ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verkaufe Guttenberg Tastatur....

  • Schlechtes Gewissen habe ich schon lange nicht mehr, was meine Autos angeht!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Besser sie verdreckt ´n Golf als `n Chevy ...


    Sorry, musste sein ...


    :lloll: :lloll: :lloll:

  • Wie war der noch?
    MEIN AUTO FÄHRT AUCH OHNE WALD!!!
    Duck mich weg.

  • Es erzeugt insgesamt eine Scheißegalmentalität.

    Die Kleinen sehen zu wie sie den Arsch an die Wand kriegen (und sich kleine Freiräume bewahren), und schauen der Politik und den Witschaftsbossen beim Taschenvollstopfen und Prassen zu. Um dann auch noch festzustellen, daß mit zweierlei Maß gemessen wird (Zumwinkel, Würth, Müller, Herr G. (der K...name ist mir echt zu lang und bei den zwei T krieg ich immern Krampf in der Hand)


    Nicht schön.

  • Stimmt und das trifft die Sache auf den Punkt.
    Nur,das ist nicht gut für Deutschland-diese Scheißegalmentaltät. So gehts dann ja immer nur weiter.Wenn dann im Sommer der Liter Sprit 2 € kostet,wird auch nur gesagt"Man kann ja nichts dagegen machen". Hier oben hat die Regierung vor 2 Jahren diesen ganzen Ökö-Bio-Drecksprit komplett verboten,weil es sich besonders im Winter rausgestellt hat,das die Autos nur Probleme damit hatten. Und da war keine Öllobby stark genug was dagegen zu tun.
    War auch nur ein Beispiel.Das was in Deutschland z.Zt.abgeht würde sich in Frankreich niemand gefallen lassen.
    Und selbst unter Helmut Kohl (ja ich weiß) hätte Griechenland auch nie nen Luidoor gekriegt.
    Welches von den Pleiteländern hilft denn Deutschland????
    Dann heißts auf einmal-wir haben nichts-aber Deutschland hat ja.Deutschland hat genug-von denen die nicht arbeiten gehen-Hartz IV kassieren und jede Woche mindestens 3 Autos dealen. Und die haben meistens dunkle Haare.Ja-aber die sind cleverer als mancher Jammerdeutsche.

  • Ich hätts jedenfalls nicht schlecht gefunden, wenn Herr G. seine hohen Maßstäbe an sich angelegt hätte und zurückgetreten wäre. Er hätte Charakter bewiesen und mit der nächsten Wahl neu starten können, jetzt zeigt sich das er ein A...h wie all die anderen ist, die an ihrem Amt kleben und Politik nach Umfragewerten machen.


    Und da soll gerade ich die Moral hochhalten, Smart fahren und kein Fleisch mehr essen ?

  • Naja,die CSU ist eben ne kleine Partei und vielleicht hat ihm noch keiner den richtigen Posten angeboten.
    Anstandshalber wärs sicherlich richtig mit nem Rücktritt,aber das ganze kann auch sein gutes haben.
    Mal sehen wer als nächster auffliegt mit seiner Doktorarbeit.Von den Grünen bestimmt keiner,da gibts nicht so viele Doktoren unter denen.
    Worauss man natürlich auch auf den Intelligenzquotient Rückschlüsse ziehen kann.
    Wahrscheinlich hats da nicht mal zu nem richtigen ehrlich erworbenem Gesellenbrief gereicht.Denn was deren sogenannte Parteispitze so von sich gibt kannst Du ja
    auch nur unter Kasperletheater verbuchen.Siehe Stuttgart 21-lag 5 Jahre aus-keiner hat sich aufgeregt aber wehe ein Baum fällt um,dann sind sie alle ganz weit vorne.
    Nur noch Verarsche-Hauptsache man macht sich interressant und kommt in die Medien.

  • Medienpräsenz = Umfragewerte = Wahlchancen = Amt


    Ich sach nur: Friedbert Pflüger ... der ist über Jahre nur im Sommertheater mit gequirlter Sch... aufgefallen. Damit hat ers immerhin zum Bürgermeisterkandidat in Berlin geschafft.


    Das was in Sachen S21 auslag war aber auch nur die halbe Wahrheit ... und die inzwischen 4,5Mrd werden sie natürlich einhalten :haumichweg:

  • Richtig und da nimmt er sich ja denn auch nichts nit Renate K...ast.Theater mit gequirlter Sche..e. Ich versteh sowieso nicht,warum die immer so hohe Werte
    bekommen. So dämlich kann man eigentlich garnicht sein,die zu wählen,denn wenn dieses Elend allein regieren würde,dann gäbs in Deutschland kaum noch Industrie aber 10 Mio.Arbeitslose. So was von realitätsfern,aber da haben wirs wieder mit dem IQ.

  • Die Abeitslosenzahlen sind in diesem Land doch sowieso geschönt!
    Wer glaubt denn das die Arbeitslosen zahlen innerhalb von drei Monaten von 5 Millionen auf unter drei Millionen gefallen sind??!
    Es ist keine Arbeit da, aber ruck zuck zwei Millionen Arbeitslose vermittelt??!
    Es ist genaus so ein Lügenmärchen mit dem angeblichen Fachkräftemangel!!
    Alles Lüge und nur ein Vorwand noch mehr dunkelhäutige in Land zu holen, damit man den Wohltätigen spielen kann!
    Frau Westerwelle ist der größte Schauspieler und den ganzen Bagaluten!!
    Wenn ich den schon rumgockeln sehen, dann kocht in mir die Wut!
    Wie war es denn mit Joschka Fischer??? Der hat Steine geworfen, es hat niemals jemanden interessiert!!
    Es ist Haarsträubend, ich habe heute morgen in unsere Tageszeitung gelesen:
    " Kein TV für Hartz4 Bezieher!"
    Laut Bundessozialgericht gehört Fernsehen nicht zur Erstausrüstung einer Wohnung!!
    Ich zitiere:
    "Fernsehen gehöre nicht zur Erstaustattung einer Wohnung für Hartz4 Empfänger.Das hat das Bundessozialgericht gestern in Kassel entschieden.In seiner Urteilbegründung verwies de14. Senat auf die ständige Rechtsprechung des Gerichts. Zur Erstausrüstung gehören demnach " wohnraumbezogene Gegenstände, die für ein geordnete Haushaltsführung und ein an den herrschenden Lebensgewohnheiten orientiertes Wohnen" erforderlich seien.
    Die au das Wohnen bezogene Hartz4 seien dazu da,den Hilfebedürftigen grundlegende Bedürfnisse wie Aufenthalt,Schlafen und Essen zu sichern.(AZ. B 14 AS 75/10 R)


    Jaja, dazu sage ich jetzt nichts mehr!! :sick: :sick:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry...tolle Reklamen :D


    Ich denke, ich besorg mir die Copy-Paste fürs Haar...hehe


    So. Endlich WE

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • :lloll: :lloll: :lloll:



    ...ohne Worte...einfach geil !


    Lg
    Alex

  • :hurra: :top:




    Nun wissen wir, womit sich der Harry so tagsüber beschäftigt, obwohl er ja angeblich schläft, weil er ja "auf Arbeit" ist. :)


    Man, was würden wir bloß ohne ihn tun.



    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na ja, die Mail hab ich auch bekommen, war einfach. :devil:


    Grinsenden Gruß Edgar

  • Aber Harry hat's eingestellt.


    Das Ei des Columbus macht den Unterschied. "Hätte", ist der falsche Ansatz.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!