ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust-Fred

  • Ich muede bin...
    :sleep:


    habe gleich Urlaub und muss in meiner neuen Wohnung nach dem Einzug noch so viel Kleinkram machen und vor allem im Garten mal etwas tun. Ich glaube bei der hoehe des Grases hilft nur noch Brandrohdung... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":292ay5pt

    Ich glaube bei der hoehe des Grases hilft nur noch Brandrohdung... ;(


    Dicken Joint und rauch das Zeugs einfach weg ........


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Steaks, Bier und Sex?


    Mensch Harry, Du tust mir Leid.


    Wieso eigentlich Kathys Diner? Ich dachte ihr trefft euch bei Mc Doof.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ja da treffen wir uns. Ja nachdem was dann los ist entscheiden wir. Wir sind ja soooooooowas von frei und unabhängig ......


    :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Bestens! Danke. Mir geht das ganze Gezeter auch auf den Keks.

  • Hehe...ihr seid lustig.
    WARUM macht ihr dann immer wieder Threads zu und öffnet NEUE, wo doch dann schon wieder frueher oder später zur selben...trostlosen Nonsens Diskussion kommt???


    So...und wann sieht man nun die Titten von der Alten oben??? Wo muss ich drücken?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ... und was soll nu dieser Quatsch vom "Frust-Fred"??????
    dass zeichnet ein "Chevy-Forum" aus.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wohl Sommerloch ueberbruecken!!??

    • Offizieller Beitrag


    Na dann geh mal besser nicht noch zum Tauchen......irgenwann ist jede Glückssträne zu ende :o


  • Das muss Du Positiv sehen: wenns schief geht, sterbe ich bei meiner liebsten Tätigkeit (natürlich nach vögeln...hehe).
    Kann es was schöneres geben als im Glück des Tiefenrausches abzuleben???
    Höchstens im Hoe mit 160 gegen den Brückenpfeiler...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich war heut noch nicht kacken. DAS ist frustrierend!

  • Ja Arne! Hab mitm Chef geredet, und er hat extra nen E-Menschen kommen lassen. :hurra:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "christian1984":3m2d6r2w


    Ja Arne! Hab mitm Chef geredet, und er hat extra nen E-Menschen kommen lassen. :hurra:


    So ist´s richtig, wie soll man auch sonst in Ruhe auf dem Thron ein Chevy Magain lesen :)

  • Genau, oder man schläft ein kippt vom Klo und schlägt sich an der Türklinke ein Auge aus. Als Sicherheits-Salamander kann ich das nicht gutheißen.

  • ist der einzige kölner den ich mochte wegen eurer scheiße hier gegangen?
    Das kotzt mich echt an!
    Dieser weicheier mist immer.
    Schönes wochenende

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Wer ist denn gegangen?
    Onkel Bob ist auch Kölner... ^^

  • Boahh...Nerv... X( Dank D. Bohlen, ups...Datenschutz... Dieter B. :whistle: hab ich die nächsten 20 Stunden A7-Feeling ala Frau Suhrbier... :sick:
    Dank dem Supermüll am Strand in Eckernförde hat man den gesamten Verkehr der Bundesstrasse auf die paralell verlaufende Landstrasse verlegt... :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!