ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zurück zum "alten" Chevy-Forum

  • War ja mal ganz weg und habe trotzdem inkognito immer wieder reingeschaut und habe die Umstellung hier verfolgt. Altes Forum gefiel mir auch wesentlich besser. Aber nur auf den ersten Blick. Komme mit dem aktuellen Stand der Konfiguration sehr gut zurecht. Gut Ding will Weile haben. Alte Forums-Farben waeren wirklich nicht schlecht. Community hin oder her, man trifft sich irgendwann bei Fragen eh wieder hier im Forum. Shoutbox war super, manchmal lustig und manchmal zum kotzen. Wie alles eben. Shoutbox auf die erste Seite waere trotzdem toll.


    Wem es hier im alten Forum gefallen hat der kommt auch wieder. Egal was war oder was sich veraendert hat. Maulen gehoert eben dazu. So ist das Leben. Nur man sollte es anderen nicht madig machen. Schon gar nicht wenn man Unrecht hat !!!


    Mark, mach weiter so. Fortschritt wird immer kritisch gesehen. Das wird sich nie aendern.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Schön das sich Sachen doch ganz unten wieder finden :)
    Doch was sieht man: versteckt = nicht jeder findet es auf Anhieb (dankr fürs Brille-reich)
    Und liebe Bea: meiner tut hier nix zur Sahe ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    Schrift auf Pastellgelb...




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Schaut selber mal rein, ich habe während meiner Lehrgänge in den USA auf solch pastellgelbem Papier geschrieben. War sehr angenehm, wenn viel zu schreiben und lesen war.
    Könnt ja selber mal ein paar Kontraste ausprobieren :)

  • Arne...war das Papier auf dem du geschrieben hast aufgerollt? Auf so ner kleinen Rolle, ca 10 cm breit....und gaaaannnz lang ausgerollt?
    Und mit so ner praktischen Lesevorrichtung: in der Mitte ein Loch zum aufhängen und abrollen?
    Meinst du das Papier...?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Arne...war das Papier auf dem du geschrieben hast aufgerollt? Auf so ner kleinen Rolle, ca 10 cm breit....und gaaaannnz lang ausgerollt?
    Und mit so ner praktischen Lesevorrichtung: in der Mitte ein Loch zum aufhängen und abrollen?
    Meinst du das Papier...?


    :haumichweg: :haumichweg:
    Da weißt du wie lange er gelernt hat
    :haumichweg:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Arne...war das Papier auf dem du geschrieben hast aufgerollt? Auf so ner kleinen Rolle, ca 10 cm breit....und gaaaannnz lang ausgerollt?
    Und mit so ner praktischen Lesevorrichtung: in der Mitte ein Loch zum aufhängen und abrollen?
    Meinst du das Papier...?


    Nein C. , nicht die norwegischen Rätselhefte für 6 Stunden Thron-Pause am Tag :to:


    So richtig liniertes Papier als Schreibblock...aber schon perforiert...ganz oben :silly:
    Odder fragt den Optiker eures Vertrauens...
    ...was das Auge entlastet ist nicht die Schriftffarbe, sondern die richtige Hintergrundfarbe...

  • ...was das Auge entlastet ist nicht die Schriftffarbe, sondern die richtige Hintergrundfarbe...


    Dann werde ich mal Verbesserungsvorschlaege schreiben und bei der Netlog Gruppe vorstellig. :woohoo:

  • ich wäre für das schnellstmögliche Blau


    Hier mit dem Weiss bekommt man Augenkrebs :dagegen:

  • Wo ist eigentlich das Problem, die Hintergrundfarbe umzustellen?


    Muss die Farbe erst noch erfunden werden? :roll:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hey. Bin dran, mal alle Vorschläge zu sammeln und ein Thema mit Umfrage zu starten. Leider war die Woche zu stressig, so dass ich zu nichts gekommen bin. Will mich mal morgen dran setzen.

  • Das kann man doch einstellen im Netlog ;)
    Schrift- , sowie Hintergrundfarbe. Oder darfst Du das nicht...?


    Ach echt? Hab mich mit dem Programm bisher nur so viel wie noetig auseinandergesetzt.
    Werden die Einstellungen jedes mal, wenn ich mich anmelde uebernommen?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sorry der musste jetzt raus, das ist ne...Never ending Story....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!