Wenn die Chevelle kalt ist, hat(te) sie schon immer Fehlzündungen unter Volllast. Gestern hab ich neue Zündkabel von MSD eingebaut und vollgetankt. Auf dem Weg nach Pullman City (ca 130km) lief sie auch soweit ok. Auf dem Rückweg kamen permanent Fehlzündungen, sobald man bisserl mehr Gas (kein Vollgas, da aber erst recht) gab. Jedoch waren die "kalten" Fehlzündungen immer im Bereich vom Krümmer. Die nun vorhandenen Fehlzündungen sind im Hosenrohre und im Bereich des ESD zu hören. Kann das an "schlechtem" Sprit liegen? Wer hat denn eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommt?
Neu sind:
-Zündkabel (seit gestern)
-Zündkerzen (ca 2 Wochen alt)
-Zündverteiler inkl Kappe und Kohlestift (seit April)
-Vergaser wurde neu bedüst und während der Fahrt unter allen Lastzuständen der Lambdawert gemessen (wurde im Juli gemacht)
Krümmer ist mit Hitzeschutzband umwickelt, die neuen Kerzenstecker haben auch "Hitzeschutzkondome" bekommen.