ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was ist überhaupt ein Spritfresser?

  • Habe zwar nicht alles verstanden,aber eine coole Corvet :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • signed :top:

  • Zitat

    ...Stellt euch vor alle würden so denken wie ihr/wir! Was wäre dann?? Alle wöllten ne Chevy fahren. Würdet ihr dann auch noch wollen? ...


    na gut dann wären hier auch die Ersatzteile bestimmt billiger und relativ gut erhältlich.


    Ne mal im Ernst.Im Prinzip ist es egal was jeder für ein Auto fährt,solange man Spass dabei hat.


    Bei dem momentanen Wetter machts unheimlich Spass.

  • Lieber fahre ich einen Spritfressenden Ami als einen
    Opel Corsa, 50 Ps mit "Tuningauspuff" und Breitreifen :haumichweg:

  • hallo an alle die benzin im blut haben


    wenn ich so einige threads hier lese ok live and let die
    aber mal ganz ehrlich ich habe einige v8ts gefahren und
    was gibts es schöneres als dieses blubbern dieses sabbern dieses
    bap bap bap bap
    NICHTS
    auch würde nie auf die idee kommen breite reifen oder einen noch dickeren edelbrock
    draufzuknallen nur damit er mehr sprit braucht das ist blödsinn aber..... live and let die
    aber egal ob flow master oder was auch immer
    750 edelbrock oder kleiner oder grösser
    dieses ich nenne es sabbern von einem v8 ist wow es gibt fast nichts vergleichbares
    da ich ja auch mopedfahrer bin gibts eigentlich nur einen vergleich
    eine schöne alte panhead wo du noch bei jedem ölwechsel gleich die lager wechseln musstest
    das ist nicht ganz so schön aber auch ok da wechselt sich der eine hub mit dem anderen ab
    und das ist das whom whom whom der sound
    genau wie beim v8
    oder wie oder was
    scheiss auf den sprit fun fun fun
    gruss der indianer

  • Ich hab Spaß mit meinem Auto.
    Letzte Woche bin ich mit unserem Firmenwagen gefahren (Turan) kommt man auch von a nach B, aber um damit etwas Fahrspaß zu haben, fahre ich jenseits von allen Tempolimits, selbst im Schnee, war ich schneller als ich eigentlich sollte. Und das ist besser? Jeden Monat die Strafen mit einkalkulieren? Nee dann lieber das Geld an den Tankwart.

  • kann den letzten Dreien nur zustimmen.
    Ami fahren ist relaxter und der Sound sucht Seinesgleichen.
    Man lebt nur einmal. Und da möcht ich die zeit nicht mit nem verbreiterten und tiefergelegten Corsa mit Nahmaschine fahren.

  • Fahre ich mit meinem "kleinen" fahre, habe ich komischerweise Zeit, und es nicht mehr eilig!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das sehe ich auch so.Es ist sehr entspannent mit 100 Kmh dahin zugleiten,
    den vollen V8 Sound zu geniessen und sich seines lebens zu freuen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1txy6n2z


    Das sehe ich auch so.Es ist sehr entspannent mit 100 Kmh dahin zugleiten,
    den vollen V8 Sound zu geniessen und sich seines lebens zu freuen.


    Bei mir auch max. 120Km/h. Ich bin aber immer wieder überrascht, was für Power dahinter steckt, wenn man mal aus "versehen" zu fest auf´s Gaspedal latscht ^^
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Meinst Du das blitzschnelle verschwinden der Tanknadel in der Ecke vor lauter Angst??
    :ironie: :lloll: :lloll: :lloll: :mrgreen:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Am besten ist aber,wenn mann an einer Ampel steht,und dein Nachbar in Golf
    oder anderen Rumpelschuesseln rueberschielen,dann spiele ich ein bisschen
    mit den Gas,und warte auf gruen.DerNebenan giebt volle kanne Gas,vergisst in der
    hecktig das kuppeln,haut den ersten Gang rein und giebt Feuer.Und ich fahre
    dann ganz gemuehtlich los. :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mal was zum Spritverbrauch..Ich hab noch 3 Iveco Daily, Kasten-und Pritsche, und alle 3 saufen zwischen 13-15 L, und wenn se mal nen Anhänger (6m-3,5to) dahinter haben, steigts auf locker bis 17 L, bei mäßiger Beladung, so hoch war meine "Eisensau" noch NIE, zudem kommt noch das dauernd was im Arsch ist an den Mistkarren, und Ersatzteile ksoten ne stange €...sind Dreckskarren..... :screwy:


    Ein Bekannter von mir hat, seit 2005, schon ein ML, 2 X5 verschlissen, und der fährt nur von Baustelle zu Baustelle, brauch nix zu ziehen oder ähnliches..jetzt hat Er nen GLK, das erste Auto seit Jahren, mit dem Er nicht monatlich in Werkstatt muß, weils irgendwo nicht geht...beim ML isser auf der Heimfahrt schon Liegen geblieben..Ich musste denn schon :haumichweg: :haumichweg:


    Ich könnt mir net mal im Dunkeln vorstellen, was anderes zu fahren...aber jeder so, wie er will....


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ja das liebe Leid der Neidischen Kleinwagenbesitzer :haumichweg: , und :devil: wenn man mal eine Wirtschaftlichkeitsrechnung aufmacht bei der neben dem Verbrauch auch die Unterhaltskosten und die Transportleistung des Fahrzeuges mit eingerechnet werden ,dann ist ein Passat TDI auch noch versoffen , denn der muss für die selbe Transportleistung den Weg zweimal machen , wenn man Ihn nur mit einem Tahoe(das ist schließlich ein 1/2ton Truck der vom Werk aus für 3,5To Gg. ausgelegt ist) vergleicht , und wenn man da dann einen schweren 2500HD Suburban (der ist ein 3/4ton der für 4,2To.Ausglegt ist) nimmt dann muss der Auhweh sogar drei mal fahren um die selbe Nutzlast zu befördern , vom prozentualen Verbrauchsanstieg beim Anhängerbetrieb mal ganz abgesehen , wenn man da die maximale Anhängelast die vom jeweiligen Hersteller für das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist nimmt wird es für die "sparsamen" Autos ganz übel , dann müssen die bis zu 4 mal fahren um das selbe zu befördern , so und jetzt werde Ich noch ganz fies und komm auch noch mit den Kosten für die normalen Verschleißteile , und da sehen die sparsamen Karren noch viel übler aus , wenn man da Originalersatz aus dem freien Handel nimmt (Bremsenteile , Stoßdämpfer ), und jetzt der Verbrauch pro Fahrgast auch der liegt bei 'sparsamen" Smarties weit höher wenn ich da den Suburban (8 Personen + Gepäck , etwas das beim Smartie schon bei 2 Personen in Askese ausartet beim Gepäck :lloll: ) nehme , und damit sind die sowieso aus dem Rennen , genau wie die Unterhaltskosten bei den Verschleißteilen , also ist ein "grosser US-V8 Truck" kein Spritfresser sondern ein im Verhältnis wirtschaftliches Fahrzeug mit einem extrem hohen Spaßfaktor und einem sehr hohen Nutzwert


    just my 5 Cent
    Midnightflyer

  • Coole Vergleichsrechnung Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kommt hinzu dass gewissen Sachen mit einem Smart schlichtweg nicht möglich sind. Nach einem langen und heftigen Niederschlag wirst du damit nicht mal durch einen normalen Feldweg kommen. Und Anhängerbetrieb ist ja auch nur beschränkt möglich. Viele Kleinwagen könnten ja nicht einmal den leeren Anhänger ziehen. Anhänger mit Kippvorrichtung sind schnell mal mehr als 600kg. Vieh-/Pferdetransporter mehr als 750 bis 800 kg. ...

  • Zitat von "Midnightflyer":3nci3ayo


    Ja das liebe Leid der Neidischen Kleinwagenbesitzer :haumichweg: , und :devil: wenn man mal eine Wirtschaftlichkeitsrechnung aufmacht bei der neben dem Verbrauch auch die Unterhaltskosten und die Transportleistung des Fahrzeuges mit eingerechnet werden ,dann ist ein Passat TDI auch noch versoffen , denn der muss für die selbe Transportleistung den Weg zweimal machen , wenn man Ihn nur mit einem Tahoe(das ist schließlich ein 1/2ton Truck der vom Werk aus für 3,5To Gg. ausgelegt ist) vergleicht , und wenn man da dann einen schweren 2500HD Suburban (der ist ein 3/4ton der für 4,2To.Ausglegt ist) nimmt dann muss der Auhweh sogar drei mal fahren um die selbe Nutzlast zu befördern , vom prozentualen Verbrauchsanstieg beim Anhängerbetrieb mal ganz abgesehen , wenn man da die maximale Anhängelast die vom jeweiligen Hersteller für das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist nimmt wird es für die "sparsamen" Autos ganz übel , dann müssen die bis zu 4 mal fahren um das selbe zu befördern , so und jetzt werde Ich noch ganz fies und komm auch noch mit den Kosten für die normalen Verschleißteile , und da sehen die sparsamen Karren noch viel übler aus , wenn man da Originalersatz aus dem freien Handel nimmt (Bremsenteile , Stoßdämpfer ), und jetzt der Verbrauch pro Fahrgast auch der liegt bei 'sparsamen" Smarties weit höher wenn ich da den Suburban (8 Personen + Gepäck , etwas das beim Smartie schon bei 2 Personen in Askese ausartet beim Gepäck :lloll: ) nehme , und damit sind die sowieso aus dem Rennen , genau wie die Unterhaltskosten bei den Verschleißteilen , also ist ein "grosser US-V8 Truck" kein Spritfresser sondern ein im Verhältnis wirtschaftliches Fahrzeug mit einem extrem hohen Spaßfaktor und einem sehr hohen Nutzwert


    just my 5 Cent
    Midnightflyer


    Weil du eben den Passat ansprichst ist mir noch 'ne alte Story eingefallen!
    Hab nämlich auch schonmal so'ne Kackschüssel gefahren.
    Beide Scheinwerfer innen naß. Bei der Bucht neue bestellt.
    Samstagmorgens sagte ich zur Freundin: Ich geh' mal schnell die Scheinwerfer umbauen.
    Ha...von wegen schnell! Da muß der der Grill raus, dann die komplette Frontschürze abbauen aber vorher noch die Nebellampen abklemmen etc.!!! Nur um an die unteren Schrauben ranzukommen. Völlig krank!!!!
    Beim Birnenwechsel isses ähnlich mit der Fummelei.


    Umso größer ist die Freude wenn beim Silverado mal eine Birne platzt. 2 Hebel umgelegt und der Scheinwerfer liegt in der Hand.........GEIL!!!


    Gruß,Maddin

  • Zitat


    Ja das liebe Leid der Neidischen Kleinwagenbesitzer , und wenn man mal eine Wirtschaftlichkeitsrechnung aufmacht bei der neben dem Verbrauch auch die Unterhaltskosten und die Transportleistung des Fahrzeuges mit eingerechnet werden ,dann ist ein Passat TDI auch noch versoffen , denn der muss für die selbe Transportleistung den Weg zweimal machen , wenn man Ihn nur mit einem Tahoe(das ist schließlich ein 1/2ton Truck der vom Werk aus für 3,5To Gg. ausgelegt ist) vergleicht , und wenn man da dann einen schweren 2500HD Suburban (der ist ein 3/4ton der für 4,2To.Ausglegt ist) nimmt dann muss der Auhweh sogar drei mal fahren um die selbe Nutzlast zu befördern , vom prozentualen Verbrauchsanstieg beim Anhängerbetrieb mal ganz abgesehen , wenn man da die maximale Anhängelast die vom jeweiligen Hersteller für das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist nimmt wird es für die "sparsamen" Autos ganz übel , dann müssen die bis zu 4 mal fahren um das selbe zu befördern , so und jetzt werde Ich noch ganz fies und komm auch noch mit den Kosten für die normalen Verschleißteile , und da sehen die sparsamen Karren noch viel übler aus , wenn man da Originalersatz aus dem freien Handel nimmt (Bremsenteile , Stoßdämpfer ), und jetzt der Verbrauch pro Fahrgast auch der liegt bei 'sparsamen" Smarties weit höher wenn ich da den Suburban (8 Personen + Gepäck , etwas das beim Smartie schon bei 2 Personen in Askese ausartet beim Gepäck ) nehme , und damit sind die sowieso aus dem Rennen , genau wie die Unterhaltskosten bei den Verschleißteilen , also ist ein "grosser US-V8 Truck" kein Spritfresser sondern ein im Verhältnis wirtschaftliches Fahrzeug mit einem extrem hohen Spaßfaktor und einem sehr hohen Nutzwert


    Ganz genau so ist es. Ich werde die Italo Karren aus Fuhrpark schmeissen, und bin nach geeignetem am suchen, was sich als nicht einfach herausstellt.
    Ist überhaupt so in dem Geschäft, wenn de die Werbing schon hörst, suggerieren die dir ne menge Scheiss. Bei manchen hast schon paar tausend KM den Srit raus, so teuer sind Verschleissteile. Aber jeder rechnet auf seine Art, Ich auf meine...


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hallo,


    habe nun die letzten Stunden schon eine ganze Menge bei euch gelesen, aber trotzdem nicht wirklich gefunden, was ich möchte.
    Könnt ihr nicht vielleicht mal posten, was eure Autos so verbrauchen und was es für welche sind.
    Bin auch im Begriff mir etwas entsprechendes zuzulegen, aber der Verbrauch ist schon ein Faktor bei 60.000 km/p.a.


    Ich denke an einen Suburban oder Yukon ab min 2003 bis 2010.
    Ist es hier im Forum verwerflich mal nach Escalade zu fragen...?
    Ich bin mit meinen Autos auch nicht gerade verwöhnt, was den Verbrauch betrifft, aber er ist schon relevant...


    Vielen Dank schon mal
    Gruss Markus

  • Hallo Markus


    Kann ich Dir sagen, was ich brauch, mit Silverado 2500 HD Duramax, im Alltag mit ca. 200 kg Werkzeugbeladung, und 40 % Anhänger ( 3,5 to, auch mal mehr )


    lieg ich bei 12-14 L, hier in bergiger Gegend.


    So, räum ich ihn aus, also leer, und tucker in die Schweiz zum Trainieren, (10-12 mal im Jahr) lieg ich bei 11 L.


    Und drauf hab Ich 285 er Pneus, meist grobes Profil, wegen in Gelände fahren.


    Wenn nur strasse fährst, und nix schleppen musst, fährst den locker mit max 12 L.


    Im Bekanntenkreis sind X5, ML, Japanschüssel vertreten..glaub mir, ich wollt die Eimer net mal geschenkt..


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!