ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Truemmerteile Boing 777

  • Zum aktuellen Anlass des Absturzes von der Boing 777...
    Ich muss mal nachhaken, da mir nicht so ganz in den Kopf will, warum es so lange dauert, Truemmerteile von einem Flugzeug auf dem Meer oder an Land zu entdecken.
    Es gibt Nationen, die haben topmoderne Satelliten, mit denen koennen hochaufloesende Fotos von der Erdoberflaeche gemacht werden. Es gibt die Moeglichkeit, Infrarotaufnahmen zu machen, Roentgenaufnahmen - die eine Wellenhoehe auf dem Meer abmessen koennen...also insgesamt top Ausruestung um z.B. Truemmerteile zu entdecken.
    Selbst wenn der Flieger in der Luft zerfetzt ist, bleibt doch immer was uebrig. Auch Teile, die an der Meeresoberflaeche treiben...und Koerper...und auch wenn das Suchgebiet eventuell riesig ist...Hallo? Sind das Anfaenger, die suchen?


    Mir ist das ein Raetsel...
    Praesidenten werden beim kacken belauscht und vom All aus fotografiert aber ne Boing 777 laesst sich nicht auffinden :S


    Und das Oel auf dem Meer hat bestimmt ein Tanker verklappt...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Das Ding ist ja nur vom Radar verschwunden ..... warum Trümmerteile, wenn der Flieger schon in Nordkorea steht ... oder bei der NSA auf'm Parkplatz (das hab ich gestern abend schon geunkt)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich vermute stark, dass das Ding geklaut wurde, so einfach das klingt. Leute die darin waren verschwinden lassen ist auch auch nur ne Frage der Munitionsmenge oder Lochtiefe. Makaber, aber das ist für mich das einzig logische, wenn man NIX findet.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn ein Objekt vom Radar verschwindet, weißte ja nicht mehr wo du suchen sollst. Es mag sein das eine 777 groß ist, aber für das Meer ist es millionenfach kleiner als ne Stecknadel. Du kannst mit Satteliten nur einen kleinen Sichtwinkel abdecken. Vorraussetzung iss das du weist in welche Richtung du schauen musst. Man kann selbst einen Riesentanker von 500m Länge für immer verschwinden lassen. Hightech hin oder her.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wo man ungefaehr suchen muss, laesst sich ja grob einschaetzen.


    Die Amis schmeissen bestimmt irgendwelche Truemmerteile ins Meer und finden dann per "Zufall" raus, dass es die Russen waren weil ne Flasche Vodka im Teil vom Cockpit entdeckt wird und starten dann Krieg mit Russland.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • So banale Tricks brauchen die Amis nicht um einen Krieg anzufangen. Die legen einfach
    los und erklaeren spaeter.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • So dumm ist die Idee von C-Tin gar nicht. Wundern täte mich das nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wurde doch eh glaub ich schon berichtet das Leute mit falschen Papiere an Bord gewesen seien

  • Es gab vor Jahren mal einen Absturz einer Maschine die auch erst monate oder sogar Jahre nach dem Absturz gefunden wurde. Dabei ist die Maschine beim Absturz nicht auseinandergebrochen sondern so wie sie war im Meer versunken. Waren glaube ich über 5000meter tiefe. Die haben die dann erst gefunden als Schiffe jeden qm des Meeresbodens abgesucht haben. Und dort lag sie... In einem Stück...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Und die kann unterm Radar noch "gott-weiss-wohin" geflogen sein bevor sie abgestürzt ist.
    Da kommen bei so einem Flieger schnell ein paar 100 mls zusammen.
    Die kann dann überall liegen, nur nicht da wo sie vermutet wird.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Und die kann unterm Radar noch "gott-weiss-wohin" geflogen sein bevor sie abgestürzt ist.
    Da kommen bei so einem Flieger schnell ein paar 100 mls zusammen.
    Die kann dann überall liegen, nur nicht da wo sie vermutet wird.


    Genau das!!! :pinch:


    Wenn dann noch der Kurs geändert wurde, was ich stark vermute, könnte das Ding fast überall im nordpazifischen Raum sein.... :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Genau so vermute ich auch. Da nützt die ganze Technik nix, auch wenn man per Satellit bis auf wenige cm ranzommen kann.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Um unter dem Radar zu fliegen, hätte die Boing 777 in einer Höhe von max 50 m über dem Meeresspiegel fliegen müssen...
    Ich bin kein Pilot aber mit so ner Kiste so tief zu fliegen ist bestimmt das selbe Kunststück wie mit nem Tahoe oder Suburban in einem deutschen Parkhaus rumzugurken...


    Wollen wir hoffen, dass der Flieger entdeckt wird und die Angehörigen zur Ruhe kommen können.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Ach weisst du wenn ein Airbus A320 in 9 (!!) meter Höhe zwecks Flugvorführung über eine komplette Ladebahn im Max Alpha fliegen kann, dann schafft eine B777 auch in 50 mtr (oder weniger) überm Meer einige viele mls.


    OK OK beim Airbus stand am Ende der Landebahn ein 12 mtr hoher Wald, was in verformten Blech endete, aber mit Wäldern ist auch auf dem Meer selten zu rechnen.


    Ist Radaruntergrenze über offenem Meer bei 50 mtr nicht etwas arg tief ?
    Waren das nicht 1000 ft (304,8 mtr ??)


    NACHTRAG: Die 9 mtr Flughöhe waren auch damals schon verboten und der hätte eigentlich in 30 mtr Höhe fliegen sollen (Laut Anweisung Air France, laut Flugbestimmungen wären aber die 30 mtr bei Flugschauen auch schon zu wenig gewesen, erlaubt waren damals 100 mtr)


    Asphaltcowboy wird uns das aber bestimmt sagen können wo genau die Radaruntergrenze liegt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich hab auch mal von 2 Flugzeugen gehört die mit theoretischen Piloten in so komische Türme geflogen sind...
    Das ging ja auch... Und viel höher waren die auch nicht. Vor allem haben die gut getroffen...
    Auch die dritte Maschine die ins Pentagon geflogen ist. Eine fliegerische Meisterleistung !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das waren bestimmt Ausserirdische...... :D:D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Alles ne Frage vom Eintauchwinkel...
    Aber schön zu lesen, wie aus einem lapidaren Flugzeugabsturz gleich ne zionistisch-kapitalistische Weltverschwörung wird.


    Wo ist bei Tapatalk eigentlich der Ironieknopf? :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Welche Geheimagenten sprengen sich freiwillig in die Luft?
    Es sei denn, sie kommen aus diesen fanatischen Ländern und glauben an Jungfrauen im Himmel...
    Mr. Ali hat die Tickets für die beiden "blinden" Passagiere gebucht und in Bar bezahlt.
    Angeblich waren sie aber auf unterschiedliche Flüge gebucht und wurden durch die Fluggesellschaft auf diesen Flug umgebucht.



    Jetzt werden mal wieder die Sicherheitsmaßnahmen kritisiert.


    Meine letzte Erfahrung mit Sicherheit beim einchecken und beim Einlass in die Sicherheitszone war auch erschreckend.
    Ich dachte, die Norgis hätten dazugelernt. Besonders nach dieser Breivik Sache.
    Ich musste keinen Ausweis am Check In zeigen. Nur mein Ticket.
    Am Sicherheitscheck konnte ich damals so mit meinem Transformer Schuh im Rolli durchrollen.
    In dem Schuh hätte locker 2 kg Kokain oder Sprengstoff oder ne Waffe gepasst.


    Ich fands ganz ok...musste den Schuh nicht komplett zerlegen und durchleuchten lassen, wie vorher in Frankfurt...wo ich sogar meinen Verband über meine OP Wunde abmachen musste und der Sicherheitsbeamte sich vor dem Bluterguss am Knöchel und die Nähte fast übergeben hätte...

    Dateien

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Jetzt mal ganz im Ernst: 73 Jungfrauen (oder wieviele auch immer) sind für die Ewigkeit schon echt wenig.
    Und dann: Darf man die dann auch nur einmal... ? ;)


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!