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bin immernoch dran mit dem Abbl. Licht manch einer singt auch Lobeshymnen auf diese Halogen Birnen mit "besserer" Lichtausbeute ich denke mit den Xenonbulbs fährt man da besser. Auch wenn man so keine Probs mit dem Auf Abblenden hat.


    @Gregor sei doch so nett und Teile mir mit wie du das geregelt hast. (low/high Beam)

  • Moinsen Mario, dann ist das genauso wie bei mir!
    Dann schau bei dem Link und dann Fassung HB4 ich habe 6000K das ist richtig weiß mit ganz minimalen stich ins blaue.
    Bei Regen und Schnee super!
    Je niedriger die K Zahl desto gelber wird das Licht.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke Ingo,werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Sachmal Ingo bist du mit den Teilen schonmal übern TÜV? Ich denke wenn man die in Ruhe einstellt sollte man es doch so hinbekommen das man auch einen Lichtest packt. Oder erwarte ich da zu viel von meinem alten Chevy reflector? Gruss Nic

  • Zitat von "wikinger":139xyy23


    und Schnee super!


    Servus. Ist das nicht so, dass die Birnchen nicht warm werden ? Also setzen sich die Scheinwerfer doch bei Schnee zu, oder ? Aus diesem Grund, der TÜV eine "Wascheinrichtung" für die Scheinwerfer fordert..... :roll:


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Nur für Dich big booley:


    habe nach meinem PMD/FSD auf finn geguckt und siehe da, das hier kommt mir doch bekannt vor:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Norwegen ist teuer - auch bei HID/Xenon Leuchten :D
    Aber es ist das gleiche Set wie das in der Bucht.


    Forum: Habt ihr eigentlich schon einen Kürbis ausgehöhlt und ne Xenon Birne rein gepackt , hehe, heute ist doch Halloween...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • @ Nic,


    die Lösung ist eine Schaltung, bei der das Abblendlicht immer brennt. Da ist bei Deinem Bj. etwas Bastelarbeit (mehr ist es auch nicht) angesagt, weil Du dazu zwei Relais und zwei Dioden verbauen musst. Aber die Arbeit fällt nur einmal an, das muß man zum TÜV nicht zurückbauen.
    Andere Frage ist, wie lange kann man heute bei uns tatsächlich noch mit Fernlicht fahren? - Ich wohn schon am A... der Welt, aber mehr als zwei-drei Kilometer am Stück geht nicht, also zwei drei Minuten. Wenn die Brenner erstmal warm sind, dann gehen die auch schlagartig wieder an und sind nach der Zeit ja eh noch warm; und nach zehn Sekunden sind die eh schon heller als normales Halogenlicht.


    Ohne Fleiss, kein Preis!
    Aber es lohnt sich, das Licht macht süchtig.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Dank dir Gregor. Ja so hatte ich mir das auch schon gedacht. Gibbet ja sogar ein Low/Highbeam Kit von LMC Trucks.
    Allerdings stellt sich für mich ebenso die Frage wie oft ich tatsächlich das Fernlicht brauche wenn das Abbl. Licht etwas taugt. Hast du denn schon Erfahrungen mit der Rennleitung oder dem TÜV gemacht? Gruss Nic

  • Zitat


    Habt ihr eigentlich schon einen Kürbis ausgehöhlt und ne Xenon Birne rein gepackt , hehe, heute ist doch Halloween.


    Der iss doch immer hohl; und wenns Lichtle angeht, hab ich strahlend blaue Augen. :D


    Harry:
    Die werden auch warm; das mit zu kalt und Schnee usw. trifft nur auf die Projektorscheinwerfer zu. Dort, wo das Leuchtmittel direkt hinter der Scheibe sitzt reicht die Wärme absolut.


    Grüsse, Gregor


    Doofe Schreibsperre! häng jetzt mal die Antwort hier an:
    @ Nic: nein, hab noch keine Erfahrung mit TÜVern, werde es aber auch garnicht riskieren. Der Rückbau beschränkt sich auf das auswechseln der zwei Birnen und das umstecken von vier Steckern, fertig. Da lass ich mich doch auf keine Diskussion ein.
    Die kleinen Vorschaltgeräte (so groß wie eine Zigarettenschachtel) sollte man aber dann unauffällig platzieren oder etwas abdecken, das unterbindet blöde Fragen.


    Die Fernlichtschaltung kannste ja erstmal lassen und es ausprobieren. Vielleicht kommst ja ohne klar. Für den TÜV ist diese Gleichzeitigschaltung egal, das ist erlaubt!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":xg91okqi


    [ Harry:
    Die werden auch warm; das mit zu kalt und Schnee usw. trifft nur auf die Projektorscheinwerfer zu. Dort, wo das Leuchtmittel direkt hinter der Scheibe sitzt reicht die Wärme absolut.


    Grüsse, Gregor


    Ahja, thanks ! Dann will ich auch sowas :fgrin:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • @c-tin
    Habe ich schon gesehen,war mir aber zu teuer


    an alle
    Was haltet ihr den von Luminatoren,(oder so aehnlich.)
    Das sind Zusatzscheinwerfer die so einen Hochspannungsdings dranne haben ?
    Ist das besser als Xenon??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wat hasten für eine Kelvin Zahl bestellt Gregor ich will nämlich nicht dieses Jahrmarktblau :D 6000K?

  • Ich hab 8000 Kelvin genommen, ist schon deutlich bläulich. Denke 6000 wäre optimal, hat auch eine etwas höhere Lumenzahl!


    Unter beitrag 33 hab ich noch nen Nachtrag eingefügt!


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nochmals danke Gregor na dann werde ich jetzt mal nachdenken ob ich mir was für mein Spielzeug bestelle. Gruss Nic

  • Zitat


    Was haltet ihr den von Luminatoren,(oder so aehnlich.)


    Hi Mario, hast Du mal ne Beschreibung oder ein Foto? Weiß jetzt nicht so genau, was das sein soll? Aber wenn mit Vorschaltgerät dann wohl doch Xenon?! Könnten auch HQI-Lampen sein, werden aber im Fahrzeugbau eigntlich nicht eingesetzt.
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "BigNic":11grwxhi


    Gibbet ja sogar ein Low/Highbeam Kit von LMC Trucks.


    Servus Nic.
    Stell doch bitte mal nen Link hier rein.... Danke ! Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!