ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von StepsideK1500

    Bei uns waren die Trommeln auch neu.

    Ideal ist ne Drehmaschine.

    Sonst aufbocken, Rad runter, Trommel mit Radmuttern / Bolzen befestigen, einen Fixpunkt zu einer Stelle am Umfang schaffen und die Trommel drehen, dann siehst Du schon was los ist.

    Ich muss mal suchen, ich habe, wenn ich mich recht erinnere, einen nur kurz gelaufenen Satz CR43TS Kerzen da, den könnte ich Dir zum Testen schicken und einen Zündkabelsatz, den ich immer für Diagnosesachen nutze, habe ich auch noch da.

    Ja, gibts für 120€ bei Ebay vom Chinesen und das Teil funktioniert sogar super.

    Das einzige was Du noch dazu brauchst ist Babyöl zum verrauchen.


    So was hat ein echter Wikinger aber so wie so da, weil es sonst Blasen an de Hände gibt vom Axt schwingen.


    Der Bandit hat glaube ich das gleiche.


    Hier mal ein link zum AUTOOL


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mal zur Fußdichtung.

    Das Ding ist wirklich sensibel, eigentlich war das Ding, wenn ich die TBI mal runter hatte, nie beim ersten Mal dicht.

    Auch als ich letztens die TBI gewechselt habe und eine neue Dichtung verbaut habe und mit dem vor gegebenen Moment angezogen habe, war das erste

    Ergebnis Magerruckeln, also nicht dicht.


    Ich fahr dann zweimal warm und lass wieder abkühlen und wieder mit Moment nachziehen, meist geht einiges, wenn ruckeln weg, gut wenn nicht das ganze nochmal, hat eigentlich spätestens nach dem dritten nachziehen gepasst, wenn alles andere dicht ist.

    Ich hatte an dem Ventil, was am Bremskraftverstärker sitzt, mal ordentlich Druckverlust, hatte das provisorisch mit Dichtmasse umschmiert und ein neues bestellt. Gern pfeifsts auch am PCV durch.

    Ich hatte ja lange Probleme mit Magerruckeln und mir deshalb so ein Rauchgasgerät zu gelegt.

    Das Absprühen mit Bremsenreiniger hatte nix gebracht. Es war erstaunlich wo es überall qualmen kann.

    VG

    So, Kühler ist eingebaut.

    Rockauto hat einen Made in China geliefert, Passform war gut, bis auf die schon eingeschraubten Adapter die nicht mehr raus wollten, also ok.

    Aber trotzdem habe ich den Kühler erst mal auf Dichtheit getestet.

    Hier mal ein Bild vom Versuchsaufbau:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Fahrradschlauch aufgeschnitten, auf die Schlauchanschlüsse gezogen, aufgepumpt, und ins Wasser getaucht.

    Das selbe für den eingebauten Getriebeölkühler. Hier musste ich ja einen Adapter in den Adapter schrauben und bei Inverted Flare wollte ich hier noch mal sicher gehen, dass ich das dicht bekommen habe.

    Ich hab den Kühler durch gespült, da kam allerlei Gekrümel raus, das sollte wohl besser nicht im Motor landen.