ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich hab es so satt...

  • Ich hab es so satt...


    ...immer mit Werbung zugeballert zu werden das man sparsame Autos kaufen soll...
    ...am besten noch ein Hybrid, weil es ja so toll ist ein E-Fahrzeug zu betreiben...
    ...immerzu hören zu müssen das wir jetzt keinen Atomstrom mehr kaufen sollen...
    ...sie uns jetzt schon damit verarschen wollen das sie nicht wissen wie sie den Ölostrom von der Nordsee nach Süddeutschland bekommen sollen... Klar doch, über die Bahnleitungen... die wir dann am besten gleich mit sanieren sollen weil wir wollten ja den Ökostrom...
    ...das man uns vorgaukelt das der Ökostrom teurer ist als der Atomstrom... Das ist nicht richtig... der Atomstrom ist teurer...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ...wir nur noch überall verarscht werden... egal wie... egal wo...
    ...man uns zumüllt mit Werbung mit Dingen die kein Mensch braucht...


    ...ich hab so die Hasskappe auf...


    ...was soll aus unserem Land noch werden?


    ...was soll aus uns Menschen noch werden?


    ...warum unternehmen wir nichts gegen diesen Verblödungswahn?


    ...manchmal verstehe ich diese Welt in der ich Lebe nicht mehr... und ich kann mich auch nicht mit ihr identifizieren...


    Gute Nacht !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich stimme Dir zu, nur aus diesem Land braucht nichts mehr zu werden!
    Dieses Land ist so gegen die Wandgefahren von der Regierung, die Tussi aus der Uckermark hält sich für so unglaublich schlau, genaus wie Frau Westerwelle, gockelt immer in der Weltgeschichte rum wie ein Pfau!
    Schwarzer Kappen auf und auf die Strasse! :ninja: :bandit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tja Leute, generell kann ich nur sagen......ändere das was dich stört!!!!!!!!!


    Und am Rande, ich will hier sicherlich keine Lobeshymne auf unser Land, System und schon gar nicht auf unsere Politiker anstimmen....wahrhaftig nicht, aber wo ist (oder wäre es für uns) denn besser?!?!
    Für und wider gibt es doch wohl in jedem Land oder???
    Als ich damals (vor drei Jahren) von meiner Firma das Angebot einer Konzernversetzung bekam, von Niedersachsen entweder in die Schweiz zu gehen oder nach Alzenau, hab ich (haben wir) uns ausgiebig mit dem Thema auswandern beschäftigt. Und glaub mir...ausgiebig!!!!!!
    Tja was soll ich sagen.....es wurde Alzenau und das hatte seine Gründe!!!!!!! Egal ob es der teure Lebensstil in der Schweiz war, die teure Krankenversicherung, der laaaaaange Arbeitstag, weniger Urlaub und und und....
    Ich finde nicht alles was glänzt ist gold <_<
    Meine Meinung :D
    Grüße Jörn

  • Jammern auf hohem Niveau. So schlecht ist es in Deutschland nicht. Egal, wohin Du auswanderst, wirst Du auf neue Probleme stoßen.
    Oft sind diejenigen, die am meistens über ihr Heimatland schimpfen und dann gefrustet die Koffer packen, diejenigen, die am schnellsten wieder zurückkehren.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moin, moin aus der Wüste,


    ich kann es absolut verstehen, wenn es einem auf den Zeiger geht, was in Deutschland abgeht. Die Verblödung greift in der Tat um sich, aber keiner scheint was zu merken. Doch trägt auch jeder von uns seinen Teil dazu bei, daß dieses System funktioniert. Durch wählen einer Partei genauso wie durch das auswählen eines Produktes. Man denke nur an diesen Hype um das I-Phone. Die Leute stehen bei Markteinführung morgens um 5 Uhr bereits in der Schlange vor dem Laden, um ja so ein hippes "must have" zu ergattern. Um dann Monate später zu erfahren, daß das Ding klammheimlich Bewegungsprofile des Nutzers erstellt. Möchte nicht wissen, bei wievielen Zeitgenossen jetzt die Panik ausbricht, daß die Gattin auf diese Art und Weise herausfinden könnte, daß die angebliche Besprechung nicht in Wanne-Eikel war, sondern das Telefon zu diesem Zeitpunkt am Gardasee eingeloggt war.....


    Egal, zurück zum Thema: es ist allerdings nicht nur in Deutschland der Fall, daß die Leute mit Werbung für Industriemüll zugeschmissen werden oder von der Politik verarscht werden. Das ist in der gesamten westlichen Welt Usus. Und nicht nur dort. Wer glaubt, daß es in Deutschland am "beschissensten" ist, liegt falsch. Klar, es gibt jede Menge kritikwürdige Zustände, aber die gibt es im Ausland auch.


    Ich bin nur aus einem Grund in diesem Teil der Welt - und dieser Grund ist durchlaufend nummeriert. In Deutschland war ich zu alt für den Arbeitsmarkt und da ich noch etwas Dreck von der Backe zu kriegen habe, habe ich mich dazu entschlossen, lieber für ein paar Jahre die "Besonderheiten" dieses Landes auf mich zu nehmen, als meine Zeit auf den Fluren deutscher Sozialämter zu vertrödeln. Leicht fällt das weiß Gott nicht immer. Zähne zusammen und durch. Es gibt hier nicht sehr viel, was besser ist, als in Deutschland. Gut, der Sprit kostet nur einen Bruchteil dessen, was er zuhause kostet, Lebensmittel sind, sofern man nicht auf Produkte aus Europa zurückgreift, vergleichsweise billig, aber sonst ? Sonst gibt es NICHTS - und schon gar nicht "Lebensqualität". Dafür ist der I-Phone und Blackberry-Hype hier im vollem Gange - und jedes Nachthemd meint, auch so ein Ding haben zu müssen. Das Land ist voll von US-Fastfood-Ketten. Verglichen damit ist Deutschland noch Provinz (Gott-sei-Dank), oder braucht jemand neben Mc Donalds und Burger King noch Wempy, Hardees, KFC, TGI Friday oder Pizza Hut ?


    Überspitzt kann man sagen, daß ich persönlich Hartz IV gegen V8 getauscht habe, aber daß auch das seinen Preis hat. Jeden Tag auf's Neue. Ich kann kaum den Tag erwarten, an dem der Container für meine "Dicke Bertha" vor der Tür steht und ich mein Ticket "one way only" habe.


    Ich habe in 28 Jahren Reistätigkeit und Millionen von Flugkilometern (bis auf Australien) jeden Kontinent gesehen. Richtig "gepaßt" hat's (mir) nirgends. So sehr auch ich über Deutschland geflucht habe (und fluche) - für mich ist es das Land, wohin ich zurück will.


    Amen


    Gruß aus Riyadh


    Jörg

  • Im Grund genommen habt Ihr ja nicht so unrecht! Das soziale System ist schon soweit mir bekannt das bessere.
    Aber dieses für dumm verkauft werden ist her meiner Meinung das Problem!


    Hier ist man doch bloß ein unmündiger Bürger, der seine Zeche zu zahlen hat!


    Auf der einen Seite sind die öffentlichen Kassen leer, aber es werden Diäten herhöht, oder irgendlelche Landtagsgebäude die keiner Braucht in Millionen höhe aus dem Boden gestampft.
    Es gibt Menschen in diesem Land, die wollen nicht arbeiten, denen wirft man alles in den Rachen!
    Menschen, die arbeiten wollen, gibt man keine Chance, weil sie mit Mitte dreißig zu alt sind!
    Oder dieser Lohndumping, wer kann denn bitte noch seine Rechnungen bezahlen von B R U T T O 7,52 Euro die Stunde??????


    Aber das ist ein Thema, da scheiden sich die Meinungen.Die "es war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben" sind einfach zu viele um was zu ändern!
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ob diese Diskussion hier geführt werden kann???


    Barney, Ich denke, Du bist etwas im Frusttief...bestimmt wegen Zulassungsproblemen...ist auch verständlich.


    Zitat


    Ich sag dazu nur: Diese Volksverräter hängen irgendwann aufm Rathausmarkt.....


    Das wird in D nie passieren, dafür hats noch nie gereicht, und zudem bringts nicht die Bohne.


    Natürlich schreitet die Volksverdummung rasch nach vorne, aber dafür kann die Politik wenig, sondern der Markt entscheidet. In der Politik tummelt sich normalerweise nur so viel Schrott rum, wie die Bevölkerung es zulässt.
    Zudem ist ein konstrukt geschaffen worden, mit Namen EU, das nicht zu überwachen, oder selten zu beeinflussen ist. Leider kommen verschiedene Zustände momentan zusammen.


    ABER, man sollte sich etwas Hintergrundwissen aneignen, besonders im Bezug auf andere Länder, bevor man auf D schimpft. Wie D300 schon sagte, es sind die ersten die zurück kommen. Ich habe im Ausland Deutsche getroffen, die haben nicht mal die Knete gehabt für ne Rückfahrt in das verhasste Heimatland..haben sich mit Betteln durch geschlagen, und aus der Mülltonne gefressen.


    Ausserdem, wer keine Erfahrung mit Auslandsaufenthalten hat, der sieht die Sache einseitig.


    Selten ist irgendwo alles passend.


    Ende des ersten Teils...... :whistle:


    schönes we Männers..


    Michael

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • da muss ich euch zustimmen
    es ist überall gleich


    und solange wir es nicht ändern solange wird es bleiben



    beispiel:


    quote="wikinger"]
    ....Oder dieser Lohndumping, wer kann denn bitte noch seine Rechnungen bezahlen von B R U T T O 7,52 Euro die Stunde??????


    ...
    [/quote]



    solange es leute gibt die um dieses geld arbeiten solange wird es unternehmer geben die dies bezahlen


    so isses


    und da könnte ich noch andere ausführungen tätigen und es wird sich nichts ändern


    also akzeptiern, und so leben wie es ist

  • Zitat

    solange es leute gibt die um dieses geld arbeiten solange wird es unternehmer geben die dies bezahlen


    Solange vom Staat diese Löhne geduldet werden, wird der Unternehmer dies ausnützen! <_<
    Leider gibt es noch genug Arbeitnehmer, welche für diesen Hungerlohn :sick: arbeiten müssen, da keine andere Perspektive. ;(

  • Dafür haben wir hier in L den Mindestlohn....aber, seid Euch bewusst, auch das ist nicht der Renner...junge Kerle, nix Arbeit im Sinn, aber neben Sozialen Leistungen auch noch 1550;- Tacken kassieren....im Monat....


    Das empfinde Ich auch nicht als gerecht...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "YUKON XL":84ok2u4t
    Zitat

    solange es leute gibt die um dieses geld arbeiten solange wird es unternehmer geben die dies bezahlen


    Solange vom Staat diese Löhne geduldet werden, wird der Unternehmer dies ausnützen! <_<
    Leider gibt es noch genug Arbeitnehmer, welche für diesen Hungerlohn :sick: arbeiten müssen, da keine andere Perspektive. ;(



    sorry das sehe ich anders (nach meiner meinung realistisch)
    der staat duldet jede lohnhöhe, denn erschneidet mindest 2 wenn nicht einvielfaches mit (lohn- umsatz - mineralöl - und was weissischnochwelchesteuern)


    müssen tun wir nur sterben,


    um diese löhne arbeiten - schon garn nicht - nur solange es leute tun wird sich nichts ändern
    keine perspektive macht man sich selber


    wem sein leben nicht gefällt, sollte nicht jammern, sonder sich aufraffen und ändern


    bitte versteht meine meinung - habe genug erlebt und denke das ich weis wovon ich schreibe

  • Zitat von "eci":2mkaqs1d

    müssen tun wir nur sterben,



    Hey... Das ist genau mein Motto !!! :top:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Howdy,


    das es uns gut geht sieht man daran das hier kaum jemand für essntielle Dinge auf die Strasse geht und die Zahl derer die in diesem Land wirklich am A.... ist doch deutlich kleiner ist wie andes wo.
    Die meisten in D schauen sich doch lieber eine Demo im TV an und reden wie die Blöd Zeitung schreibt um dann froh zu sein das man selber nicht betroffen ist.


    Hab einige Zeit im Ausland verbracht, und jedes Land hatte seine eigenen Vorzüge, aber in JEDEM Land hab ich mich über die Formen der Bürokratie auch irgendwann geärgert/gewundert.
    Die gibt´s eben überall, auch die Formen der Willkür die wir hier schon so oft genannt haben, nur können wir in D noch froh sein, das die meisten Regelungen und Gesetze von uns allen eingehalten werden.
    Und selbst bei Verstössen landet man hier nicht blutig geschlagen im Knast...


    Mich ärgert immer wieder diese immer mehr auftrretende Art der Selbstherrlichkeit unserer "Volksvertreter", die leider auch dazu immer mehr zu Wendehälsen werden und jede Form von Rückrad fehlt.
    Viele in der für das Volk getroffene Entscheidungen sind hier nicht wirklich schlecht, finden aber im Grunde genommen fast ohne das Volk statt und jede Form von Erklärung zu einer Entscheidung ist entweder nicht nachvollziehbar oder wird bewusst nicht tranparent gemacht.
    Und vieles wird hier bewusst NICHT transparent gemacht, könnte ja sein das doch jemand auf die Strasse geht X(
    Siehe u.A. Ölpreispolitik, Energiepolitik... wie in dem Link von Barney.


    Brot und Spiele, ist immer noch am funzen. Davon haben wir in D ja genug....


    Hier noch für Alle die´s interessiert, so werden auch bei uns die "Grossen" mit manch einer "Entscheidungshilfe" unterstützt :sick:


    Aus Focus - Magazin:
    Wo Bestechung zum Alltag gehört und wo nicht:


    Auf der Liste der Top-Hundert nehmen die folgenden
    Länder die Spitze ein (Faktor 0 ist praktisch korruptions-
    frei; Faktor 10: hier wird die Hand dauernd aufgehalten.*)


    1.Dänemark 0,06
    2 Island 0,35
    3 Finnland 0,52
    4 Schweden 0,65
    5 Neuseeland 0,77
    6 Kanada 0,9
    7 Niederlande 0,97
    8 Norwegen 1,08
    9 Australien 1,14
    10 Singapur 1,34
    .....
    81 Sambia 7,53
    82 Weißrussland 7,62
    83 Kenia 7,7
    84 Russland 7,73
    85 Kamerun 7,73
    86 Tansania 7,74
    87 Kolumbien 7,77
    88 Bolivien 7,95
    89 Honduras 8,02
    90 Elfenbeinküste 8,04
    91 Ägypten 8,06
    92 Bangladesch 8,2
    93 Nigeria 8,24
    94 Panama 8,3
    95 Paraguay 8,32
    96 Uganda 8,33
    97 Albanien 8,98
    98 Irak 9,19
    99 Myanmar (Burma) 9,24
    100 Libanon 10
    101 Kongo 10


    Deutschland nimmt in der Liste den 14. Rang ein (1,77 Punkte) und die USA Rang 18 (2,39 Punkte). Nun sollte man anhand der Rangliste nicht darauf schließen, daß am Ende der Fahnenstange nur noch korrupte Beamte ihr Unwesen treiben. In jedem Land gibt es auch unbestechliche Beamte und Menschen, die gegen die Korruption in ihrem Staat ankämpfen. Hier ein allgemein gültiges Maß zu finden, ist sicherlich nicht leicht.


    In vielen Ländern lassen üppig bemessene Trinkgelder
    die Mühlen der Behörden schneller mahlen, und satte
    Provisionen ermöglichen überhaupt erst Geschäfte. Da-
    bei sind sich alle Ökonomen einig:Korruption ist Sand
    im Wirtschaftsgetriebe und hemmt die Entwicklung ei-
    nes Staates.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Meine Lammkeule zu Ostern 2007 hat bei der norweg. Polizei gegen ein Bußgeld nix gebracht...der liebe Sheriff wurde direkt laut und hat mit Knast und so gedroht...hehe.
    Focus-Liste bestätigt :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "D300":pk27k3q8


    Meine Lammkeule zu Ostern 2007 hat bei der norweg. Polizei gegen ein Bußgeld nix gebracht...der liebe Sheriff wurde direkt laut und hat mit Knast und so gedroht...hehe.
    Focus-Liste bestätigt :D



    vielleich solltest mal ein anderes rezept probieren


    zum bsp vom jamie oliver oder dem tim mälzer oder noch besser von der mutter


    frohe ostern

  • Was mich in diesem Land so maßlos auf die Palme bringt ist die untätigkeit! Es wird hier soviel in die Taschen der dicken gewirtschaftet, und der kleine hat am Ende die Zeche zu zahlen!
    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor 26 Jahren angefangen habe Auto zu fahren, da habe ich noch für einen Liter Normalbenzin 76 Pfennige bezahlt, jetzt zahlt man für Vegetarierplörre umgerechnet 3,13 DM!!!!!
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
    Ich habe schon wieder eine Strompreiserhöung erhalten! 26.9 Cent die KW/H das sind umgerechnet 52,6 Pfennige!!
    Das ist in meinen Augen eine Frechheit!
    Viele verlieren ihre Arbeit, weil es für die Firmen besser ist, einen Langzeitarbeitslosen einzustellen, ihm Hoffnug zu machen und dann nach 6 Monaten wieder zu entlassen.
    Ist einem sehr guten Freund von mir passiert! Ist Informatiker, nur leider 49 Jahre!!! Ich habe auch meinen Job verloren, weil ich nicht bereit war auf 75% meines Gehaltes zu verzichten!!
    Wo soll das noch alles hinführen in diesem Land??
    Genau das ist es, was mich zu erzürnt! :devil:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Männers und frohe Ostern!


    Das wird bestimmt ab Mai nochmals besser,wenn dieses Arbeitnehmerüberlassungsgesetz wirksam wird.Gestern in den Nachrichten haben die gemeint,das da jährlich ca.150000 Ausländer,also hauptsächlich aus Osteuropa auf den deutschen Arbeitsmarkt strömen werden.
    Die meinen das es dann speziell in der Zeitarbeit ganz düster mit den Löhnen werden wird.
    Sind rosige Aussichten,zumal gerade diese grenznahen Gebiete auch nicht mit riesiger Wirtschaftskraft gesegnet sind.
    Allerdings wurde auch behauptet,das diese Anzahl,nicht mal den Bedarf an Arbeitnehmern decken würde,die auf dem Markt gebraucht werden.
    Da kann sich ja jetzt jeder selber seinen Reim drauf machen. :devil:
    Bin eigentlich ganz froh,das N.kein vollwertiges EU-Mitglied ist :happy:
    Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt-Stichpunkte-lahmarschig,gibt auch viele Schauspieler,und dann diese oft gerühmte Frauenquote,also das kannst Du echt vergessen-null Kompetenz aber n wichtigen machen-eben Quotenfrauen!!

  • Genau, daran mag ich garnicht denken!!
    3 Millionen Arbeitslose, aber entlich kommen ja genug aus Osteuropa um den Mangeln an Arbeitskräften auszugleichen!
    Haha, die Renten sind sicher, und die Erde ist eine Scheibe!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":1usnpsic

    die Erde ist eine Scheibe!


    Gruß Ingo


    ICH WUSSTE ES SCHON IMMER !!! Jetzt habe ich endlich die Bestätigung... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!