ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

günstige Zulassung?????

  • Hab jetz nach langer Suche endlich den VAN gefunden den ich wollte :) ein 92er mit lpg. jetz gehts an den TÜV und Zulasung.
    Da gibts ja jede menge Märchen und Geschichten über WoMo und co....


    Ich frag jetz einfach mal hier wie ich am besten vorgehen soll... bzw welche Wege und Mittel es gibt um mit der Steuer in einem angenehmen Bereich zu bleiben.



    schon mal Danke,



    gruß


    Dominic

  • Ist das ein Benziner? Wenn gar nichts klappt und der Euro 2 hat dann bekommst du den Benziner Steuersatz von 7,50€ ( bei mir) pro hundert kubik... das geht auch noch gerade so...

  • Ein G 20 mit über 2,8 Tonnen??
    Dann noch als WOMO?
    Mit Glück geht das. Ich habe einen über 2,8 To und zahle 310 im Jahr, die Summe, die Du genannt hast, ist scheinbar nicht richtig.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • der G20 wiegt voll fast 3Tonnen...


    Ich zahle im Jahr 410€ normale Benzin Steuer ...

  • Meine läuft als Sonder KFZ Bürofahrzeug mit 172€ Steuern im Jahr... jetzt endlich ;) Das FA hats anerkannt. :wegrenn:

  • hab meinen Dicken jetzt endlich fertig, nächste woche geht er in die werkstatt für den letzten check, TÜV und WoMo Zulassunfg. ick hoffe es klappt. drückt mir die :top:


    für die WoMo Zulassung brauchst du meines Wissens nach, Koch und Spülgelegenheit, einen Tisch und ein Bett bzw. einen Rücksitz der zum Bett umgebaut werden kann und einen Schrank für Stauraum.


    habe das bei mir so gelöst

  • Was steht denn im Schein?
    Mein G20 wiegt voll 3119kg. Ist als PKW mit Euro zwei zugelassen. Eigentlich auch egal. Alle Beträge unter 500 Euro werden für dich sowieso bald zur Nebensache. :)

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hallo
    Meiner als Womo kostet in Berlin 450€ im Jahr
    Baujahr 88
    Emissionsklasse unbekannt:-)

    • Offizieller Beitrag

    BIS ZU... heist nicht das auch 8 Plätze verbaut sein MÜSSEN.


    Das sagt nur aus das man 8 Sitze einbauen KÖNNTE und dürfte wenn man wollte.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Es kommt ja immer auf das Wohlwollen des TÜV-Menschen an. Morgen is jetzt bei mir der große Tag nachdem letzte Woche der TÜV'ler nichts machen wollte da meine LPG- Anlage noch nicht im FZ-Schein eingetragen war.... Reine Abzocke das ganze. Ich habe ja da Abnahmeprotokoll beigefügt aber das reicht unserem TÜV hier nicht. Bin jetz mal wahnsinnig gespannt wie das die Tage ausgeht. Mittlerweile is es mir schon fast egal, Hauptsache Stempel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!