ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was ist überhaupt ein Spritfresser?

  • Das find ich auch sooo geil. Jeder gängige SUV gerät zum GoGomobil.
    In den M von DB kannst du vo oben reingucken, die anderen sind auch ganz nett, aber leider geräuschlos :sleep: .

  • Ajo meiner gönnt sich so 30 - 35 wenn ich ihn trete :D :D:D


    Die Frage was braucht der den so beantworte ich schon garn nicht mehr..


    Gruss Steven

  • Mhhhh , ich fahr zur Zeit 50% Land 50% Stadt und meiner genehmigt sich im Schnitt 17 Liter.Und das für'n 4.3 er.


    Falls ich irgendwann einen Tahoe finden sollte, kann ich wohl mit 18-19Liter rechnen.


    Mann gewöhnt sich drann.

  • Zitat


    Mhhhh , ich fahr zur Zeit 50% Land 50% Stadt und meiner genehmigt sich im Schnitt 17 Liter.Und das für'n 4.3 er.


    Falls ich irgendwann einen Tahoe finden sollte, kann ich wohl mit 18-19Liter rechnen.


    Mann gewöhnt sich drann.


    Da wirst du staunen , aber die V8 brauchen auch nicht mehr wie die V6 , das sehe Ich in den Verbrauchsbüchern auf der Farm im Gegenteil bei den 1/2tons sind die 5.7 V8 1L im Schnitt unter den 4.3l V6 (die brauchen zwischen 16 und 18L) :devil: allerdings kommen mir die Zippozinvernichter aus der Flotte raus (es sind noch 5 von 21 Pu-Trucks Zippozinvernichter) , das hab Ich schon durchgesetzt , wenn ein neuer Truck kommt dann ist es ein Duramax Diesel , nur :devil: wer den Sound hören will und das an jeder Ampel , der braucht mehr , da sind dann auch 30L und mehr drin .



    greetings
    Midnightflyer

  • Meine Antwort auf DIE Frage is immer -
    Hast schon mal nen Alkoholiker gefragt was der am Tag so wegschluckt?
    Meistens is dann Ruhe...


    Wobei ich auch sagen muss, im Vergleich zu den "normalen" Dosen,
    braucht meiner nicht viel...18-20 Ltr LPG is ganz erträglich...
    Ich meine 5,7 Ltr und 250PS wollen gefüttert werden, schiebe tu ich ihn auch nicht
    und dann sind da noch die 2,4 to Leergewicht...


    Wenn ich den letzten Kübel meines Dad´s so anschau...
    Audi A6 2,6E 150PS 1,4 to und den hast du nicht unter 10 Ltr gefahren, eher 11 -12 Ltr bei gleicher Fahrweise!


    Wer is jetzt a Spritfresser??? Wenn dann beide...Aber eins is sicher - mehr Spaß hab ich :love:

  • Diese Diskussion können wir nur untereinander führen, frag mal einen der so ne wenig Sprit Dose fährt, da geht es um jede Kommastelle. Da geht es definitiv nicht um Fahrspaß! Früherer Kollege, kam irgendwann mal mit so nem Elefantenrollschuh und hat mich mit so Dingen wie: Wenn ich die Strecke xxx zur Arbeit fahre, brauche ich mehr als wenn ich die Strecke XXX fahre genervt. Hab schon länger nix mehr mit ihm zu tun, der kaut jetzt bestimmt jemand anders das Ohr ab.
    Wir lassen uns das Autofahren eben etwas kosten, andere Trinken Wein für 100€ die Flasche oder kaufen sich nen Fernseher für 2500€.
    Jeder so wie er es gerne mag,
    Leben und Leben lassen!

  • Hallo also wenn ich die neue Corvette C6 mit 404 Ps nehem die wir schon 800km probe gefahren sind,und eine Durchschnittsverbrauch von 14 ltr hatten,das ist doch sparsam.
    Desweiteren habe ich die C6 auf 100 km über Land und durch die Stadt gefahren normaler Verkehrsfluss,da lagen wir bei 10,2ltr genjal.
    Meiner Meinung nach dürfte ein Smart nur noch einen ltr brauchen,somit ist der Smart ein Spritfresser!!!!!!

  • Ich fahre seit 2005 Pickup und habe mich von Anfang an bis über beide Ohren in diese Fahrzeugattung verliebt. Meinen guten alten Allrad - Ranger ( 2.5TD ) hab ich in 2010 verkaufen müssen. Es war eine ZÄSUR, danach aus...sagen wir mal, Handhabungsgründen einen Mondeo kaufen zu müssen. 1 % Bauch, 99 % Kopf. Ich hab nach einem Jahr die Schnauze so dermaßen voll gehabt, daß ich meinem Nachbarn mit seinem G20 fast gebeten hätte, den für mich ne Stunde idlen zu lassen damit ich mich mit 'nem Schoppen im Gartenstuhl allein des Sounds wegen danebensetzen kann. >> Gotta do something.....

    ich werde bald 40 und hab mir jetzt nach fast 2 Jahren Suche meinen 86er GMC rübergeholt. War die mit Abstand beste, schönste und geilste Entscheidung, die ich jemals traf - ich werde es jederzeit wieder tun. Mein großes altes Mädchen rüsselt sich innerstädtisch um 18, auf der Bahn so um die 15 Liter aus den zwei Tanks. Und ja, das darf sie auch und ich habe vollstes Verständnis dafür. Nicht daß ich ein Schwabe wäre, aber: Was nix koscht, isch au nix !


    Das ist mein erster echter V8 - Ami. Der Sound entschädigt einfach für alles. Am ersten Abend bin ich durch einen dörflich geprägten Stadtteil gefahren und hab mir einen Heidenspaß drausgemacht, die Leute auf dem Gehsteig zu erschrecken: Der ist wegen seines Serienauspuffs sehr zahm im Sound und beim gleiten kaum zu hören. Hab dann, als ich so 5 Meter "hinter" denen war, das alte Mädchen mal "husten" lassen - wenn die mal kurz kräftig Luft holt und das dumpf bollernd wieder ausspuckt ( Wandler - Gedenksekunde ) , die Leute springen nach links und glotzen wie ein Bock wenss blitzt, sowas geiles :) ))


    V8 = 99 % Bauch, 1 % Kopf !!!


  • :hurra: :dafuer: :top: :gutidee:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich habe bei uns auf der Arbeit meinen eigenen Parkplatz, direkt am Bürogebäude, gerade jetzt im Sommer stehen da viele Leute draußen, wenn ich mittags zur Pause fahre.
    Ich glaube ich habe schon einige infiziert O-)

  • Mein Tipp an alle:


    Wenn Euch jemand fragt oder Euch darauf anspricht.


    1. Müsst Ihr Euch gar nicht rechtfertigen usw.
    2. Wenn jemand sagt, der verbraucht aber viel... oder so Sachen. Sagt einfach: Ja, das ist so. Ist das dein problem oder meines?
    3. Ich sage immer: Wenn man etwas gerne hat, gibt man dafür gerne viel Geld aus. z.B wenn jemand gerne fein Abendessen geht, gibt er für gutes Essen viel Geld aus. Wenn jemand gerne Skifahren geht, gibt er dafür gerne viel Geld aus, Wenn man seine Frau oder seinen Mann gerne hat, gibt man gerne viel Geld für Sie/Ihn aus. Usw.


    Meistens stimmen die Leute dann zu und sagen nichts mehr ;) Aber ich empfehle euch Punkt 1.
    Diskutiert nicht und ihr müsst euch nicht rechtfertigen dafür.


    Liebe Grüsse

  • Danke für die schlagenden Argumente. Meine sind jedoch viel einfacher und nicht so emotionell...


    18 Liter auf Gas = (kostentechnisch) 9 Liter Benzin


    Das ist also ein Golf, nix mehr Spritfresser. Auch deshalb kein Spritfresser, weil er kaum Sprit braucht, im Gasbetrieb. Und Gas ist ein Abfallprodukt, bei der Förderung von Rohöl (Benzin). Im Prinzip entsorgt mein Auto den Müll der anfällt, wenn die Leute auf Benzin fahren.


    Toll, oder? ;)


    Im Grunde genommen ist er umweltfreunbdlicher als die meissten Hybrids/Elektroautos. Denn die Leute vergessen immer gerne, was alles nötig ist an Wegstrecke per Schiff usw. um alles dort hin zu bekommen, wo es denn zusammengebaut wird. Bis das Auto vom Band rollt, hat es schon mehr CO2 in die Luft gepustet wie meiner im Leben zusammenkriegen wird.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich rede erst garnicht mit solchen Menschen... Die können mich alle mal.

  • Meine Antwort:
    weniger wie ein Porsche Cayenne

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • :lloll: geil, das könnte stimmen! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wer sich einen Tahoe kauft weiß wohl vorher das er rund 18/ 20 ltr. frist,
    egal ob Super, Gas oder Diesel :D
    Wenn ich Freitags in die Kneipe gehe interessiert mich der Preis von 30 Bier
    genau so wenig. :devil:

  • Ich Sage immer meiner fährt mit Luft und liebe. Und wenn die Leute doof gucken streichel ich ihn,Drücke dabei aufs Gas und Sage : ja dat mag er,ne!

  • ich habe den Satz hier im Forum gefunden, den sage ich am liebsten:


    Das Leben ist viel zu kurz, um ein kleines hässliches Auto zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!