ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her eure Staubsauger

  • Watt is Watt, ob ich meinen Flokatie mit 1000 Watt hinrichte oder meinen Goldfischen mit 2500 Watt die Schuppen vom Fell ziehe, ist doch alles Watt oder...... :auslach:

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

    • Offizieller Beitrag

    Im Sinne von klar denkenden Manschen JA...
    Aber doch nicht im Sinne der EU gewaltigen, da hat das klare denken schon lange aufgehört zu existieren.
    (Weil die EU Verordnung trifft ja nur die Haushaltsgeräte)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Watt es alles gibt..... ne ne ne, ich glaube die in Brüssel haben zu lange am Sauger genuckelt...... :kopp::D

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • mach mal den Behälter ab ....



    1400W und ich bin mehr als zufrieden mit dem Dyson...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wir haben gar keinen Staubsauger,habe Holzboeden.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • 900W und mit Teppichbürste 1300Watt
    Vorwerk
    Was brauchen die alle so viel, kommt die erhöhte Wattzahl vom zusätzlich eingebauten Soundgenerator?

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Unser Dirt Devil Skuppy hat 1400W und 2000 in der Max Leistung XD...und by the way hab ich auch mal den prallen Sack gewechselt....wunderte mich schon
    das der nur noch auf 50W lief :kopp:

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Hab mal in den Nachrichten den aktuellen Beitrag im TV heut morgen gesehen. Keine Panik, alle Sauger im Haushalt können weiterhin benutzt werden bis zum Exidus. Betrifft nur neue Staubsauger. Wattzahl hat nicht unbedingt was mit der Saugleistung zu tun, so Stiftung Warentest.

  • Unser Dyson hat auch "nur" 1400 Watt und wir sind damit sehr zufrieden.


    Das schönste jedoch ist, seit über 8 Jahren keine Beutel mehr :thumbup:


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Unser Dyson hat auch "nur" 1400 Watt und wir sind damit sehr zufrieden.


    Das schönste jedoch ist, seit über 8 Jahren keine Beutel mehr :thumbup:



    Ja das ist wohl wahr... Aber es ist schon immer ne Sauerei den Behälter richtig sauber zu bekommen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wieso Behälter saubermachen ?(


    Wenn der voll ist bestelle ich mir bei Dyson einfach einen neuen und dann werden die gewechselt :lach: Nur gut das mein Burban keinen Aschenbecher hat :top:


    Nee, Spaß beiseite. Ich leere den immer draußen über der Tonne und gehe dann mit einem feuchten Lappen durch den Behälter. Alle 3 Monate wird der HEPA Filter ausgewaschen und bei Bedarf zerlege ich das Behälterberteil mit diesen Zyklondingens, weiche das über Nacht ein und spüle es dann aus. Aber das habe ich bisher nur 2 mal gemacht.


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Geht auch mit der Spülmaschine, mach ich auch alle 3 Monate. Muss man nur gut trocknen lassen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Geht auch mit der Spülmaschine, mach ich auch alle 3 Monate. Muss man nur gut trocknen lassen.


    Stimmt....mach ich mit der Klobuerste auch so :D Ab in die Spuelmaschine und danach ist die wieder wie neu und schon weiss :D :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!