ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Breit, Hoch und Dick

  • Ist ja nur ein RAM...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bea, sagt Dein Mann bestimmt auch immer wenn er im Adamskostüm vor Dir steht, oder? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :fgrin: Ha! Sogar mit Redneck Spezial Extra!! :hurra: :lloll: :lloll:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • die Ford`s sehen echt geil aus, muss ich sagen. Hier in der Ecke fährt auch so ein Ding rum, ähnlich hoch und breit, macht echt was her.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2nt7ceak


    die Ford`s sehen echt geil aus, muss ich sagen. Hier in der Ecke fährt auch so ein Ding rum, ähnlich hoch und breit, macht echt was her.


    Hat der auch so dicke Eier? :hurra:

  • Zitat von "Ponyriemen":gfjkkrso


    die Ford`s sehen echt geil aus, muss ich sagen. Hier in der Ecke fährt auch so ein Ding rum, ähnlich hoch und breit, macht echt was her.


    Richtig schön findenich eigentlich nur den Raptor... Der ist auch der einzige, der richtig Schotter kostet. Und es bleibt trotzdem ein Ford...

  • Zitat von "King Kerosin":3g59w29q
    Zitat von "Ponyriemen":3g59w29q


    die Ford`s sehen echt geil aus, muss ich sagen. Hier in der Ecke fährt auch so ein Ding rum, ähnlich hoch und breit, macht echt was her.


    Richtig schön findenich eigentlich nur den Raptor... Der ist auch der einzige, der richtig Schotter kostet. Und es bleibt trotzdem ein Ford...


    Besser Ford als Dodge !!! :lol::lol::lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • .............schöne Klöten........... :haumichweg: und wo ist der Rüssel....... :whistle:

  • Zitat


    und wo ist der Rüssel.


    wo soll ein King Pin schon sein? Mitte Ladefläche natürlich :P

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vorne drin..... und saugt Luft an !
    (Jedes Organ muss atmen) I
    Ist dann quasi ein "Suck-Job" (wenn wir schon beim Thema sind).


    Aber, schönes Fahrzeug, unabhängig vom Hersteller.


    Gruß vom Jupiter


  • Wer sowat sacht hat keinen Plan... :gelbekarte:

  • Besser keinen "Plan" als einen "Dodge"

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Langsam kommt es mir so vor wie bei Nazi's... Du schei... russe, du schei... türke usw... Ford, Dodge, Chevrolet, GMC, Cadilac usw - es waren Amis,sind Amis und bleiben Amis! ! ! Der Lamborgini gehört auch zu VW, bleibt dabei aber ein Lamborgini und nicht irgend ein aufgeblasener Golf. Tut mir leid Leute, aber langsam nervt das ganze über Dodge, oder Ford, oder wie auch immer.

  • Kannst Du das Wort "Humor" wenigstens schreiben? :-/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab das jetzt auch als Scherz aufgefasst.
    Ausserdem muss man doch über solchen Sprüchen stehen.
    War doch klar was passiert, wenn sich ein Moderator im Chevy-Forum nen Dodge zulegt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!