ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10/Blazer Kaufberatung erbeten - Auf was muss man achten ?

  • ob es hier schon news gibt? hmmmm


    Nix genaues weiß man nicht... ;)


    ...aber ich werde berichten sobald ich mir sicher bin dass ich was zum berichten habe...



    Hallo Nicole, ich hab den Fred gerade erst entdeckt. Gut das Du den Blauen nicht gekauft hast. War ne reine Bastelbude und hab ihn auch stehen lassen. zu viele Mängel. Ich hab mir auch einige Blazer angesehen und auch erst nicht fündig geworden. Letztendlich bin ich beim Trailblazer hängen geblieben. Ich hole meinen am WE ab und es war Liebe auf den ersten Kick..... :headbang: Der Händler ist super und hängt sich auch voll rein. Ich kenn da jemanden der will seinen Jimmy verkaufen. Vielleicht wäre das was für Dich.


    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,


    Darüber bin ich auch froh...letztendlich hat uns das ja auch zu dem Entschluß gebracht keinen Blazer mit LPG zu kaufen.
    Danke für den Tipp mit dem Jimmy, aber ich glaube fast das hat sich schon erledigt :) ...


    Grüße,
    Nicole

  • moin klaus.


    was ist aus dem TB geworden? hast du ihn geholt? ich hab meinen seid februar 2013 total zufrieden damit. stell mal ein bild rein



    gruß sven

  • Hi Sven, noch nicht. Am Freitag abend ist es endlich soweit. Kann es kaum noch erwarten.... 8o

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • So ihr Lieben,


    Wir haben am Samstag endlich unseren Wayne abgeholt und heute richtig angemeldet :top: und lieben ihn :kuss: !



    Ich möchte mich noch einmal für eure Ratschläge und Hilfe bedanken.


    :danke: :danke: :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Super das er nun bei euch ist.


    Fotos.... wo bleiben die Fotos...
    Wir sind doch alle sooo neugierig...


    Und wann stellst du uns den Live vor ??
    1.6. Harley Factory in Frankfurt wäre nen guter Termin...
    und dann natürlich am Edersee...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Oder ist es ein Seat, Daihatsu oder gar ein Dacia Duster geworden? :P

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

    • Offizieller Beitrag

    Nicole du hast nicht gemacht was in der Willkommens PN drin steht.
    Da steht das du dir die Hilfe zum forum durchlesen sollst, da steht genau drin (mit Bildern) wie man Bilder einfügt.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Dateianhänge kann vieles sein. Bilder, PDFs, Texte usw usw)


    Und die komplette Hilfe findest du hier.
    Da wird dann alles in Einzelschritten erklärt.


    Ist gar nicht soo schwer...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hab ich auch hinbekommen, nur Mut

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Tata...das erste Bild - Minimi und Wayne beim Abholen

    Viel Spass damit. :) :headbang: :top:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Denke Nicole meldet sich spätestens dann wieder, wenn es die ersten Probleme und Fragen zu Wayne gibt. 8)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Denke Nicole meldet sich spätestens dann wieder, wenn es die ersten Probleme und Fragen zu Wayne gibt. 8)

    Das Denken sollte man den Pferden überlassen - die haben den größeren Kopf :nixwieweg: ...


    Nein, vielmehr ist es so dass wir gestern in der Werkstatt waren und bevor ich näheres wusste, wollte ich nichts schreiben - schließlich wollte ich mich ja auch nicht blamieren :rotwerd: .


    Der Hauptgrund für die Werstatt war erstmal, dass Wayne neue Schlappen bekommen hat.


    Der zweite war, dass drüber geschaut werden sollte, da er ein Quitscheauto ist...er quitscht in Linkskurven, er quitscht ab und an beim Bremsen, er quitscht zwischen drin einach mal so und wenn ich bremse (kurz vorm Anhalten) macht die Bremse (?) etwas ganz komisches (Sven beschreibt das in etwa als würde ein Drahtseil reisen).


    Da Wayne neue Bremsen bekommen hat und der Werkstätter ansonsten nichts finden konnte, sind es wohl die neuen Bremsen.


    Ansonsten kamen keine bösen Überraschungen - von den Achsmanschetten vorne wussten wir ja schon...und da eine nicht mehr porös (laut TÜV) sondern gerissen werden wir sie machen lassen plus 'ne komplette Inspektion.


    Des Weiteren ist heute das Umbau-/Einbauset für das Radio gekommen - Wayne hat ja noch das orginal Kassettenradio drin und wir wollen doch Musik im Auto haben...


    Und wir haben ihn gestern das erste Mal gewaschen :puwasch: .


    Nun zu dem Händler...ich glaube die Bremsen sind so ziemlich das einzgste was er hat machen lassen - die ABS Leuchte leuchtet auch nicht mehr, außer beim Zünden und ganz selten mal bei einer Unebenheit.


    Die anderen Sachen, die ich für TÜV relevant hielt (z.B. Reifen, Gurt hinten) waren nicht behoben - alles in allem glaube ich, dass es das nicht sein kann (von Seiten TÜVs).


    ABER wir lieben das Auto und allein das Gefühl dass er uns gibt, lohnt den Aufwand und das Geld!!! :thumbup:


    P.S. Ein Bild habe ich eingefügt bekommen (oben)...

  • Denke Nicole meldet sich spätestens dann wieder, wenn es die ersten Probleme und Fragen zu Wayne gibt. 8)


    Da Wayne neue Bremsen bekommen hat und der Werkstätter ansonsten nichts finden konnte, sind es wohl die neuen Bremsen.

    iss die Werkstatt wenigstens mal auf die Idee gekommen alle Kugelgelenke abzuschmieren. Ruckzuck haste weniger Quitschen. Auch die Querlenkerbuchsen können massiv quitschen.

  • Wie, die ABS-Lampe leuchtet bei Zündung an (normal), und bei manchmal bei Bodenwellen (nicht normal)?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Wie, die ABS-Lampe leuchtet bei Zündung an (normal), und bei manchmal bei Bodenwellen (nicht normal)?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Naja, es ist so wie ich es geschrieben habe...ab und an bei einer Unebenheit leuchtet die ABS- oder die Airbag-Leuchte, geht jedoch auch wieder aus... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!