Hallo,
die meisten ziehen Zylindertanks vor wegen der Tankgröße.
2. Argument Korosionsschutz. Die Unterflur Tanks dürfen nicht überlackiert werden.
Steinschlag und Streusalz greifen die oerfläche schnell an. Du kannst den Tank nur zusätzlich mit tranzparentem Wachs versiegeln.
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Beiträge von Tom95
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Hallo,
Ich hatte bei keinen meiner Fahrzeuge eine separate Stützlast eingetragen. Lediglich die Hinterachslast ist im Anhängerbetrieb erhöht um den Wert der zulässigen Stützlast. Da im angekuppeltem zustand die Stützlast dem Zugfahrzeug zugerechnet wird.
Wenn die Anhängelast eigetragen ist wird die zulääsige stützlast sowieso vom Anhänger vorgegeben.
Der niedrigste Wert ist hier maßgebend.
Bei jedem zubehörteil wie z.B. Fahrradträger ist die Traglast angegeben. -
Jo, hab Ich auch bekommen.
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Vermutlich hat der Vorbesitzer auf Bajonettfassung umgerüstet.
Normalerweise sind dort 2 Fadenglühlampen mit Stecksockel verbaut. -
Hallo,
meines Wissens sollte die Getriebeöl Temperatur 100°C nicht übersteigen weil sonst das Öl verbrennt. -
Hallo,
hier kannst Du die Schläuche anfertigen lassen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Im Kofferaum past halt ein Zylindertank der mehr fasst als ein Unterflur tank.
Fahr mal zum Gaser und frage was möglich ist. -
Du könntest auch bei lmctruck.com mal schauen.
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Hallo,
Ich währe mit dem Dachträger vorsichtig. Die Hochdächer sind auf das normale dach aufgesetzt. Die Dichtung verläuft im bereich der Dachrinne. Wenn Du dort mal drüberschaust wirst Du warscheinlich feststellen das die Dachrinne mit Dichtmasse verstrichen ist. -
Unter meinem Starcraft wahren 2 65l Unterflurtanks verbaut.
Kommt halt immer darauf an was der TÜV dazu sagt. -
Naja, neue Muttern auf defektem Gewinde ist nicht prickelnd.
Vermutlich die neuen Muttern mit den alten Bolzen versaut. -
Es gibt für die Radbolzen ausdrückvorrichtungen.
Der neue Bolzen wird dann von hinten eingeschoben und mit der Radmutter und einer distanzbüchse durch anziehen der Radmutter eingezogen.
Die brechen nicht einfach ab. -
Die Radbolzen sind eingepresst.
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Das siehst Du am BKV.
Der Hydroboost wird von der Servopumpe versorgt.
Der Vakuum BKV ist groß und rund -
Toll der weiße Riese.
Welches Bj?
Ich habe auch einen F350 aber mit einzelbereifung und als 5.4l Beziner. -
Es meldet sich bestimmt noch jemand aus der ecke.
Ist von mir aus zu weit weck. -
das 2. ist definitiv silikathaltig.
Ich habe damals in meinen G20 G12+ eingefüllt. Ist silikatfrei und von GM zuglassen.
Farbe Rot-Violett. -
Was diese Codes bedeuten kann Ich Dir auch nicht sagen,
sind auf jeden fall Getriebefehler. -
Beide kamen mit Economy Standardversand (Sammelladung)
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unterbacher hat recht,
diese Zettel hatte ich bei meiner letzen Sendung von RA auch dranhängen.
Versandabwicklung mit DHL und ebenfalls Einfuhrabgaben im voraus bezahlt.
Ich werde nicht nochmal mit DHL arbeiten.
Die erste sendung die mit DHL kam sollte nachverzollt werden, wurde von DHL zugestellt und dann kam eine Rechnung über die Einfuhrabgaben.
Bei denen ist weder per Mail noch telefonisch jemand zu erreichen.
Da ich den Frachtbrief mit der Deklaration noch hatte habe ich diesen Kopiert und per Einschreiben mit wiederspruch an DHL geschickt.
Danach nichts mehr von denen gehört.