ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was ist überhaupt ein Spritfresser?

  • jab ich sag auch immer ein 5er oder so verbraucht sicher genauso viel!!!


    aber die grabber sind geil! war eben im wald und da wurds doch schon etwas tief....ersten gang und ohne probleme raus...

  • Scheiße, was hab ich dir gesagt! Die sind geil, oder? Mit denen verbrauchst auch gleich nen Liter mehr. So wie´s sein muss. Hab bei meinen erstmal den Reifendruck schön gesenkt, damit er besser durch den Schnee kommt. Bringt hoffentlich auch im Verbrauch was. Und zwar ne Steigerung. :devil:

  • Überall das Gleiche....Ja, sieht ja ganz gut aus, aber als Alltagsfahrzeug? Braucht doch viel zu viel Sprit.
    Meine Antwort ist dann meistens: 1. Das ist ein Diesel und der kommt mit max. 35L aus und 2. Ich nutz den nur als Daylidriver....Gesichtsausdrücke gibts, da schmeißt du Dich weg. Am besten sind immer noch die studierten Kollegen aus der Grundschule. Jura studiert und jetzt beim Pizzablitz Fiat Chingochengo fahrn. Wie kann das sein, dass der Lange so ne Karre fährt? Hat bestimmt ne reiche Alte.......NEID KENNT KEINE GRENZEN!


    In diesem Sinne....Gaaaaanz Viel Spaß uns Allen :lol:

  • Ja jaaaaa....als Amifahrer wirst du in eine Randgruppe befördert......!
    Aber diese Randgruppe gefällt mir zig mal besser als das Gehabe von Möchtegernfreunden,
    die jetzt eh nicht mehr mit mir reden weil ich jetzt ein "Kranker" bin der Ami fährt.
    aus meinem Bekanntenkreis gibt es grade ma 2-3 Leutz die mir ganz ehrlich gesagt haben: Geiles Auto haste gekauft aber ich trau mich nicht ran an sowas!
    Der beste war mein Chef.....O-Ton: Ach so'n Chevykarren hatte ich früher auch mal die Erfahrung brauche ich aber nie wieder.....


    Ich habe meinen Dicken jetzt seit März und war damit JEDEN Tag auf der Arbeit erschienen außer vor 2 Wochen als die Batterie starb.
    Natürlich war das ein Gefundenes Fressen in der Firma. Aber das der schicke Kombi aus Ingolstadt von meinem Chef in der Zeit 7-8mal in der Werkstatt war wegen Vorderachsprobleme ist natürlich was ganz anderes.


    HOCH LEBE DIE RANDGRUPPE.........! :hurra:

  • Zitat von "YUKON XL":2bksettv
    Zitat

    HOCH LEBE DIE RANDGRUPPE.........! :hurra:


    :dafuer: :top:


    :hurra: :gutidee: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das Motto


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ... und das ist auch gut so.

  • Zitat von "chevy-uwe":2lqedt1e


    Das Motto


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ... und das ist auch gut so.


    Und ab jetzt sieht sich jeder Matiz Fahrer als Mitglied einer bösen Randgruppe 8-)

  • Naja, eine gewisse Schutzbehauptung ist da ja schon bei den meisten im Hintergrund zu hören!? Klar ich fahr auch gern den Dicken, aber das ich jetzt besonders stolz bin, dass der ne Menge Sprit säuft, kann ich nicht sagen! Und dass ich mir dicke Schlappen drauf ziehe, damit er noch mehr säuft, kann ich nicht für ernst nehmen! Das soll nicht heißen, dass ich das nicht geil finde (ich hab auch 33er drauf), aber für den Spritverbrauch habe ich das nicht gemacht. Fakt ist doch, dass für jeden gefahrenen KM mehr verbraucht wird als ein SMART benötigt. Jetzt mal ganz abgesehen von den Rechnereien um die auf den Hubraum usw. bezogenen Werte. Aber um von A nach B zu kommen brauche ich keinen V8!
    Es macht einfach Spass mit nem amerikanischen V8 zu fahren...und das kostet. Entweder man akzaptiert das, oder man läßt es! Alles andere ist schön geredet, mittels irgendwelcher Vergleichsrechnereien!
    Das man damit natürlich zu einer sogenannten Randgruppe gehört, muss man auch akzeptieren. Aber ihr solltet auch tolerant sein gegenüber Leuten, die das eben anders sehen. Und das ist gut so! Stellt euch vor alle würden so denken wie ihr/wir! Was wäre dann?? Alle wöllten ne Chevy fahren. Würdet ihr dann auch noch wollen? Hmmm...das bezweifele ich. Im Endeffekt sind wir doch alle auf der Suche nach Individualität! Dafür sind wir auch bereit was zu zahlen.
    Freut euch dran, wenn die Leute glotzen! Aber das ihr froh drüber seid, dass ihr den Tankwart reich macht, kann ich nicht glauben. Das ihr es akzeptiert ist ne andere Sache! Das ist eben der PREIS für die Individualität.


    So....jetzt, nach dem ich nach Jehova gerufen habe, könnt ihr mich steinigen!


    Gruß
    Tomster

  • Naja, den Camaro fahre ich als Zweitwagen. In etwa vergleichbar wie andere ein Motorrad fahren. Bei der geringen Laufleistung pro Sommer kann ich den etwas höheren Spritverbrauch getrost akzeptieren. Wenn ich mit dem Camaro unterwegs bin, ist ja auch der Weg das Ziel. Da geht es dann nicht bloss um von A nach B zu kommen...


    Zum Alltagsfahrzeug: Als ich den Pontiac Grand Am duch den Blazer ersetzte, habe ich mir durchaus Gedanken zum Spritverbrauch gemacht. Schliesslich will ich ja nicht nur für den Sprit und die sonstigen Unterhaltskosten eines Autos arbeiten gehen...
    Jedoch hatte ich inzwischen diese Anforderungen an ein Fahrzeug:
    . Platz für zwei Hunde im Kofferraum
    . 2 Tonnen Anhängelast (Anhänger für Pferde)
    . Bodenfreiheit und Allrad (da ganzjährig hie und da auf matschigen Feldwegen usw. unterwegs)


    Da ergab sich dann ein S-10 als kleinstes in Frage kommendes Fahrzeug.


    Wenn jemand aus reinem Spass am Fahrzeug einen Tahoe, S-10 oder ähnlich fährt, ist mir das auch egal und finde es sogar toll. Mache ich mit dem Camaro ja ebenso. Wir leben schliesslich in einem freien Land. Und da darf jeder tun und lassen was er möchte. All diese Attacken aus purem Neid mag ich gar nicht mehr hören.


    Auf Gespräche an der Tanke lasse ich mich auch nicht mehr ein. Es sei denn es ist ebenfalls ein Liebhaber "exotischer" Fahrzeuge und er fragt es aus purem Interesse und nicht als Provokation. Wurde so mal in ein nettes Gespräch mit einem Besitzer von einem 70er Jahre Rolls Royce verwickelt :)


    Schliesslich gehe ich ja auch nicht zum Radunterstand und frage die Radfahrer, wie viel Energie die Herstellung ihres teuren Fahrrades mit Elektromotor verschlungen hat...

  • Zitat von "Tomster":2heii6a6


    Aber ihr solltet auch tolerant sein gegenüber Leuten, die das eben anders sehen.......Gruß
    Tomster


    Servus.
    Diese Rede hast du aber jetzt im falschen Forum gehalten. Ich kenne keinen "Ami-Fahrer", der schon mal einen "Kleinwagenfahrer" aus diesem Grund angemacht hat. Und nur darum geht es hier ! ;)
    Harry


    PS: Aus dem Grund dass er einen Kleinwagen fährt, meinte ich natürlich..... ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat

    Ich kenne keinen "Ami-Fahrer", der schon mal einen "Kleinwagenfahrer" aus diesem Grund angemacht hat. Und nur darum geht es hier ! ;)
    Harry


    Hmmm...das klingt teilweise anders hier?!

  • Und dass ich mir dicke Schlappen drauf ziehe, damit er noch mehr säuft, kann ich nicht für ernst nehmen! :D:D:D



    mann, nur deswegen habe ich sie drauf :ironie:


    cheers

  • Zitat von "Harry":11sjgxpz

    Servus.
    Diese Rede hast du aber jetzt im falschen Forum gehalten. Ich kenne keinen "Ami-Fahrer", der schon mal einen "Kleinwagenfahrer" aus diesem Grund angemacht hat. Und nur darum geht es hier ! ;)
    Harry


    PS: Aus dem Grund dass er einen Kleinwagen fährt, meinte ich natürlich..... ^^


    hmmm bring' mich net auf Ideen - sollt ich das nächste Saison ma machen - mit versteckter Kamera oder so - mit'm Caprice auf die Tanke gebollert, schön den Rüssel innen Tank und dann den nächsten stehenden Kleinwagenfahrer dumm angemacht was der denn so SÄUFT auf 100km?! :devil:


    naja zum Thema - meinen Caprice als Spritfresser zu bezeichen spottet jeder Beschreibung - ich fuhr den letzt mit ~12l LPG (!) zum TÜV, durchn Ruhrpott, zurück zu mir und sinnloses Rumgefahre... was gnadenlose 8 (ACHT!) Euro auf 100km machte. Mit 'nem bissl mehr Gas (lol, get it?! O-) ) ist's dann vielleicht 10€. Das sind Werte von besagtem Kleinwagen!

  • Am allerbesten sind die Gesichter an der Tanke in D.wenn ich meinen
    Volltanke.Passen 130 Liter rein

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "v8.lover":wzqg43ef


    hmmm bring' mich net auf Ideen - sollt ich das nächste Saison ma machen - mit versteckter Kamera oder so - mit'm Caprice auf die Tanke gebollert, schön den Rüssel innen Tank und dann den nächsten stehenden Kleinwagenfahrer dumm angemacht was der denn so SÄUFT auf 100km?! :devil:


    Da kommt mir dieses Satire Video aus dem Schweizer Fernsehen in den Sinn:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da macht einer an der Tanke einen Kleinwagenfahrer an, er solle sich solidarisch mit der amerikanischen Autoindustrie zeigen und kein Egoist sein ;)


    Sorry an alle, die dieses seltsame Deutsch nicht verstehen...

  • Das ist kein Deutsch!! Da bekommt man Ohrenmums von! :bandit:
    Hääääää????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":5eucxjae


    Das ist kein Deutsch!! Da bekommt man Ohrenmums von! :bandit:
    Hääääää????


    Das ist Zürcher Dialekt. Als Berner bekomme ich da auch fast Ohrenmums von ;) Auch wenn für Leute aus Deutschland in etwa alles dasselbe ist ;)

  • Holla die Waldfee, ich verstehe da fast kein Wort von! Dem blöden Kleinwagenfahrergesicht nach zu urteilen, hat der ordentlich Fett bekommen, wegen seinen Sportlenkrad ...!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



  • :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


    Rüüdig guets Video............................! :lloll: :lloll: :lloll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!