ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Firefox gelöscht und nun Problem mit Internet Explorer

  • Siehst du dann heute Abend wenn du zu Hause am Rechner bist.


    nööööö


    ich hab gerade den firefox in die Tonne gekickt und orgel jetzt mit dem explorer rum .... man was für ein Scheiß Ding :kotz:
    Kann es sein, daß ich da irgendwas einstellen/aktivieren muß um zB. so ein Video zu sehen??
    Ach noch was ist weg; die Markierfunktion mittels shift+cursertasten .... das geht nur noch mit der Maus. Liegt das auch an diesem "explorer" :badpc:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Jupp ist auch keine Explorer funtkion.


    Aber ADOBE FLASHPLAYER musst du noch installieren, das das PlugIn auch im IE greift.
    (dann siehste auch wieder die Videos.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ADOBE FLASHPLAYER


    Danke Thomas, guter tip, - den "habe" ich ... habsch gedacht .... hatte ich auch definitiv ... nu isser wechchch :nixwieweg: Ich hab nicht die geringste Ahnung wieso weshalb ....?


    Ok, muß ich neu installieren. - Woher? einfach gockeln und runterladen? Gibt es eine aktuelle Version die Sinn macht?


    Ich hab immer noch das XP-Professional . Wie sieht es eigentlich mit wechseln aus? Noch Windows 7 oder doch schon 8.1 ?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Auf KEINEN Fall irgend was mit ACHT in der Versionsnummer.


    Das bringt dich (wo du ja ehh mit PC usw bissi auf Kriegspfad bist) an den Rand des Wahnsinns oder darüber hinaus.


    Nee Nee WIN 7 Professional ist da schon eher was für dich, da fällt die Umstellung von XP nicht ganz so schwer, da die Oberfläche ähnlich ist.


    Flashplayer ?? ist ganz einfach... HIER klicken: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Aber mach den Haken in dem mittigen Feld raus, da wird sonst irgendein Dummfug mit installiert (google chrome oder ask tollbar oder son scheiss) )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Dankeschön für die Information. - Ja, ich hab es mir schon gedacht; das wenige was ich Computerlegastheniker von Windoof 8-8.1 gesehen/gehört hab, hat mich schon im Vorfeld erschreckt ..... und ja, wahnsinnig bin ich schon 8o , zumindest ansatzweise, das muß nicht noch schlimmer werden :whistle: .


    Um den Flashplayer kümmer ich mich gleich mal.


    Thx a lot

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moinsen,
    Gregor, falls du XP benutzt, im Jahr 2014, ist dein Rechner wohl um die 10 Jahre alt.
    Einfach ein neues Betriebssystem installieren ist da manchmal kontraproduktiv und wird deinen gewohnten Arbeitsflow mit XP oft stark einschränken.


    Windows 7 ist ein gutes OS. Lass die Finger von Vista.


    Prüf erstmal ob du überhaupt mit dem Rechner genug Arbeitsspeicher für ein neues OS hast.
    Wenn nicht, dann investier in einen neuen Rechner mit aktuellem OS inklusive anstatt Geld in den alten XP Kasten zu stecken.


    Warum hast du den Fox gekillt? Ist doch super damit. Besser als den Windows Mist.


    Software für meinen PC saug ich mir bei Chip.de für lau.
    Da bist dann auch einigermaßen auf der sicheren Seite in Bezug auf obskure Quellen mit möglichen Viren-Gedätz.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Warum installierst Du den Firefox nicht neu
    Die Einstellungen sollten noch vorhanden sein
    Aber wenn Du den Firefox nicht mehr magst, schaue Dir doch mal den Opera an, ist ein schlanker Browser

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • hatte die Sorgen mit firefox (nix Videos, nur teils Bilder) monatelang auf PC und Lappi, was ECF betraf (zwei mal ff neu installiert,...), Handy weigerte sich auch
    allerdings opera und ie ähnlich zickig, da konnte ich dann keine nachricht schreiben oder anderes = kein browser liess mich allles machen)
    konnte allles komplett sehen auf jeder anderen hp, alles notwendige war installiert
    anderer rechner: gleiches problem... (Freund IT-ler, keiner seiner Rechner liess mich videos gucken, Firmenrechner auch nicht)


    bin nun auch mal endlich von xp zu 7 gewechselt (Rechner nur 4 Jahre alt), ie, opera und ff neu drauf und siehe da: alles geht!
    ich darf nun auch videos gucken ;) zumindest in ff, opera will nicht alles, ie nicht getestet
    einen rechner von freund auch neu installiert: geht nun auch
    ich versteh es null...
    doch kann endlich


    also schnapp dir Win7 und firefox und habe hoffentlich gleiches Erfolgserlebnis wie ich ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Nachdem ich jetzt, vom anklicken der Seite bis hier hin, geschlagene 14 Minuten gebraucht habe um dies zu schreiben, sind meine Nerven nicht mehr ganz so gut. Also erstmal letztes Lebenszeichen von mir.
    Constantin, der blöde Rechner ist erst ein paar Jahre alt und wurded erst vor zwei Jahren komplett neu "aufgesetzt" . Aber tzrotzdem ist Dein Rat nichjt falsch. Aber Kohle kann ich auch nicht drucken und diese Kiste hier auf Win7 umzustricken macht wohl keinen Sinn.


    Uwe, den FF wieder drauf zu machen werde ich heut Abend noch versuchen; meine letzte Version war Nr 28, die ja anngeblich für Langsamkeit bekannt war. Was ist jetzt das Neueste? 29soll gut sein habsch gehört.


    Liebe Hexe, alle Deine Rechnerprobleme hatte ich bis vor wenigen Tagen nicht. Allein seit fünf Tagen bricht hier langsam alles zusammen.


    Ganzu besonders auffällig ist diese Seite. Vorher recht schnell, istz sie jetzt das mit großem Abstand langsamste was ich je aufgerufen habe. Wie kommt das?


    Übrigensd Thomas, Fl-Player ging gut, Video läuft sauber, danke.


    So, bevor ich gleich in die Heilanstalt eingeliefert werde mach ich mich hier weg. Schreibfehler könnt ihr behalten, ich schreibe gerade zu 70% blind, weil mir mein Gekritzel nicht angezeigt wird. Aber vielleicht ist auch der Rechner selbst, er arbeitet jedewnfalls auf Hochtouren. Die beiden Lüfter arbeiten beide derartig mit Vollgas, das der Hund schon das Zimmer wegen Zugluft verlassen hat.


    So genug gekotzt, ich werd gleich abgeholt, und tschüß.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor,
    Ich surfe mit meinen Smartphone hier. Und ich schreibe auch oft Beiträge fürs Forum vom Smartphone. Funzt einwandfrei.
    Entweder hast du ein Problem mit deinem Online Anbieter oder es liegt einfach daran, dass du dir einen Virus eingefangen hast.
    Es ist auch möglich, dass dein Rechner sich selbst mit den Jahren zugemüllt hat.
    Ist ein typisches Windows Problem.


    Um all diese Probleme zu umgehen, habe ich einen PC, mit dem ich Online gehe.
    Da sind keine Daten drauf, die persönlich sind. Nix. Der Rechner dient nur zum surfen.
    Funzt was nicht, geh ich der Sache per Virenprogramm an. Funzt es immer noch nicht, mach ich die komplette HDD platt.
    Mit Dariks Boot & Nuke...Oder wie das heißt.
    Dann alles neu rauf spielen und gut ist.


    Mach den Rechner platt und spiel XP neu rauf.


    Check vielleicht noch vorher ob ein anderer Rechner ebenfalls lahm ist, über deine Leitung?!

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!