ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Alle Jahre wieder......oder was macht Ihr,wenn der Winter kommt?

  • Zitat von »D300«




    Sogar mein Fahrradlicht ist heller...


    nu pup hier nich rum! als ob Du Fahrrad fahren würdest ....


    Jupp...fahre Fahrrad...bin mein ganzes Leben mit dem Fahrrad zur Schule. Bei Wind und Wetter. Im Winter und im Sommer. Tag ein Tag aus.
    Meine Schulkameraden sind mit dem Bus gefahren.
    Ich habe zu nahe an der Schule gewohnt. 4 km x 2 = 8 km am Tag x 5 = 40 km x 4 = 160 km x 12 = 1920 km x 13 ca. 25000 km -> das ne Hausnummer wa :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Jupp...fahre Fahrrad...bin mein ganzes Leben mit dem Fahrrad zur Schule


    Entschuldige bitte, tut mir leid. Ich hatte jetzt versehentlich gedacht, Du wärest schon berufstätig. - Was willste denn mal werden?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Und natuerlich die ganze Beleuchtung. Die Sicht im Winter ist eh schlecht genug, ein kaputtes Leuchtmittel muss ja nicht sein.

    Warum ist denn das Licht so beschissen.....können die Amis keine anständigen Lampen bauen?

    Sicht, lieber C.-tin, nicht Licht.
    Aber Nebel, Schnee, Regen, Salz auf der Scheibe...


    Hier hab ich kein Problem. Hier scheint auch im Winter immer die Sonne.

  • Gregor...wenn ich mal fertig bin, dann will ich Zuchteber werden :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Dann wären wir ja schon zwei ;)


    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • meine Vorbereitung für den Winter:
    Nachschauen das meine Seilwinde ok iss (Autos im Graben kommen bestimmt) ;)
    Abschleppseil ok
    Werkzeug alles dabei, Schweissgerät und Bohrmaschine lass ich mal zuhause ;)
    Bereithalten um für einen Hilfeeinsatz gerufen zu werden (die kommen auch jedes Jahr wieder) :telefon:
    Winterkleidung, Stiefel, Handschuhe und Ersatzjacken für die liegengebliebenen Pannendamen ;)
    Der Winter kann kommen :top:


    Achso, mein Auto iss immer Winterbereit :gutenmorgen:

  • Die kleinen Scheinwerfer sind ja eigentlich nicht das Übel. Auch die großen sind zu funzelig, weil die Verkabelung mit zu dünnem Querschnitt nicht genug Saft transportiert. Ich hab schon ein paar umgerüstete gesehen, bei denen das einen Wahnsinns Unterschied ausgemacht hat. Schick über Relais geschaltet erhöht es auch die Lebensdauer des Lichtschalters :D. Das steht bei mir auch schon lange auf der ToDo-Liste.


    @René: Geht Dein Licht über die Zündung auch mit gezogener Feststellbremse an? Bei mir bleibts dann aus.


    @Klaus: Für die Damen kannste auch das "Abschleppseil" nehmen, aber verkühl Dich nicht. :D :D


    Gruß Olli


    PS: Ich lass denn Winter noch ein bisschen warten. Ich hasse die 215er Fahrradreifen-Optik. :pinch: Da müssen dringend noch Spurverbreiterungen her. 8)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Ich hoffe, dass ich im Winter nicht den Girliematen nochmal auseinanderbosseln muß...
    Wenn das nicht, bekommt der Z28 zum Frühjahr eine "Kopffrisur"


    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ach scheiß Winter!
    Ich muss auch garnicht mehr so viel machen...


    Nur noch:
    -Winterreifen kaufen und draufziehen lassen
    - die bestellten Stoßdämpfer einbauen
    - dann noch den blöden Sturz einstellen lassen


    :(


    Ed: ich glaub ich muss, vorm Sturz einstellen, noch das ganze Lenkgestänge neu machen :thumbdown:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Ich habe zu nahe an der Schule gewohnt. 4 km x 2 = 8 km am Tag x 5 = 40 km x 4 = 160 km x 12 = 1920 km x 13 ca. 25000 km -> das ne Hausnummer wa :D


    Sag mal, in welcher Schule warst du, in der es weder Ferien noch Feiertage gab???


    Ich stell den Dicken (für euch eher kleinen/flachen) in die Garage und hol meinen Allrad raus.


  • Ich habe zu nahe an der Schule gewohnt. 4 km x 2 = 8 km am Tag x 5 = 40 km x 4 = 160 km x 12 = 1920 km x 13 ca. 25000 km -> das ne Hausnummer wa :D


    Sag mal, in welcher Schule warst du, in der es weder Ferien noch Feiertage gab???


    Ich stell den Dicken (für euch eher kleinen/flachen) in die Garage und hol meinen Allrad raus.

    In der Schule des Lebens.
    Ich überlasse dir das feinrechnen der Urlaubs- und Ferientage

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ...packe mir noch Gummiematten vor die Pedale ( aber schon mit Klettverschluss befestigt damit nix rutscht ) , damit die Feuchtigkeit nicht so lange im Auto bleibt. Die werden dann rausgelegt solange der Wagen Übernachtet....


    ...und natürlich die Ersatzflasche mit Scheibenreinigerfrostschutzmittelzeugs in den Kofferraum. FAlls es mal eng wird mit dem Wischiwaschi wasser.... :top:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ich geh mal von Bayern aus und ca 65d/Y. Dann musst du 8km x 65d x 13Y = 6760km abziehen :D
    Dann nehmen wir noch ca 5 Tage Krankheit/Jahr weg = 520km :D
    Feiertage gibt es ja auch noch
    Dann bleiben "nur" noch ca 17500km übrig


    Aber nix für ungut

  • Manchmal bin ich 4 mal am Tag die Strecke gefahren...
    Wenn ich ne Doppelstunde geschwänzt habe ... Menstruation und Schwimmunterricht oder einfach nur müde oder so?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Den Allrad schnelle noch einen Service gönnen und neue Winterreifen mit Traktostollen suchen :thumbup:,Gummimatten rein und nen Tankstellenvertrag abschliessen;)
    LG
    Hundshoden

  • Nap... Bernd sagt ja immer das er gut durch den Winter kommt... ausserdem hat der uns lieb... da kann er uns ruhig mal umherfahren :five:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!