Auch hier mal noch eine (späte) Rückmeldung:
Die Schrauberaktion war damals soweit erfolgreich: Kühler, Schläuche, Thermostat, Temperatursensor, Heizungsventil und auch die Lambdasonde - alles getauscht. Thermostatgehäuse sah schon nich mehr so pralle aus, hätte ich also auch mit machen sollen - mangels Ersatzteil habe ich aber erstmal nur das alte gereinigt und wieder verbaut. Wird dann bei nächster Gelegenheit mit erledigt.
Das Kühlwasser sah wirklich grausam aus, ich hab es aber leider auch mit dem Gartenschlauch und x Mal spülen nicht komplett klar bekommen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Im Kühlkreislauf ist auch die hintere Heizung eingeschleift und die "Schlauchverteiler" dafür sind aus Metall...
Mein Plan: Ich muss sowieso ein paar Sachen schweißen lassen, in diesem Zuge soll die hintere Heizung gleich komplett mit raus. Vorteil: Weniger Gewicht (Zuladung ist ja eh nicht so pralle), kürzerer Kühlkreislauf und die Metallverteiler können wegfallen oder werden durch Alu ersetzt.
MfG Tim