Alles anzeigenMAP inHg 11.2
RPM /min 630
SPARKADV ° 30
MAF lb/min 1.157
TP % 3.9
Das ist schonmal fast alles gut. Einzig die Frühzündung ist viel zu hoch, die sollte so bei ca. 15° liegen.
Aber das Problem kann auch unmittelbar vom CKP kommen, denn der gibt die Zündgrundstellung vor.
Trotzdem: wenn er nochmal im Leerlauf fast ausgeht und rumeiert, wären genau diese Werte nochmal interessant.
Grundsätzlich geb ich aber Harry inzwischen recht, wech mit dat Dingens .....
Tja... ich denke auch das es das beste wäre den erstmal zu wechseln... Ist halt nur die Frage wie....
Wie Paul schon oben geschrieben hat... Das wird nicht einfach
Und Gregor... Du hast da mal was erwähnt das der "angelernt" werden muss... Kannst du da mal bitte versuchen mehr in erfahrung zu bringen ob das wirklich unbedingt nötig ist und wie das vonstatten geht.