Aaaalso...
Bin immer noch nicht viel weiter, wegen dem Temperaturproblem des Motors... Da ich nun so gut wie alles gewechselt und eingestellt habe/ gespült und neu befüllt... nun habe ich hier ja auch oft schon gesagt bekommen, dass der WANDLER zu viel Schlupf haben könnte... deshalb habe ich mir nun zwei zusätzliche Temperaturanzeigen verbaut...
Eine greift die Kühlwassertemperatur am Auslass/Termostatgehäuse ab... und die andere die Getriebeöltemperatur an der Ablass-Schraube... Nun nach einigen Wochen Beobachtung, ist klar zu erkennen, dass die Motortemperatur viel höher ist als die vom Getriebe... nach längerer Fahrt sind die Temperaturen auch mal gleich... aber niemals ist die Temperatur vom Getriebe höher als die vom Kühlwasser... Kann man somit Schlupf ausschließen?
Ebenfalls festzustellen war allerdings das meine Zusatzinstrumente sich deutlich von der Boardanzeige differenzieren... Der Einbau ist natürlich bei kalten Motor erfolgt... Wenn meine Boardanzeige durch das gepimpte Thermostat so um die 210°F anzeigt, zeigt das Zusatzinstrument gerade mal 70-75°C... da sich die Anzeige vom Getriebe ähnlich verhält, gehe ich schon fast davon aus, dass meine Boardanzeige rumspinnt... Oder ist der unterschied vom Auslass zur Blocktemp doch sooo groß?