ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mike & Franks Köln

  • Da geht niemand mehr ans Telefon und von der Website ist die Filiale auch verschwunden. Gibt's die da nicht mehr?

  • Fahr doch vorbei, dann siehst Du es.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Gute Antwort. Bin aber grad nicht in der Nähe, von daher wird das schwierig.

  • nein - DIESES 'zentrum der inkompetenz' auf dem maarweg gibbet net mehr...(vll genau wegen dem...*grübel*)...anrufen ist eh meist sinnlos - besser isses an die zentrale ne mail zu texten...


    nachdenkliche grüße
    onkel bob


    ps: soll wohl aber in bälde ein 're-opening' geben... X(

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Zitat


    ps: soll wohl aber in bälde ein 're-opening' geben... X(


    Womöglich mit den selben "Gesichtern" hinner de Theke...... :bandit: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei M&F (zumindest in Frankfurt) trifft der Begriff "Zentrum der Inkompetenz" auch zu.
    Da kann man nur hin gehen wenn man ganz genau weiss was man will.
    (Und hoffen das man Teile bekommt die auch OK sind, bisher bin ich da meistens 3x hingefahren, 1x zum kaufen, 2x zum umtauschen)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "8-ender":1kz0igyy

    ...womöglich mit den selben "Gesichtern" hinner de Theke......


    yap - und am allerbesten fand ich 'salvatore' der sich redlich bemüht hat aber im grunde nocht nichtmal im ansatz wusste das es sich bei 'seinen produkten' um autoteile im allgemeinen und da um us-parts im speziellen handelt... X(


    ich drücke den m&f's den daumen das irgendwann mal wieder alles ins lot gerät


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Mhhhh. Also die in Essen sind aber eigentlich sehr kompetent... Die 3-4mal die ich dort war habe ich das bekommen was ich gesucht habe...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • In der Tat gibt's die nicht mehr.
    Zu recht!


    Aber mails an die Zentrale sind ähnlich erfolgreich wie Anrufversuche in die Läden.


    Wenn ich bei M&F etwas per mail anfrage und ZEITGLEICH bei Rockauto in den USA bestelle...ist das Paket aus den Staaten VOR der Antwort aus Kiel da...


    Die sollten Zwangsenteignet werden... :roll:


    Gruss
    Derek


  • MNF sind sicher seit 20 Jahren und mehr im Geschäft und entweder gesättigt oder müde geworden. Wahrscheinlich fahren Mike und Frank mittlerweile auch schon AUDI und BMW und dann lässt das Interesse nach.


    Größere Sachen bestelle ich eh direkt in USA aber es war immer bequem wenn man mal ein Auspuffrohr, nen Filter oder Glühbirnen brauchte.


    Nun ja, dann ist das halt so. Muss ich mein Garagenlager aufstocken.

  • Zitat von "TEUFELCHEN963":2uwg5wlb


    Also bei M&F (zumindest in Frankfurt) trifft der Begriff "Zentrum der Inkompetenz" auch zu.
    Da kann man nur hin gehen wenn man ganz genau weiss was man will.
    (Und hoffen das man Teile bekommt die auch OK sind, bisher bin ich da meistens 3x hingefahren, 1x zum kaufen, 2x zum umtauschen)



    yes das hab ich auch schon erlebt da..


    aber weil ich oft in holland bin kauf ich am meiste bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder ich bestell in america...

  • Servus
    M&F war mal gut, ich habe vor 3 Wochen alle M&F Fil. angerufen nürgens wo ist wer hingegangen ans Tel. auch habe ich bis heute keine antwort auf meine Mail bekommen. Ich kaufe mein Zeug beim Speed Shop Hamburg Preise ok, sehr schnelle lieferung und Kompitent, kaufe da jetzt schon seit Jahren Wollte bei M&F was haben aber nein Danke hat sich für mich erledigt. Lieber etwas mehr wenns ist Bezahlen, aber das sind nur ein Paar Euro wenn über haupt beim Speed Shop.
    In meinem Fall wars sogar so das die M&F nur Tuning habe Orginal oder Orginal nachbau nicht mal füren. Ich habe für meinen Topf für meinen G20 Topf nachbau 105 Euro bezahlt inkl. Nachname Do. 15:30 bestellt Fr 12 Uhr nächsten Tag war er da . Orginaler Topf 169.- + Versand ist auch OK.
    So mit brauch man da nicht M&F da bekomme ich nur noch das :sick:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Schwerer Text für den geneigten Leser...., Cowboy 01


    Aber, Deine Meinung über M&F ist die derer vieler... Die Shops waren rundherum suboptimal, wenn nicht shayce.


    Ist halt so! Jeder hat das Recht, seine Firma so zu führen, wie er mag.


    Gruß vom Jupiter

  • Wir waren gestern bei M&F in Essen. Vor Ort funktionierts da halbwegs gut.


    Unserer Frage, was denn mit der Niederlassung in Köln los sie, wollte man uns aber nicht so wirklich beantworten, hihi. Wer weiss, was da abgegangen ist ...


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!