ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer hat Erfahrungen mit "Bonvu.com" gemacht???

  • Moin Moin


    Wer hat sich über Bonvu.com schon Waren aus den USA kommen lassen? Erfahrungen? Zoll?
    Bei wem gekauft = Rockauto, Summit, oder ....??
    Will mir neue Steckachsen und Blattfedern bei Rockauto bestellen sowie bei Summit ne Deep Pan für`s
    ATG mit Filter usw.


    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß
    Chevy Nord

  • Hallo
    Das funktioniert sehr gut. Meine Kumpel aus CZ machen das schon eine ganze Zeit lang. Schnell und sicher. Einzig sollte man immer die Preise vergleichen.
    Was sehr gut ist: Es gibt sehr viele sachen ion ebay .com das nicht nach Deutschland gesendet wird. Da ist die ideale Lösung.
    z. B. habe ich gebrauchte Zylinderköpfe schicken lassen. Einkauf vom Verwerter $ 250.-. incl. Versand zu Bonvu, Transport Deutschland $ 150.-
    $ 400.- kompl. für 2 Köpfe da kann man nicht klagen.


    Gruß
    Jan

  • Hallo,
    Rockauto liefert schnell auch nach Deutschland. Und die Preise gehen auch, wenn man schaut das man aus einem Lager kauft.
    Die Deep Pan gibt es günstiger hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es grüßt der Jörg

  • Hab ich auch schon öfters gemacht.Klappt wirklich super.Aber wie Jan schon sagt,Preise vergleichen!
    Ich bin allerdings von Bongo zu Borderlinx.com gewechselt.Ist übersichtlicher und transparenter...


    Gruss Chris

  • Bei Rockauto ist es halt immer so eine Sache wo das Zeug herkommt und wie die Lagerorte verteilt sind. Das Problem ist halt immer das man eigenlich gezwungen ist seine Bestellungen auf diese Grundlage zu machen. Wenn man Lagerort A, B, C hat ist der Transport unbezahlbar. Da kommen diese genannten Firmen wieder zum Zuge.
    Die Transportkosten sind dann um einiges niedriger.


    Gruß
    Jan

  • /getriebe%C3%96lwanne-alu-poliert-th700-/-4l60-]Deep Pan[/url]



    Moin Moin


    danke für den Tipp, brauche aber die Wanne fürn 4L60E, werde da aber mal anrufen.


    Gruß
    Rolf

  • Servus.


    Ich habe mir ein paar Brocken in USA bestellt. Als Lieferadresse meine bei Bonvu eingerichtete angegeben.
    Ein Lieferant hat die Adresse nicht gepeilt. Habe daraufhin die Kontaktdaten des Händlers zu Bonvu gemailt mit der Bitte um Klärung. 100%ig ! Sie haben bei dem Händler angerufen und alles notwendige veranlasst. Klasse Service !
    Die Hompage und "Mein Konto" ist sehr übersichtlich, entsprechend der Herkunft, in der eigenen Sprache wählbar und sehr leicht zu bedienen. Die Preise sind fair, die Abwicklung und der Service perfekt !


    Sehr empfehlenswert :top:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bugshield?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Servus.
    Hier meine aktuellen Erfahrungen.
    Da ich mit der ganzen Abwicklung, Adresse, Versand, Zoll usw. unsicher war, wollte ich meine ersten Erfahrungen selbst machen.
    Also bestellte ich mir ein sperriges "Smoke-tinted High-profile Superguard Wraparound Deflector" von JC Whitney und 1 "Kool Vue Chevrolet Tahoe Mirror Glass" Item Number CV49GL , bei Auto Parts Warehouse.


    Das Ganze wurde am 07.01. von Bonvu an mich versendet und kam heut heil und unversehrt bei an. Es wurde mit FedEX angeliefert ( Ich vermute dass die Zollgebühren von FedEX noch nachträglich in Rechnung gestellt werden).


    Der Versand kostete ~ 115,- US$. Bonvu packte das Spiegelglas mit dem Shield zusammen, wodurch Versandkosten gespart wurden.


    Alles in allem eine absolut überzeugende und professionelle Abwicklung seitens BONVU !


    Bei einer "Sammelbestellungen" lastet" der Arbeistaufwand auf den Schultern des Bestellers. Er muss sich mit Zoll und weiterversenden "rumärgern". BONVU sendet an die hinterlegte Lieferadresse. D.h. die des Bestellers.......


    Um das Ganze überschaubar zu halten, würde ich persönlich für max. 2 Personen bestellen.
    Übrigends:
    Mein Jüngster fand sofort eine "nützliche" Verwendung für die Verackung :)
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Dann will ich jetzt aber auch ein Foto vom montiertem Bugshield...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":eo4lqocl


    Dann will ich jetzt aber auch ein Foto vom montiertem Bugshield...


    When it`s done :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • habsch auch mal gemacht.
    selbsterklärend, einfach
    primna bis vor die tür.

  • Zitat von "Harry":q6bbot3t
    Zitat von "Barney":q6bbot3t


    Dann will ich jetzt aber auch ein Foto vom montiertem Bugshield...


    When it`s done :top:


    Servus.
    Wie versprochen. Das Shield ist sehr gut verarbeitet und passgenau. Ich hatte es alleine in ca.15 Minuten montiert. Es sind keine Bohrarbeiten notwendig. Fünf Schrauben, Gummischeiben und die entsprechenden "Dübel" sind dabei.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Die Dübel werden in die vorhandenen 4-eckigen Löcher gedrückt, Gummischeibe zwischen Shield und Motorhaube und das Shield festschrauben. Bisserl ausrichten, fertig.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Leider sieht man das Schield von innen nicht :( oder man muss mit der Nase ganz an die Windschutzscheibe rutschen.....
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Leider sieht man das Schield von innen nicht :(


    Musst Du halt noch ein bisserl wachsen (äh, länger werden). - Wenn die Glatze dann an den Dachhimmel stößt, siehst auch "Dein" Bugshield.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2ltaexqr
    Zitat


    Leider sieht man das Schield von innen nicht :(


    Musst Du halt noch ein bisserl wachsen (äh, länger werden). - Wenn die Glatze dann an den Dachhimmel stößt, siehst auch "Dein" Bugshield.


    Gregor


    :lloll: :to:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ist das Shield an der Haube angebracht ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Passen die bei mir ? Welche farbe,und was ist der Preis??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Dually":f6pcf3gx


    ich hab noch ein paar von den dingern rumliegen für full size hauben bis 99 bei PU und 2000 bei PKW


    Zitat von "big booly":f6pcf3gx


    Passen die bei mir ? Welche farbe,und was ist der Preis??


    Würde mich auch interessieren! Wären die komplett, mit Anbauteilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!