ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was ist überhaupt ein Spritfresser?

  • Immer diese Vorurteile.


    Was Verbraucht der?
    Ami's sind Spritfresser?
    usw.


    Mein Dicker genehmigt sich um die 20Liter in der City. Dabei läuft er noch zu fett, da der Eprom nicht 100pro angestimmt ist. (so nebenbei, für jemanden im berliner Raum einen Eprom für nen schmalen Taler brennen kann, bin ich dankbar)
    Und ich bin nicht zimperlich mit dem Gas.
    Erster an der Ample? Gib zunder! Hab den Stroker ja nicht umsonst eingepflanzt.
    Das auf die Zylinder gerechnet macht 2,5Liter.
    Der kleine Japaner meiner Freundin verbaucht genausoviel pro Zylinder.
    Und dass, bei nicht mal 1/3 Hubraum von meinerm Stroker. Von den PS ganz zu schweigen.
    Zwischen den beiden liegen 20 Jahre Technik. Der Japaner mit einer modernen Einspritzung und der Chevy mit nem elektronischen Vergaser (was anders ist ja die TBI nicht).


    Nen gut eingestellter 305er Caprice mit Vergaser braucht um die 13Liter. Da wirds dann für die modernen Kisten noch peinlicher.


    Soooo.... und wer ist jetzt der Spritfresser?

  • Dass ist das schoene bei meinem.Wenn ich in D.rumfahre brauche ich solche
    Fragen nicht zu beantworten.Die Leute kucken sich das Auto an,sehen die
    Norwegischen Nummernschilder und sagen dann:Sie kommen aber von weit her
    Bei uns sind solche Autos keine Seltenheit,fahren viele Amis rum.Mann
    wundert sich hier nur,warum es Leute gibt, die Panda Smart und andere
    Kleinstwagen fahren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • @Green
    Du hast zwar Recht! Aber es lohnt sich nicht auf Diskussionen z.B. an der Tanke einzugehen.
    Wenn mich manche dümmlich anmachen, in Bezug auf Verbrauch und Spritpreise, so reicht meistens der Spruch: Deine Armut kotzt mich an! :devil:
    Noch schlimmer sind diese Pseudo- öko - Fritzen. :sick:

  • nö..ick mach mir da och schon lange keen kopf mehr.
    Ich lass den V8 auch blubbern, wärend ich die Luft auf den Reifen checke...
    Die gucken eh alle neidisch hinterher, wenn es dann mit V8 grollen davon geht.
    Der Tankwart freut sich am meisten, wenn der Tank mal wieder leer war. :D

  • spritfresser ???? meiner trinkt 15-16-17-18 ltr. na und entweder ich fahre einen ami mit bulligem V8 oder ich lass es bleiben ich trink ja selber auch mal 1-2-3-4-5-6 bierchen na und und gespräche an der tanke was schluckt denn der da bin ich je nach typ und laune kurz angebunden meistens sage ich dann nur benzin jegliche weitere diskussion mit diesen öko-futzis ist zeitverschwendung sind sowieso alle als mensch zu dumm als schwein zu kleine ohren :( oder liege ich da verkehrt


    manni

  • Anfangs fand ich die Diskussionen noch ganz witzig, aber mittlerweile nervts mich auch ganz schön. Ich sage dann immer einen Wert in Miles per Gallon an. Entweder sie können es umrechnen, oder halt nicht.
    Aber wenn ich den V8 anschmeiße, merke ich wieder, das es jeden cent wert ist!!!

  • Hatt doch auch ein wenig mit Neid zu tun,nur wollen Sie es sich nicht eingestehen :D

  • ich sehe es wie Ralf.
    ins gesicht sagen die dir das es doch totaler schwachsinn ist so ein auto heutzutage zu fahren, doch hintenrum denken die sich schon (warum hab ich frau, kinder, haus, hund......)


    ich frage die doch auch nciht wie die sich die raten fürs haus oder so leisten können....

  • Moin


    meiner Verbraucht nichts



    er brauchts einfach .


    Gruß Jörg

  • gute aussage!!!!


    aber ich bin so frech und verweise auf die HP von Redbaron15 : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi,


    ich sag immer nur, "ein Elefant braucht halt mehr Futter als ein Hamster"

  • So wie´s vorne in den Motor reinläft, musses ausm Auspuff rauslaufen.

  • schaut euch die HP an. er hats genau auf dem punkt getroffen!

  • Die seite vom redbaron ist schon geil.
    Wenn man die Arbeit bedenkt, die er in ein Auto gesteckt hat, was andere wohl hätten verschrotten lassen.

  • Oh das kenne ich nur zu gut wenn die Läute dumm schwäzen. Und glaubt mir als 17 Jähriger Fahranfänger am Steuer von meinem Hoe, da wird erst recht komisch angeguckt und mann denkt die Kleinwagenfraktion hätte nie ein richtiges Auto gesehen (mit Kleinwagenfraktion meine ich nicht die Blazer Fahrer) :ironie: .
    So Spritgespräche gehe ich mittlerweile auch aus dem Weg, nervt nur.
    Und ganz ehrlich für die Freude die wir mit unseren Amis haben ist der Spritverbrauch doch total O.K.

  • Scheiss auf den Sprit, Spaß kostet halt ein bissi mehr.
    Wenn ich diese ganzen "Vernunftskasper" mit ihren "3-Liter" Karren sehe, ich weiss ja net, da spart man Sprit und hat dafür null Spaß.
    Als ich meine Freundin kennen gelernt habe führ sie einen 3 Zylinder Opel Corsa Eco Dreck 4 liter/100km
    Jetzt hat sie für den Sommer einen Mustang, 12 Liter/100km und für den Winter einen Cherokee, 15Liter /100 Km.
    Zahlt jetzt zwar mehr an der Tanke aber sie hat deutlich mehr Spaß.
    Ich denke mal ich konnte sie auf den richtigen Weg bringen. O-)
    Wenn ich in der Fahrschule unterrichte muss ich immer gute Miene zum bösen Spiel machen. :sick:
    Umweltschutz, Spritverbrauch Lärmbelatung usw usw.
    Aber ihr wisst ja der Schuster hat die .............!!!!! :devil:
    In diesem Sinne lasst uns auch unseren Anteil an den Erdölressourcen veballern.
    Je mehr die anderen einsparen desto mehr bleibt für uns :D


    Mein letztes Hemd hat keine Taschen, und da ich keine Kinder habe kann ich alles selbst verprassen.


    In diesem Sinne hoffe ich keinen auf die Füße getreten zu haben.
    Ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.



    Steffan

  • tja das leidige Thema,
    x5,ML und co im Vergleich zu unseren Wägelchen schneiden im Verbrauch oft schlechter ab,nur das will halt keiner hören.
    Umgerechnet auf Leistung, Gewicht,Verbrauch und CO2 :sick: :sick: ist ein Smart eine größere Umweltdrecksau als ein Ami,das interessiert aber auch keinen.


    Aber das Fahrgefühl und das breite Grinsen in den Gesichtern von Ami-Fahrern ist schon was Wert als der Gesichtsausdruck von so einem Rettungskapselfahrer.

  • Was ein glück steigt mein verbrauch ab morgen noch en stück O-)
    zwecks ner 5 zoll höherlegung plus 295 grabber at2 :lloll:


    cheers ihr Umweltbanausen

  • Mich hat noch nie jemand blöd angequatscht.... <_< Sollte vielleicht doch öfters mal Sprit tanken.
    Aber eine Füllung hält halt fasst 6 Monate :lol:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bin kein standard. Stehe auf den eigenen Spaß im Leben.
    Unsere Autos haben Charakter.
    Je mehr ich die " einfach Strukturierten" schocken kann , umso besser.
    Mein Auto ist mir jeden einzelnen Cent Wert.
    in dem Sinne.... prost.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!