ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Mister-x

    So, ich lade gerade mit meinem Ctek die Batterie voll. Ich habe noch für das boardnetz eine Optima Yellow und einen spannungswandler verbaut. Dann kann ich während der Fahrt auch noch nachlade. Ich hoffe so bis zur Grenze zu kommen (ca. 130km). Da bringt man mir ein zweites Auto hin, damit ich zwischendurch immer wieder nachladen und Starthilfe geben kann. Das dann bis Richtung Braunschweig

    Danke schon mal für die schnellen Antworten. Die Batterie ist 2 Jahre eine Moll mit 62"ah und 600 a. Die Batterie ist eigentlich fit. Licht las ich einfach aus, andere Verbraucher kann ich auslassen, zb Lüftung , Fenster usw

    Hallo ,
    Ich stehe in Dänemark auf dem Campingplatz mit dem g20 und einer defekten Lima. Kann mir jemand sagen wie lange eine Fahrt ohne Ladestrom bei voller Batterie ca fahren kann bis er wieder ausgeht?
    Danke im Voraus
    Grusss Maik

    Ich rate von einer Optima ab! Habe eine yellow bei mir hinten reingebaut, die wurde nie richtig voll. Da wurde dann schon mal der Strom knapp bei Dvd und Standheizung. Habe jetzt einen Ladebooster eingebaut, nu gehts. Als Startbatterie wäre das aufgrund der mangelnden ladung aber wenig sinnvoll.


    Gruss Maik

    Ich hab mich noch nicht an den Zündverteiler rangetraut. Habe jetzt erstmal Verteilekappe, Finger, Zündsteuergerät und Zündspule gewechselt. Ich werde den Verteiler aber auswechseln müssen,da der Verteilerfinger und die Kappe leichte Spuren eines unrunden laufs aufweisen.


    Maik

    Hallo,


    ich muss eventuell bei meinem G20 5,7 Bj93 TBI den Zündverteiler auswechseln, kann mir jemand sagen ob das einfach so geht oder ob man da die Zündung komplett verstellt? Das der neue in der gleichen Position wie der alte eingebaut werden muss ist schon klar, aber ist das ohne weiteres möglich?


    Vielen im Voraus


    Gruß Maik

    Ich hab das letzten Winter gemacht. Dach ab, neue Bleche rein und alles wieder zusammenbauen. Hab darüber einen Bericht mit jeder Menge Fotos gemacht. Einfach über die Suchfunktion raussuchen.


    Macht zwar eine Menge Arbeit, aber war ohne grosse Probleme durchführbar. Das äussere Blech ließ sich in der Rinne von den anderen Blechen lösen.


    Gruss Maik

    ich hatte mir im Herbst letztes jahr das erste Android zugelegt, weil ich mit den Apfel preisen nicht mehr einverstanden war.


    Vor ein paar Tagen gab's jetzt aber dann doch das xr, als langjähriger apple Nutzer bin mit Android nicht klar klar gekommen :nein::nein::nein:

    Alle anderen Foren in denen ich aktiv bin, sind kostenlos. Und dieses Foren, vornehmlich Reiter-, Pferde- und Geschichts-/ Militiärforen, sind zum Teil größer als dieses hier (teilweise über 10.000 User) und haben ebenfalls aufwendige Datenbanken, usw.. Und da geht es ohne Bezahlung und Werbung!

    dann ist da wohl immer ein großzügiger Sponsor der Server, Software und laufende Betriebskosten übernimmt.
    Vielleicht findet sich für dieses Forum ja auch jemand. Wenn du soviele kennst die das machen kannste denen ja mal nen Tipp geben

    Da gibts glaub ich keine Ausnahmegenemigung. Mit dem TÜV ist das sone Sache , mein Mustang (2005er) wurde bis heute nicht bei der Beleuchtung umgerüstet. Der blinkt rot mit den Bremslichtern. Nur immer den richtigen Prüfer suchen


    Gruß maik

    Bei mir sind die nur im Sitz eingehakt, erst nach hinten oder oben drehen, einhaken und nach vorne drehen. Ist etwas fummelig.


    Die Armlehnen zur mitte sind vom drüberklettern auch schon etwas ausgeleiert :burnout:


    Gruß Maik