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  • K1500 ... hast Du fertig konfektionierte Zündkabel verwendet, oder welche zum selbst fertig bauen ? Bei mir (Kabel zum selber fertigmachen) war eins schlecht vercrimpt (hat wirklich nen Kumpel verbockt - und nicht ich) ... deswegen schlechter Kontakt, deswegen unrunder Lauf.


    Neee. hab die Kabel selber vercrimpt. Und da hab Ich besonders aufgepasst.

    Gruß Michl
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  • Am besten mit Bremsflüssigkeit und de Auspuff inne Wald blasen lassen.....:lol:


    Dämmerung und/oder Nebel sind auch sehr hilfreich.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Yes! Nebel wird gerne genommen für sowas!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Nee, direkt von oben in de Gaser, is effektiver....... :D:D:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • War da nicht noch was mit anschließendem Ölwechsel
    Lass Dich bloss nicht erwischen
    Früher haben wir das alle gemacht
    Heute bekommst Du ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung
    Also, schön aufpassen das da kein grüner Idiot rumläuft

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Früher hatten wir auch noch einen Kaiser!


    Direkt in den Gaser mit erhöhter Drehzahl, am besten am Abend oder bei Nebel, es darf keiner in der Nähe sein, das stinkt und qualmt wie Sau, aber es hilft! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Hoi!


    Wie sieht's denn mit der WaPu aus, kannste die definitiv ausschließen?
    Ich hatte nämlich auch so nen heftigen Kühlmittelverlust und am Ende war's die.
    Die Wellendichtungen durch, da ist auf der Rückseite der Wapu unten ein kleines Loch, wo es dann -bei der Fahrt- rauspieselt.
    Im Stand war aber nix.
    Hatte immer nur ein paar Tropfen am Pulley der Kurbelwelle und am CPS.


    Ist ne blöde Arbeit, die zu tauschen, aber machbar und die Pumpe ist billisch...



    Greetz, T

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