Hab jetzt wenigstens so einstellen können das er die Drehzahl stabil hält,trotzdem sind nicht alle Zylinder aktiv.
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Zündung 5.7l TBI einstellen
- JoChevy
- Erledigt
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Wasn mit dem ominösen lilafarbenen das du erwähnt hattest? Ist das des gleiche wie an dem Stecker (durchmessen!)?
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Nee,das isses nich. Das verschwindet in Richtung Getriebe und hat 0 Reaktion auf die Zündung.
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Ich kann Samstag mal bei meiner Karre guggen. Glaub wir sind farbtechnisch gleich unterwegs. Vorher schaff ichs leider nit.
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Bin schon mal eine Schritt weiter,
Hab auf Ingos Rat hin den Thermofühler getauscht, siehe da,es gibt Veränderungen im Motorlauf. Werde mir morgen mal nen neuen Fühler holen und berichten....
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Spezialwerkzeug??!!
Net mit 'ner normalen Mutter oder Schraube geklemmt?
Ich mein diesen abgewinkelten Schlüssel, da muss ich mir was bauen. Glaub mit ´nem normalen 14er Schlüssel komm ich da nicht richtig ran.
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Ich hab mir so ein Teil aus einen Ringschlüssel gebaut, sie mal hier
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Ich hab mir so ein Teil aus einen Ringschlüssel gebaut, sie mal hier
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Ja, so dachte ich mir das auch, alte Schraubenschlüssel hab ich mehr als genug. Da brutzel ich mir so ein Teil zusammen. Danke dir.
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Bei meinem Sub ist der Stecker an der Spritzwand In der Nähe der Lenksäule
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Unterm Bremskraftverstärker hab ich einen Stecker, da werden aber 2 Kabel durchgeführt.
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Das wars, den Fühler zu tauschen gab nicht das erwünschte Ergebnis.
Wir bleiben zuhause.
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In dem Video wird bei 17 Minuten eine mögliche Lage vom Stecker gezeigt.
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Cool,aber da hab ich kein derartiges Kabel liegen.... hab auch ein anderes Baujahr.
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Gibt es bei deinem K1500 noch die schwarze Abdeckung ganz oben an der Spitzwand hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter / Trockner der Klima?
Da sitzt bei mir der Stecker drunter.
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Gibt es bei deinem K1500 noch die schwarze Abdeckung ganz oben an der Spitzwand hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter / Trockner der Klima?
Da sitzt bei mir der Stecker drunter.
Nöö,da auch nicht.
Und auch nicht beim Verteiler oder auch nicht unterm Handschuhfach .
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is ja echt kacke.
solltest mal versuchen ein original Werkstattbuch zu Deinem baujahr zu bekommen.
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original von GM, da steht das sicherlich drin. Oder die Kiste ist nachgerüstet. Dann ist suchen angesagt.
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original von GM, da steht das sicherlich drin. Oder die Kiste ist nachgerüstet. Dann ist suchen angesagt.
Alles original,auch die Kabelbäume
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Moin Jochen, ich habe mal im Alldata geschaut. Dort wird davon geschrieben, daß Du ein einadriges Kabel Beige/schwarz im Kabelbaum nahe des Verteilers findest. Und nur das einadrige ist am Stecker zu trennen......
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Korrekt Ingo,aber es ist dieses Kabel nicht zu finden. Daher habe ich diesen Fred ja erstellt.
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