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Beiträge von StepsideK1500
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Ersatzteile braucht der nicht, erst recht keinen Hänger voll, der läuft ewig und immer!
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...Wenn die Laufleistung stimmt....
Leider keine Bilder von unten.
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nimm doch Trommel mit zum Reifenmensch,der soll diese einfach mal auf die Wuchtmaschine stecken
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Bei uns waren die Trommeln auch neu.
Ideal ist ne Drehmaschine.
Sonst aufbocken, Rad runter, Trommel mit Radmuttern / Bolzen befestigen, einen Fixpunkt zu einer Stelle am Umfang schaffen und die Trommel drehen, dann siehst Du schon was los ist.
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läuft die Trommel denn rund?
Wir hatten das mal beim Van von meinem Kumpel.
Vibration bei etwas über 100kmh, Kardan, Achse ok, Reifen frisch gewuchtet, am Ende waren es die Trommeln.
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Schlupf im Getriebe?
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Ich muss mal suchen, ich habe, wenn ich mich recht erinnere, einen nur kurz gelaufenen Satz CR43TS Kerzen da, den könnte ich Dir zum Testen schicken und einen Zündkabelsatz, den ich immer für Diagnosesachen nutze, habe ich auch noch da.
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Gibt es bei deinem K1500 noch die schwarze Abdeckung ganz oben an der Spitzwand hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter / Trockner der Klima?
Da sitzt bei mir der Stecker drunter.
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In dem Video wird bei 17 Minuten eine mögliche Lage vom Stecker gezeigt.
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Ich hab mir so ein Teil aus einen Ringschlüssel gebaut, sie mal hier
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Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread vor Augen, wurde das IAC auch erneuert?
Wurde das IAC neu angelernt?
Oder muss das IAC nach Motortausch neu angelernt werden?
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Vielen Dank.
...für die Glückwünsche und Eure Hilfe im letzten Jahr, um meinen PU am Laufen zu halten.
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Das mit dem Nachziehen der TBI ist sogar lt. Serviceplan 1x jährlich standardmäßig zu machen.
GM wird sich was dabei gedacht haben.
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Moin.
Danke, es kracht ordentlich.
...und wenn der TÜV-Mann heute für die nächsten zwei Jahre wieder seinen Segen für den PU gibt, wird es ein besonders schöner Tag.
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Ja, gibts für 120€ bei Ebay vom Chinesen und das Teil funktioniert sogar super.
Das einzige was Du noch dazu brauchst ist Babyöl zum verrauchen.
So was hat ein echter Wikinger aber so wie so da, weil es sonst Blasen an de Hände gibt vom Axt schwingen.
Der Bandit hat glaube ich das gleiche.
Hier mal ein link zum AUTOOL
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Mal zur Fußdichtung.
Das Ding ist wirklich sensibel, eigentlich war das Ding, wenn ich die TBI mal runter hatte, nie beim ersten Mal dicht.
Auch als ich letztens die TBI gewechselt habe und eine neue Dichtung verbaut habe und mit dem vor gegebenen Moment angezogen habe, war das erste
Ergebnis Magerruckeln, also nicht dicht.
Ich fahr dann zweimal warm und lass wieder abkühlen und wieder mit Moment nachziehen, meist geht einiges, wenn ruckeln weg, gut wenn nicht das ganze nochmal, hat eigentlich spätestens nach dem dritten nachziehen gepasst, wenn alles andere dicht ist.
Ich hatte an dem Ventil, was am Bremskraftverstärker sitzt, mal ordentlich Druckverlust, hatte das provisorisch mit Dichtmasse umschmiert und ein neues bestellt. Gern pfeifsts auch am PCV durch.
Ich hatte ja lange Probleme mit Magerruckeln und mir deshalb so ein Rauchgasgerät zu gelegt.
Das Absprühen mit Bremsenreiniger hatte nix gebracht. Es war erstaunlich wo es überall qualmen kann.
VG
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den hätte ich gekauft.
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So, Kühler ist eingebaut.
Rockauto hat einen Made in China geliefert, Passform war gut, bis auf die schon eingeschraubten Adapter die nicht mehr raus wollten, also ok.
Aber trotzdem habe ich den Kühler erst mal auf Dichtheit getestet.
Hier mal ein Bild vom Versuchsaufbau:
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Fahrradschlauch aufgeschnitten, auf die Schlauchanschlüsse gezogen, aufgepumpt, und ins Wasser getaucht.
Das selbe für den eingebauten Getriebeölkühler. Hier musste ich ja einen Adapter in den Adapter schrauben und bei Inverted Flare wollte ich hier noch mal sicher gehen, dass ich das dicht bekommen habe.
Ich hab den Kühler durch gespült, da kam allerlei Gekrümel raus, das sollte wohl besser nicht im Motor landen.
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Zum Unterschied Messingkühler zu neuen Alukühler mit Kunststofftanks, wo leider Made in PRC drauf steht, kann ich bald was sagen, eingebaut ist er schon, leider konnte ich noch nicht wieder fahren.