Funktioniert leider nicht, da Schalter für Blinker und Warnblinker in einem Gehäuse sitzen (siehe Schalterbild weiter oben). Man kommt also nicht zwischen Warnblinker und Blinker um das anzuschließen.
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Beiträge von Diefenbaker
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Die Dioden lassen einen Stromfluss nur in eine Richtung durch. Liegt also an der Minus-Seite (im allgemeinen an einem Ring erkennbar) der Diode eine Spannung an, kann kein Strom durch sie hindurchfließen.
Eine Diode reicht für die Ansteuerung der Blinklichter bei deinem Tahoe nicht aus, da wirklich vorne und hinten getrennt sein muss. Das erreichst du halt durch die zwei Dioden an der jeweiligen Steuerleitung.
Wenn die Diode, die bereits in der Leitung der ZV ist am Ende der Leitung ist, dann kannst diese ja weiterhin benutzen und nimmst eine zweite dazu, so wie ich es im plan gezeichnet habe.
Das mit dem ans Standlicht knippern habe ich bei nem Kumpel auch gemacht. Da gehen dann halt auch die High Fives mit an. -
Zitat von "Nußschalenkapitän"
Rücklicht ist auf deutsch umgebaut.blinker ist in der rückfahrkammer.
Könnte an dem umbau der fehler liegen?
Wenn ich links/rechts anklemme muß ich ja 2 blinkerleiter, z.b. links vorn und links hinten zusammen auf eine leitung der zv klemmen.
Und dann blinkt aber alles beim abbiegen im fahrbetrieb.da is irgendwas kurz geschlossen/gebrückt...
Ok sehe gerad den Fehler. Bzw. ist ja nichtmal nen Fehler. Im Blinkerschalter sind die hinteren Blinkerleuchten gebrückt für das Bremslicht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Setz einfach für jede Leitung eine Diode.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Zitat von "Nußschalenkapitän"Mit standlicht meinste das dann mein standlicht blinkt?
Wie müsst ich das schalten? 1 kabel zv auf irgend kabel standlicht? Wo abgreifen?
Genau, dann blinkt halt das Standlicht. Ist ja für dich nur eine optische Kontrolle, das er verriegelt bzw. öffnet. Einfach ein Anschluss an eine Standlichleitung. Kabelfarbe für Standlicht ist braun. Wo du rangehst ist eigentlich egal. Am einfachsten sicherlich in der Nähe des Lcihtschalters. -
Sind Brems- und Blinklicht hinten bei dir getrennt?
Dann klemm doch einfach die Linke Seite auf einen Anschluss der ZV und die rechte Seite an den anderen Anschluss.
Oder klemm es alternativ auf die Standlichtleitung. -
Der Motor produziert unter Last mehr Wärme. Die abzugebende WWärmemenge regelt das Thermostat.
Bei normaler Fahrt funktioniert das noch, unter Last ist zuviel Energie im Kühlkreislauf, die nicht abgegeben werden kann. -
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Die Klima geht auch bei volle Heizung mit an. Ist ja keine Klimaautomatik.
Das mit dem Tempomat klingt nach dem von dir schon vermuteten Unterdruckproblem. Evt. ein Rückschlagventil nicht mehr in Funktion? -
Schaltpläne gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Ist auch in der Linkliste mit drin: http://www.chevy-forum.de/foru…lgemeines/15067-linkliste) -
Welche Sicherung genau geht dir flöten?
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Bei den 94er und 95er Dieseln läuft die Pumpe nicht auf Zündung sondern nur im Startvorgang und danach wenn der Öldruck (über den Öldruckschalter) da ist. Wenn die Pumpe nach einem Startversuch/nach dem Auschalten noch nachläuft ist auch der Öldruckschalter in Ordnung.
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Den C0265 wirst du dir wahrscheinlich beim ziehen der 60A Sicherung des ABS geholt haben. Dem Electronic Brake Control Modul fehlte in dem Moment die Spannung für die ABS-Magnetventile.
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D300
Das ist was Rockauto zum Thema ´"Großhandel Lagerräumung" schreibt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habe vor 2 Jahren Bremssättel gekauft bei Rockauto von einem Hersteller, den es damals schon 5 Jahre nicht mehr gab. -
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Woher weisst du dass dein Kühler nicht doch dicht ist? Eine fehlende Ausschwemmung beim Spülen sagt überhaupt nicht über die Effektivität desselben aus.
UNd da du die Temperatrur mittels der Heizung runter bekommst deutet doch sehr auf ein eigentliches Kühlerproblem hin. -
Die Sternchen sind nur dafür da, damit man nicht mit der kompletten Teilenummer bei der Konkurenz kauft. Der Rest ist aber meist schon ausreichend um abzuschätzen ob das gesuchte Teil die gleiche Nummer hat wie benötigt.
Auf die fehlende 15 bin ich dank Rockauto gekommen. Wenn du auf die "Teilenummer Suche" klickst kannst du anhand von Teilenummern suchen. Dabei hast du auch die Möglichkeit mit "Wildcard", dem Sternchen, zu suchen. Er lieferte mir damit für die "*665313" halt das gesuchte Teil. -
Und die Hülse hat die Teilenummer 15665313. Gefunden hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Nummer 20. Mit dieser partiellen Teilenummer bei Rockauto gesucht und das hier gefunden: http://www.rockauto.com/catalo…ab=search&partnum=*665313
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Die Anschlagpuffer gibt es als Universal-Teile von Energy Suspension (Seite 11 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) . Ansonsten nur als OE-Teil. Somit leider nicht bei Rockauto.
Die Gleitlagerhülse müsste das sein ??? http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... ttype=8336 -
FG5 - SHOCK ABSORBERS - FRT & RR, GAS PRELOADED, DELCO/BILSTEIN, 46MM
Das nutzt dir aber nur etwas, wenn bei den Angeboten für die Stoßdämpfer der Option Code mit angegeben ist.
Es ist aber glaube ich sinvoller die Teilenummer am Stoßdämpfer selber zu suchen. -
Pumpe und Füllstandssensor sind eine Einheit. Den Sensor gibts aber einzeln. Zum Wechseln muss aber trotzdem die ganez Pumpe raus. Nur mal als Beispiel (kenne dein Buajahr nicht): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wobei ich nicht auf den Sensor tippen würde sondern eher auf die Verkabelung. Kabelbruch oder loser Stecker wären da meine Vermutung. Zumindest würde ich das als erstes überprüfen, bevor ich mir die Arbeit mit dem Pumpenausbau mache. -
Sorry, weiter kann ich leider nichts sagen, dazu fehlen mir die tiefergehenden Schaltungsunterlagen. Das mit Sciherung 32 und 33 war auch schon eher geraten.