keine bange ich, red schon noch mit dir
nach reiflicher überlegung sehe ich das auch so, dass ich die gewichtsmässige eintragung so belassen werde.
tachograf und all son schrott kommt mir nicht ins haus. als ob ich so nicht schon genug zu tun hätte
mit prüfungen, erlaubnissen usw, müsst ich da etz auch noch anfangen, 5 jährlich na fahrer-
karte machen zu lassen. da pfeif ich drauf.
ich muss alle zwei jahre meine schweissprüfungen erneuern, meinen pulverschein verlängern
lassen, usw, und dann auch noch sowas? des kost alles geld, des sieht irgendwie keiner, und ich sehs
nicht ein, also pfeif drauf
der wagen bleibt wie er ist und ich konzentrier mich auch die vorhandenen gegebenheiten.
der fahrerhausausbau steht ja so langsam mal an, die berschriftung muss entworfen werden,
und nicht zuletzt muss ich mir nen dachaufbau überlegen.
berufsbedingt muss ich ja immer wieder mal rohre laden, die mit 6 meter länge nicht in den laderaum passen.
also, wie gehabt, aufs dach damit.
bin nur nicht sicher, ob ich da den alten dachkorb verwenden soll, oder gleich was selber baue?
ich denke, was dezentes schaut wohl besser aus als der werbedachträger vom viessmann, ausserdem hab
ich ja schon ettliche dachaufbauten angefertigt, also so roofracks für offroader, so dass die umsetzung
keine problematik werden sollte.
allerdings wären fertige querträger ne grosse zeitersparniss, vielleicht finde ich da was.
hat da jemand evtl. ne quelle oder nen hersteller? also thule oder sowas in der art?
ich hab da noch nichts gesehen.
gruss,
bernd