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Die Kits sind noch erweiterbar, je nach dem was man noch so braucht.
Die versenden über Fedex oder UPS zu annehmbaren Preisen. Hat bisher immer problemlos funktioniert.
Schau dir unbedingt die Köpfe genau an. Die sind fast immer zwischen den Ventilen grissen und damit unbrauchbar. Wenn nur die Glühkammern leichte Risse haben und diese nicht im Kopf weitergehen ist das normal und kann weiterverwendet werden.
Aufbohren ist beim 6.5er sehr heikel und kann in die Hose gehen. Der Block basiert im Grunde auf dem 6.2er und ist durch die Erweiterung auf 6.5L absolut am Limmit. Wird den noch auf Übermaß gebracht reißt der Block oft zwischen den Zylindern. Ich würde wenn möglich nur flexhohnen, reicht das nicht lass die Finger davon.
Leistungssteigerung nicht wirklich! Kat raus, 4" Auspuff und ein guter Lufieinsatz (Kein offener Lufi) bringt schon einiges.
Aufbohren, Marinedüsen, Marinekolben, mehr Ladedruck oder Chiptuning killen fast immer den Motor. Die Kühlung reicht dann für den zu schwachen Block nicht aus. Das verträgt nur der 6.5l Optimizer, der ist aber auch sehr sehr viel teurer als der Standard Diesel.
Solltest du mit dem Optimizer als Ersatz liebäugeln kläre unbedingt ob der reingeht. Soweit ich weiß hat der eine andere Ölwanne die deutlich tiefer ist und passt dann nicht mehr in die Allradmodelle.
Viel Erfolg