ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich könte Kot........., und davon auch sehr viel!

  • Ich habe Teile bei RA am Mittwoch bestellt, Freitag Lieferung! Yipiee dacht ich, Fedex gleich ne mail geschrieben, die sollen das bei meinem Nachbarn unter angaber der Ersatzadresse geschickt. Ich bekam dann am Freitag um 14:45 ne Nachricht, " delivered" Signed by ARX
    Wer zum Teufel ist ARX dachte ich mir.
    Aber egal, die Teile sind da!!!
    Ich also alles heute hingeschmissen, und die Hühner gesattelt und nach hause gefahren, weil meine Teile sind da!!!!
    Ich gleich zu meinem Nachbarn, und die Teile holenb wollen, sagt die Frau mir, ich habe den FEDEX Wagen hier langfahren sehen, aber der hat nicht angehalten!!!


    Jetzt frage ich mich, wo sind meine Teile???
    Ich bin auf gutes Wetter angewiesen, und wir sollen diese WE super Wetter bekommen, so daß ich die Bremse hintern und den PNP schalter und noch diverse andere Dinge machen könnte!
    Aber meine Teile sind nicht auffindbar! Und bei FEDEX erreiche ich auf Samatag Nachmittag niemanden mehr!!
    Ich kann garnicht soviel essen, wie ich jetzt kotzen möchte!!!!!!!!!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh man,Wikinger,Ich kann Dich gut verstehen.Hat der A...h von Fedex nicht die Bremse gefunden oder was?
    Haben die nicht irgenteine Hotline,wo man anrufen kann?
    Sowas ist verdammt ärgerlich :(

  • Du bekommst doch ne Tracking Nummer von Rockauto. Dort sollte es auffindbar sein.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Jaaaa, Paketdienste und die Fähigkeit, eine Adresse korrekt anzusteuern... Ich sage dazu mal lieber nichts.
    Ich würde mal alle Nachbarn in der Straße abklappern, irgendwo müssen deine Teile ja sein.



    Kopf hoch!




    Gruß
    Ronald

  • Hm...und was ist mit dem Nachbar...der es angenommen hat? Der ist ja auch etwas träge...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ja, auch die Kooperanten von FettEchs sind der Kracher. Zum Beispiel hier in Thüringen, Transen-Flex. Die kannste voll vergessen. Werfen einem nen Zettel in den Briefkasten und wenn man da nachmittags um vier anruft, um ne alternative Adresse durchzugeben ist keiner mehr da. Ruft man also früh um sieben an, wird man dumm angemacht, dass man die Adresse jetzt nicht mehr ändern kann, weil der Fahrer schon unterwegs ist.

  • Komisch. Ich hatte noch nie Probleme. Auch nicht, wenn der Nachbar was angenommen hat. Dann hat er es mir abends gebracht. Oder der Lieferant hat mit mir per Telefon was ausgemacht.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Tja manchmal möchte man nur noch seinen Außenbordmotor rausholen.

  • Die Paketdienste tun sich da alle nix.
    Bei mir hat UPS mal mein Paket an unseren Media Markt geliefert.
    Und der ist nun wirklich nicht um die Ecke.
    Freitags, ab Mittag hängen die das Gehirn manchmal aus.
    Da machste leider nix dran, Ingo. Fühle mit Dir :(

  • Ich habe gestern drei Stunden nach meinen Teilen gesucht! Der Fahrer ist die Strasse dreimal rauf und wieder runter gefahren, hat jedesmal bei uns auf dem Hof gewendet!
    Ich habe mich dann zu Fuß auf die Suche gemacht, habe bei fast 100 Haustüren geklingelt, und bin nicht fündig geworden!
    Anhand der Treckingnummer steht
    Delivered!
    Signened bei ,,ARX
    Keiner der vielen befragten hatte auch nur eine Idee, wer mit ,,ARX unterschrieben haben könnte.
    Die haben eine "sehr freundliche" emial von mir bekommen, und wenn ich hier in Deutschland nichts werden, dann schreibe ich an die Firmenleitung in den Staaten.
    Dann hole ich mir RA ins Boot. Ärgerlich ist nur, das ich dann die Teile auch nicht am Monatg habe. Eigentlich wollte ich heute schon mit dem schrauben anfangen, weil ich keine Garage habe, in die ich rein kann,. Und die Spedition, wo ich auf die Grube kann, benötigt die gerade selber.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "christian1984":1vpvq87y


    Tja manchmal möchte man nur noch seinen Außenbordmotor rausholen.


    Dich knöpf' ich mit vor, mit meinem Motor, fräß' ich durch deine Stirn tief in dein Gehirn! ^^

  • Zitat von "wikinger":2pwin3ub


    Signened bei ,,ARX


    ich hab das gestern und heute ein paar mal gegoogelt, Ingo, das hat keiner so unterschrieben, das ist irgendwas anderes. Im Internet liest man das immer im Zusammenhang mit Fedex mit Leerstellen dazwischen "a r x", aber mein englisch ist zu schlecht als dass ich das alles entschlüsseln könnte. Ich habe die Vermutung dass es sowas bedeutet wie, "wird am nächsten Tag nochmal versucht zuzustellen wenn der Hund zu Hause ist" oder sowas.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ingo,
    Die Jungs und Mädels von Fedex und Co. sind ok. Du musst auch bedenken, dass die oft nach zugestellten Paketen bezahlt werden. Diese Auslieferer haben die ganze Zeit den Kittel am brennen und stehen unter Spannung. Das muss schnell gehen. Die haben bestimmt keine Zeit, ne Schnitzeljagd zu veranstalten.
    Der Auslieferer hat es ja versucht...aber Du wohnst wohl ab vom Schuss. Mach mal Deine Hausnummer besser sichtbar, hehe.


    Dein Paket ist nicht weg. Du bekommst die Teile. Kein Sorge. Würde mich wirklich wundern, wenn das Paket weg ist. Und selbst wenn...ist dann nicht Dein finanzielles Problem.


    Ausserdem: der PNP - Schalter liegt mittig unter dem Wagen...da ist es immer schön trocken wenn es regnet, hehe.


    Also, Kopf hoch und sein immer brav zu den armen Würstchen...die Deine Pakete ausfahren.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "wikinger":1b9s01wb


    Signened bei ,,ARX


    'ARX' ist ein international geltendes digitales Unterschriftssystem, das auch von FedEx benutzt wird.
    Vorrausgesetzt der Fahrer hat sich nicht vertippt, bedeutet die Nachricht eigentlich, daß jemand für die Abgabe der
    Lieferung unterschrieben hat.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das selbe Erlebnis hatte ich auch mit ner RA Sendung. Fazit war das mich der Fedex Kundenservice anrief und wissen wollte ob die Empfänger Anschrift noch stimmt. Im 2. Anlauf hat es dann geklappt. Der Fahrer wusste nicht mal das meine Tel. Nr. auf dem Label war.

  • Ich habe nicht das erstemal ein Paket von Fedex bekommen, wohne mitten im Ort! Gefühlt 5000 Nachbarn umzu!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Big Engel":2d2fyhv0

    Der Fahrer wusste nicht mal das meine Tel. Nr. auf dem Label war.

    Naja das kommt aber auch davon das Fahrer eingesetzt werden die die Landessprache des Auslieferungsgebietes nicht und nur sehr schlecht lesen, schreiben oder verstehen können.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hab mich hier auch etwas über die Speditionen gewundert.
    Die Klingeln einmal, stellen das Paket ab, und gehen zurück zu ihrem Auto. Wenn man das Paket nacgverfolgt steht dann da: "Delivered, no signature required". Gibts die Option in D nicht?

  • Gibt es hier auch. Das liegt in einem Fall am Versender (wenn er das Risiko übernimmt) und im anderen mußt Du einen sogenannten "Garagenvertrag" mit denen haben/eingehen. In dem wird schriftlich genau festgelegt, wo die Jungs im Zweifelsfall eine Sendung auf dem Empfängergrundstück oder bei einem ausgesuchten Nachbaren ohne Unterschrift deponieren dürfen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!